PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kugelblitz ist zurück!!!!


Capt.Kerk
2006-01-24, 13:31:47
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=326816&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20920

Was haltet ihr davon das der "Kugelblitz" zurück in der Bundesliga ist??
Hoffentlich kann er an seine Leistungen in Bremen anknüpfen... :rolleyes:

The Heel
2006-01-24, 13:34:16
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=326816&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20920

Was haltet ihr davon das der "Kugelblitz" zurück in der Bundesliga ist??
Hoffentlich kann er an seine Leistungen in Bremen anknüpfen... :rolleyes:
und ich hab mich schon gefreut, dass ich den nicht mehr sehen muss^^

Capt.Kerk
2006-01-24, 13:43:18
und ich hab mich schon gefreut, dass ich den nicht mehr sehen muss^^
Wieso?? Er ist/war doch eigentlich einer der sympatischesten Spieler in der BL??

IVI
2006-01-24, 13:53:33
der HSV und der sturm ... schon ne komische sache. da holen sie mpenza, ein typ, dern ix trifft, da holen sie lauth, n talent was versickert is, da haben sie takahara, ein typ, der ackert und vorbeischießt ... und nu für n halbes jahr ailton ... also spätestens im sommer muss poldi her, der wird auch gern kommen, denn in der 2. liga will der net nochma spielen. oder man schaut sich mal im ausland um ... vagner love z.B.

Ajax
2006-01-24, 14:27:36
Hm... Für mich darf er sich erst einmal beweisen. Denn seine Arbeitseinstellung bei Besiktas war sicherlich nicht vorbildlich. Wahrscheinlich hofft er darauf, in der BL wieder einen Verein zu finden, der seine Eskapaden toleriert...

Das der HSV so einen Spieler nötig hat??

Gunaldo
2006-01-24, 14:39:09
ich finde auch nicht, dass ailton zum hsv passt.
vielleicht überzeugt er ja aber mal durch leistung...

Capt.Kerk
2006-01-24, 14:42:43
Das der HSV so einen Spieler nötig hat??
Sie brauchen halt dringend einen der die Tore macht. Und das hat er ja gezeigt, das er das kann. Von daher ist der Transfer nachzuvollziehen...

Ajax
2006-01-24, 14:45:45
Sie brauchen halt dringend einen der die Tore macht. Und das hat er ja gezeigt, das er das kann. Von daher ist der Transfer nachzuvollziehen...

Bei Besiktas hat er das nicht gezeigt... ;)
Und es bleibt abzuwarten, ob das System für ihn passt. Immerhin müßte er sich anpassen...
Zumindest sollte er so einsichtig sein, zu wissen, dass er nicht mehr viele Chancen bekommen wird. :|

The Heel
2006-01-24, 15:15:05
naja ich denke schon, dass er zu hamburg passt. van der vaart kann ihn ähnlich wie micoud mit vorlagen füttern und darauf ist er unbedingt angewiesen.

Nick Nameless
2006-01-24, 16:50:16
Geldgeiler Dummschwätzer soll bleiben wo er is'. :rolleyes:

Ajax
2006-01-24, 16:52:50
Geldgeiler Dummschwätzer soll bleiben wo er is'. :rolleyes:

:lol: You made my Day! :up:

Ist zwar etwas hart ausgedrückt, aber nicht weit her geholt... ;)

TeleTubby666
2006-01-24, 17:06:55
Schön blöde vom HSV, wo die Mannschaft bisher fast ausschließlich vom guten Teamgeist gelebt hat...

doom1
2006-01-24, 17:13:17
jup seh ich auch so die Bayern wird freuen.

Honka
2006-01-24, 17:32:37
jup seh ich auch so die Bayern wird freuen.

Da warten wir mal ab bis zum 04.03.06 ab ca. 17:15 Uhr !
Außerdem haben die Bayern genug Dummschwätzer in ihren Reihen (Ballack, Kahn u. co.) ! :wink:
Man sollte jeden Spieler eine Chance geben !
Über hundert Tore in der Bundesliga sprechen für sich (spricht für seine Klasse)!
In Bremen hat das Gschwätze von Ailton auch keinen gestört !
Auf Schalke, hat jeder richtige Star probs mit Assauer !

Warten wir mal ab ! :cool:

[Bi]n ein Hoeness
2006-01-24, 17:51:46
Geldgeiler Dummschwätzer soll bleiben wo er is'. :rolleyes:
Schön blöde vom HSV, wo die Mannschaft bisher fast ausschließlich vom guten Teamgeist gelebt hat...
damit ist alles gesagt :)

grafikluder
2006-01-24, 19:04:35
Oh mein Gott!
Haben die denn gar nix aus den Verpflichtungen der Schalker gelernt?
Erst Mpenza, jetzt Ailton ...
Wen probieren sie als nächstes aus?
Hami Mandirali? :D

Gunaldo
2006-01-24, 19:09:14
Außerdem haben die Bayern genug Dummschwätzer in ihren Reihen (Ballack, Kahn u. co.) ! :wink:



ballack ein dummschwätzer?!

