PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Friends" wiedervereint


captainsangria
2006-01-24, 08:02:23
Das wird die Fernseh-Wiedervereinigung des Jahres: Alle "Friends"-Stars haben einen millionenschweren Deal unterzeichnet und drehen gemeinsam neue Folgen der Erfolgs-Serie!

Gedreht werden soll ein vierstündiges Special. Bisher war das Projekt an Jennifer Aniston gescheitert, die eigentlich nicht mehr in ihre Rolle als "Rachel" schlüpfen wollte. Doch sie hat ihre Meinung geändert...

quelle: www.networld.at


Da sage ich nur YYIIPPPIIIEEEE dazu.

F1Database
2006-01-24, 08:44:20
Ich kanns nur hoffen, dass die News wirklich stimmen. Ging ja gestern wie ein Lauffeuer durch diverse Medien. Allerdings laut einem Statement von NBC sei nichts an dem gerücht dran.

Ajax
2006-01-24, 08:46:09
Hm... Die werden Joey doch nicht noch verkuppeln?? :eek:

F1Database
2006-01-24, 09:05:19
Der hat ja schon seine eigene Serie. Ich denke, dass wenn, dass sie dann dort anknüpfen werden. Eine dritte Staffel von "Joey" wird ja gerade in den Staaten gedreht.
In Deutschland wird Pro7 dieses Jahr "Joey" erstmals ausstrahlen.

Ajax
2006-01-24, 09:23:38
Aha. Dann weiß ich jetzt auch, wie lange wir in Deutschland dann auf die Serie warten dürfen... ;(
Lohnt sich das dann noch??

John Williams
2006-01-24, 11:38:38
Der hat ja schon seine eigene Serie. Ich denke, dass wenn, dass sie dann dort anknüpfen werden. Eine dritte Staffel von "Joey" wird ja gerade in den Staaten gedreht.
In Deutschland wird Pro7 dieses Jahr "Joey" erstmals ausstrahlen.

Joey hat eine eigene Serie? Ist ja cool, noch nie von gehört aber bin auch nicht gerade Friends Fan aber wenn ich es schaue hab ich mich fast immer amüsiert.

AtTheDriveIn
2006-01-24, 12:52:53
Friends war gegen Ende nicht wirklich mehr lustig und nun so eine Reunion nur fürs viele Geld finde ich ebenfalls daneben.

Mark
2006-01-24, 13:16:47
Joey hat eine eigene Serie? Ist ja cool, noch nie von gehört aber bin auch nicht gerade Friends Fan aber wenn ich es schaue hab ich mich fast immer amüsiert.

"joey" ist mittlerweile in der 2. staffel und im moment ist winterpause. ist aber imho am anfang sehr gewöhnungsbedürfnis und richtig gut wird die serie erst nach ein paar folgen. am anfang der 1. staffel fehlen die typischen verschiedenen handlungsstränge. bei firends wars ja immer so das in einer folge immer mindestens 2 storys erzählt wurden. bei joey isses eben nur eine. später kommen aber dann noch handlungen von seiner schwester und seinem neffen dazu

ontopic: wenn das gerücht stimmen sollte, dann hab ich des flaue gefühl im magen die folgen werden nicht so witzig wie die alten. ich bin der meinung man sollte das ende so lassen wie es ist. ross und rachel sind zusammen, monica und chandler ziehen um. phoebe hat ihren mike und joey ist auch weg.
wo und ob man hier anknüpfen sollte, wage ich mal zu bezweifeln.
das ende von friends war grandios und man sollte da jetz nicht aus "geldgier" irgendwas weiterdrehn und dne mythos von 10 jahren kaputtmachen

Illuminati
2006-01-27, 08:54:52
Wann soll Joey hierzulande erscheinen? Geschweige Friends? 2007?

radi
2006-01-27, 08:57:17
Friends war gegen Ende nicht wirklich mehr lustig und nun so eine Reunion nur fürs viele Geld finde ich ebenfalls daneben.
Das ist halt der Komerz! Hab Friends nie geguckt, war irgendwie nicht mein Stil! Aber dass sie sich jetzt wieder zusammentun find ich irgendwie unglaubwürdig!

