PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Setup Datei ausführbar


Gast0
2006-01-23, 23:51:26
Hi leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also Folgendes:

Auf ner Lan habe ich den PC von meinem Kumpel aus unerfindlichen Gründen geschrottet, sein mainboard war im A****. Austausch des MBs mit neuer CPu und entsprechendem Speicher ( ASRock Dual-Sata2, 512MB DDR400 Infineon,
AMD64 3200+), seine Graka blieb (Geforce 5200LE). Dann haben wir eben versucht das System neu aufzusetzen mit dem Resultat, dass wir zwar Windows installieren, jedoch keine Setup Datei ausführen konnten es kam immer eine Fehlermeldung die ungefähr so lautete: Fehlermeldung (0xc0000006). Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte ich hoffe ihr könnt helfen. Treiber etc. konnte ich somit für das ASRock nicht installieren ebenfalls kein Dx9.

Ich hoffe es war genau genug um vllt. eine Hilfestellung zu geben.

cya all,
Gast0