:|

Ajax
2006-01-24, 19:42:38
Da warten wir mal ab bis zum 04.03.06 ab ca. 17:15 Uhr !
Außerdem haben die Bayern genug Dummschwätzer in ihren Reihen (Ballack, Kahn u. co.) ! :wink:
Man sollte jeden Spieler eine Chance geben !
Über hundert Tore in der Bundesliga sprechen für sich (spricht für seine Klasse)!
In Bremen hat das Gschwätze von Ailton auch keinen gestört !
Auf Schalke, hat jeder richtige Star probs mit Assauer !

Warten wir mal ab ! :cool:

Ich dachte Assauer wird entmachtet, bzw. wurde entmachtet? Angeblich hatte er doch Probleme mit der Größe (oder war es Menge??) der Gläser...? :confused:

Ksry! ;(

Capt.Kerk
2006-01-24, 19:48:16
Ich dachte Assauer wird entmachtet, bzw. wurde entmachtet? Angeblich hatte er doch Probleme mit der Größe (oder war es Menge??) der Gläser...? :confused:

Ksry! ;(
Assauer wird ab dieses Jahr den Posten des Präsidenten übernehmen und ist somit aus dem "Tagesgeschäft" und der sportliche Leitung raus.

(del)
2006-01-24, 21:22:06
Ach der gute ist längst über seinem Zenit und lacht sich ins Fäustchen, das er noch jemand Dummen finden konnte, der ihn mit Geld zukleistert...

Schade, der HSV war mir mal sympathisch.

Radeonator
2006-01-24, 23:53:10
Schön was ihr so alles zu wissen scheint. Gut das wir hier lauter Sportmediziner mit der kompletten Akte Ailton zu besuch haben,...man,man,man nichtmal Bildniveau das Geschwätz.

Ailton über den Zenit, so ein Quatsch. Was soll sich in so kurzer Zeit änder? Er war auch in Schalke kein schlechter, nur brauchts mehr als einen, um ein Team zu machen. Ein Stürmer ohne Konterpart (Flankengeber) ist nichts wert. Bei Bremen hatte er Johan Micoud und Valerien Ismael etc. an seiner Seite, bei Schalke passte er überhaupt nicht in das Konzept. Der typ ist pfeilschnell und mit dem richtigen Pass und Party auf dem Kiez läuft der schon in Form, mal schauen.

TitusXP
2006-01-25, 00:21:32
ich freu mich auf den dicken brasilianer!
besonders die interviews werden sicher wieder geil.
"pass von van de faaat isch gucke tor"

Gruss Titus

(del)
2006-01-25, 01:02:21
Schön was ihr so alles zu wissen scheint. Gut das wir hier lauter Sportmediziner mit der kompletten Akte Ailton zu besuch haben,...man,man,man nichtmal Bildniveau das Geschwätz.

Ailton über den Zenit, so ein Quatsch. Was soll sich in so kurzer Zeit änder? Er war auch in Schalke kein schlechter, nur brauchts mehr als einen, um ein Team zu machen. Ein Stürmer ohne Konterpart (Flankengeber) ist nichts wert. Bei Bremen hatte er Johan Micoud und Valerien Ismael etc. an seiner Seite, bei Schalke passte er überhaupt nicht in das Konzept. Der typ ist pfeilschnell und mit dem richtigen Pass und Party auf dem Kiez läuft der schon in Form, mal schauen.
Als Sportmediziner mit der kompletten Akte Ailton vor mir.... Spaß beiseite.

Folgende Punkte

1. Flankengeber braucht Ailton nicht. Er braucht nur steile Pässe ins Angriffszentrum.

2. Er kann sich nicht an Systeme anpassen. Entweder die Mannschaft passt sich an oder der gute Dicke schiesst kein Tor. Das ist das gleiche wie den Mann vor dem Sex zum Abwaschen zu zwingen... :)

3. Er hatte schon seit geraumer Zeit kein wirkliches Erfolgserlebnis mehr. Der Mann ist im Abstieg begriffen. Er wird ja nun auch nicht jünger, was seiner einzigen Fähigkeit, der Schnelligkeit, nicht grad zuträglich ist.

-> Alle Zeichen stehen auf kontinuierlichen Leistungsabfall, der sich fortsetzt (nicht erst beginnt!). Obwohl ich zugeben muss, das er mit dem HSV noch am ehesten ein Team gefunden hat, das seinem Spieltyp gerecht wird.