Tidus
2006-01-27, 09:26:00
"joey" ist mittlerweile in der 2. staffel und im moment ist winterpause. ist aber imho am anfang sehr gewöhnungsbedürfnis und richtig gut wird die serie erst nach ein paar folgen. am anfang der 1. staffel fehlen die typischen verschiedenen handlungsstränge. bei firends wars ja immer so das in einer folge immer mindestens 2 storys erzählt wurden. bei joey isses eben nur eine. später kommen aber dann noch handlungen von seiner schwester und seinem neffen dazu

ontopic: wenn das gerücht stimmen sollte, dann hab ich des flaue gefühl im magen die folgen werden nicht so witzig wie die alten. ich bin der meinung man sollte das ende so lassen wie es ist. ross und rachel sind zusammen, monica und chandler ziehen um. phoebe hat ihren mike und joey ist auch weg.
wo und ob man hier anknüpfen sollte, wage ich mal zu bezweifeln.
das ende von friends war grandios und man sollte da jetz nicht aus "geldgier" irgendwas weiterdrehn und dne mythos von 10 jahren kaputtmachen

was is denn nomma mit joey am ende von "Friends" passiert ?

Mark
2006-01-27, 10:19:34
was is denn nomma mit joey am ende von "Friends" passiert ?

nix. joey war der einzige ohne richtiges ende. es wurde auch keine andeutung gemacht er wolle umziehen.

Gunaldo
2006-01-27, 10:23:57
wirklich komisch, dass in den usa schon die 3. staffel joey läuft und hier nichts :|
normal ist doch immer eine staffel verzug...

Tidus
2006-01-27, 10:41:53
nix. joey war der einzige ohne richtiges ende. es wurde auch keine andeutung gemacht er wolle umziehen.
gut, dachte ich hätt was verpasst :biggrin:

seahawk
2006-01-27, 11:01:32
Freinds wieder zurück - geil.

Am besten aber nur ein Urlaubsspezial, so dass man eine glaubwürdige Umgebung für eine Treffen bekommt. Da lsät man den Helmo doch gerne auf. :D

ollix
2006-01-27, 11:20:29
Wobei das eine Ente (http://www.upi.com/NewsTrack/view.php?StoryID=20060123-065325-4441r) war.

Mark
2006-01-27, 11:22:21
wirklich komisch, dass in den usa schon die 3. staffel joey läuft und hier nichts :|
normal ist doch immer eine staffel verzug...
in usa ist man bei der 2. staffel

F1Database
2006-01-27, 11:27:03
Die erste Staffel von Joey wird dieses Jahr von Pro7 noch ausgestrahlt.
Hab gerade nur keinen Link zur Hand da ich auf der Arbeit bin.

GamerX
2006-01-27, 11:38:22
NBC says forget 'Friends' reunion rumors

NEW YORK, Jan. 23 (UPI) -- NBC Universal chief Jeff Zucker Monday said there is not "one ounce of truth" to widespread reports of a multimillion-dollar "Friends" reunion.

Published reports cropped up during the weekend reporting the six "Friends" stars had signed big money deals with NBC to revisit the sitcom for four one-hour episodes.

However, Zucker told "Access Hollywood" the reports had "not one ounce of truth."

He also quashed a rumored "Friends" spinoff starring David Schwimmer, Matthew Perry and Matt LeBlanc.

"Friends" ended its 10-year run in May 2004 and remains popular in syndication.

Quelle (http://www.upi.com/NewsTrack/view.php?StoryID=20060123-065325-4441r)

Tja doch nur heiße Luft, wobei mich keine der beiden Meldungen wirklich interessiert haben. Konnte den Hype um Friends nie nachvollziehen.

Mark
2006-01-27, 11:41:21
Die erste Staffel von Joey wird dieses Jahr von Pro7 noch ausgestrahlt.
Hab gerade nur keinen Link zur Hand da ich auf der Arbeit bin.

wobei ich mir sorgen um die syncro mach. die von friends war ja nichtmal halb so witzig wie das original

GAMaus
2006-01-27, 11:42:36
Wer des englischen maechtig ist kann sich ja mal bei isohunt umsehen! *hint*

Folge 13 der Staffel 2 war die letzte Folge vor der Winterpause.

Mark
2006-01-27, 11:48:27
wobei 12 und 13 eine doppelfolge waren

war ja echt übelst geil mit der schwulen-hochzeit X-D
"sometimes, when he holds me, it doesnt feel like he's realy here" ;D