PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II: Wie Seelenstein zerstören?


minos5000
2006-01-24, 08:30:10
Tja, Schmied ist tot, Waffe hab ich, aber irgendwie scheitere ich scheints daran den Stein auf den Amboß zulegen.


Ich kann keinen Amboß anwählen und wenn ich versuche den Stein abzulegen landet der immer auf dem Boden. Hab ich irgendwas falsch verstanden, gibts da nen Trick?? Irgendwie komisch das... :confused:



so long

BK-Morpheus
2006-01-24, 08:33:54
Tja, Schmied ist tot, Waffe hab ich, aber irgendwie scheitere ich scheints daran den Stein auf den Amboß zulegen.


Ich kann keinen Amboß anwählen und wenn ich versuche den Stein abzulegen landet der immer auf dem Boden. Hab ich irgendwas falsch verstanden, gibts da nen Trick?? Irgendwie komisch das... :confused:



so long
Evtl. warst du in nem Game, wo der Gamehoster den Quest schon fertig hat, dann kannst du den Quest nicht beenden.

Sonst mach doch nen eigenes Game auf, dann müsste es gehen.

Kampf-Sushi
2006-01-24, 09:04:49
Du darfst nicht versuchen den Stein per Drag&Drop draufzuziehen ^^

Einfach direkt auf den Amboss klicken wenn du den Seelenstein im Inventar hast. Anschließend den Hammer ausruesten und dann draufhauen.

minos5000
2006-01-24, 10:19:55
Ok, beides war wohl das Problem.

Danke für die Tipps.