PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Trick bei Joint Operations ..... ?


JanZ
2006-01-24, 13:14:34
Hallo,
also irgendwie naja.
Ich hab mir das Spiel mal gekauft und eigentlich macht das auch viel Spaß, nur kann ich das nicht :(
Wenn ich n Gegner sehe, dann schieße ich auf ihn, treffe ihn dann auch, nur ist er dann nicht tot und er dreht sich um und => ich bin tot ....
Ich kann schießen, wie ich will, ich ziehe immer den Kürzeren.
Beim Snipern weiß ich auch nicht, wie man das Zielfernrohr der Diestanz entsprechend einstellt, daher bin ich auch nicht der "Übersoldier" ;D
Aber halt all diese Sachen wurmen mich beim Spielen und treiben mir dann auf dauer auch den Spielspaß aus :(
Bitte helft mir.

MFG
Jan

Killeralf
2006-01-24, 13:22:00
Beim Snipern weiß ich auch nicht, wie man das Zielfernrohr der Diestanz entsprechend einstellt, daher bin ich auch nicht der "Übersoldier" ;D

Die "Strg"-taste gedrückt halten und mit dem mausrad nach oben/unten scrollen, somit verstellst du z.b. auch das visier des M203 grenadelaunchers.

Wird im training aber auch erklärt, vielleicht solltest du das noch ein paar mal spielen =)

JanZ
2006-01-24, 13:33:31
Die "Strg"-taste gedrückt halten und mit dem mausrad nach oben/unten scrollen, somit verstellst du z.b. auch das visier des M203 grenadelaunchers.

Wird im training aber auch erklärt, vielleicht solltest du das noch ein paar mal spielen =)

Hab bis jetzt nur das MG Training gemacht ;) . ;D
Aber danke, werds heute gleich mal testen.
Was eigentlich besser ?
Ak74 = AK47 ?
M16 = M4 ?
Ist die MP5 überhaupt zu gebrauchen, hatte nämlich nicht so den Eindruck :(

MFG
Jan

Gast
2006-01-24, 13:47:38
Schau mal hier nach:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=173254&highlight=joint+operations

JanZ
2006-01-24, 18:35:51
Schau mal hier nach:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=173254&highlight=joint+operations

Danke, jetzt bin ich dem Spiel auf die Schliche gekommen :D

redfalcon
2006-01-24, 18:47:29
Wenn ich n Gegner sehe, dann schieße ich auf ihn, treffe ihn dann auch, nur ist er dann nicht tot und er dreht sich um und => ich bin tot ....

Kurze Feuerstöße abgeben, auf den Kopf/Oberkörper zielen, wildes Ballern bringt _gar_ nix.


Ich kann schießen, wie ich will, ich ziehe immer den Kürzeren.

War bei mir anfangs auch so. Spiel Medic, werden immer gebraucht und man kriegt gut Punkte.


Beim Snipern weiß ich auch nicht, wie man das Zielfernrohr der Diestanz entsprechend einstellt, daher bin ich auch nicht der "Übersoldier" ;D

Snipern ist da nicht so wie in CS. Du musst dir ne ruhige Stelle suchen, dann mit [B] das Fernglas auspacken und die Weite zur Zielzone ausmessen (Die Distanz wird links oder rechts am Bildschrim angezeigt). Dann die Sniperrifle auspacken (M82 und L144A sind am Besten geeignet) und dann per STRG und Mausrad die Elevation entsprechend der Weite, die du ausgemessen hast einstellen (du kann ruhig auf/abrunden). Funzt auch bei den Granatwerfern und den APC-Kannonen so.


Aber halt all diese Sachen wurmen mich beim Spielen und treiben mir dann auf dauer auch den Spielspaß aus :(
Bitte helft mir.


Das ist Anfangs in JointOps so. Bleib erstmal auf den 64-Servern, auf den 128 geht man schnell unter (zumal da Solo fast nyx zu machen ist). Such dir deine Lieblingsmaps aus und spiel dann. Gibt genug Karten die ich nicht mag. Wenn du Snipern willst empfehle ich Kubong Island Bridge und Kutu Arms Market (auf den Dächern).