PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trespasser - Grafikfehler?


msilver
2006-01-24, 10:31:38
hi
würde mir das game gerne nochmals kaufen, wollte aber vorher sicher gehen. hatte das game schon mal, aber wieder verkauft, da es damals auf meiner gf2mx nicht laufen wollte. auf der gf3 glaub ging es auch nicht. nun habe ich immer noch eine nvidia (5700ultra) und würde das game gerne wieder haben und zocken.

damals hatte ich ab dem 2. level, da wo eine mauer ist um einem komplex derbe grafikfehler. vieleicht weis jemand von euch ob es mit neuen treibern oder einem patch oder vieleicht nen glide wrapper diese fehler nicht mehr gibt?

mfg
msilver

Zaffi
2006-01-24, 10:39:32
habs glaub ich damals mit ner GF 4 Ti gezockt, ganz früher auch mal mit ner GF 256, Grafikfehler sind mir, bis auf die vom programm eingebauten (sieh dir mal den Sportplatz in der Stadt an, besonders das Mipmapping) keine aufgefallen...

PS: kauf dir bei Ebay die Version in der großen Pappverpackung, da ist glaub ich sogar ein recht ordentliches handbuch dabei

PPS: Verdammt, jetzt hab ich wieder richtig Lust auf das blöde Game bekommen :D besonders die Stelle wo der TRex um die Lagerhalle rumschnüffelt und dich sucht.... mann ich hab mich bei nem Spiel noch nie so oft umgeschaut weil ich ständig Angst hatte hinter mir steht ein Raptor... :smile:

PPPS: ... und ich hab mich auch noch nie bei einem Spiel so derartig über das verbockte interface geärgert, in diesem Fall die komische Arm/Handsteuerung