Honka
2006-01-25, 01:23:15
Ach der gute ist längst über seinem Zenit und lacht sich ins Fäustchen, das er noch jemand Dummen finden konnte, der ihn mit Geld zukleistert...

Schade, der HSV war mir mal sympathisch.

Bleib mal sachlich (In 198 Bundesliga-Partien erzielte Ailton 102 Tore und war im Bremer Meister-Jahr 2003/2004 mit 28 Treffern Liga-Torschützenkönig.)!

Im übrigen kann der HSV auf deine Sympathie verzichten !

1887% HSV :biggrin:

Honka
2006-01-25, 01:26:31
Schön was ihr so alles zu wissen scheint. Gut das wir hier lauter Sportmediziner mit der kompletten Akte Ailton zu besuch haben,...man,man,man nichtmal Bildniveau das Geschwätz.

Ailton über den Zenit, so ein Quatsch. Was soll sich in so kurzer Zeit änder? Er war auch in Schalke kein schlechter, nur brauchts mehr als einen, um ein Team zu machen. Ein Stürmer ohne Konterpart (Flankengeber) ist nichts wert. Bei Bremen hatte er Johan Micoud und Valerien Ismael etc. an seiner Seite, bei Schalke passte er überhaupt nicht in das Konzept. Der typ ist pfeilschnell und mit dem richtigen Pass und Party auf dem Kiez läuft der schon in Form, mal schauen.

Boooooooah ! Endlich einer der was von Fußball versteht !! :massa: :massa: :massa:

Ajax
2006-01-25, 08:11:24
Als Sportmediziner mit der kompletten Akte Ailton vor mir.... Spaß beiseite.

Folgende Punkte

1. Flankengeber braucht Ailton nicht. Er braucht nur steile Pässe ins Angriffszentrum.

2. Er kann sich nicht an Systeme anpassen. Entweder die Mannschaft passt sich an oder der gute Dicke schiesst kein Tor. Das ist das gleiche wie den Mann vor dem Sex zum Abwaschen zu zwingen... :)

3. Er hatte schon seit geraumer Zeit kein wirkliches Erfolgserlebnis mehr. Der Mann ist im Abstieg begriffen. Er wird ja nun auch nicht jünger, was seiner einzigen Fähigkeit, der Schnelligkeit, nicht grad zuträglich ist.

-> Alle Zeichen stehen auf kontinuierlichen Leistungsabfall, der sich fortsetzt (nicht erst beginnt!). Obwohl ich zugeben muss, das er mit dem HSV noch am ehesten ein Team gefunden hat, das seinem Spieltyp gerecht wird.

Würde ich auch sagen. Viel zu dick. So einer will Profi sein. Und bevor jemand kommt und sagt, er hat so viele Tore geschossen, obwohl er dick ist...

Wieviele Tore hätte er geschossen, wenn er richtig austrainiert wäre?? :|
So einer hat imho massiv Talent regelrecht verschleudert... ;(

Mumins
2006-01-25, 08:15:03
war im Bremer Meister-Jahr 2003/2004 mit 28 Treffern Liga-Torschützenkönig.

Ich denke da muß man weit zurückgehen bis man ein Torschützenkönig findet, der 28 Treffer in einer Saison hatte. Gerd Müller war 7 Mal Schützenkönig mit 24-40 Treffern. Heutzutage muß man froh sein, wenn einer 20 erreicht. Das letzte Mal, das einer besser war als Ailton, war K-H Rummenigge 80/81 mit 29 Toren.

Gunaldo
2006-01-25, 11:53:22
ich werd mir den fettsack am 04.02. aus der vip lounge abschaun und gebe dann mein fazit ab :D

Blaze
2006-01-25, 12:04:34
ich werd mir den fettsack am 04.02. aus der vip lounge abschaun und gebe dann mein fazit ab :D

Same here :D

Honka
2006-01-25, 12:14:34
Ich denke da muß man weit zurückgehen bis man ein Torschützenkönig findet, der 28 Treffer in einer Saison hatte. Gerd Müller war 7 Mal Schützenkönig mit 24-40 Treffern. Heutzutage muß man froh sein, wenn einer 20 erreicht. Das letzte Mal, das einer besser war als Ailton, war K-H Rummenigge 80/81 mit 29 Toren.

:up:
Gebt Ailton erst mal eine Chance !
Wir werden am Ende der Saison sehen was dabei rauskommt ! :wink:

Oli_Immerschoen
2006-01-25, 12:22:13
Kleines, dickes Ailton :biggrin:

Mal ehrlich...der HSV hätts doch schlechter treffen können; wieviele Spieler erleben da grad ihren 2. oder 3. Frühling? Warum nicht auch der Toni? Billig war er auch noch, und schlechter als Lauth, Takahara und MPenza KANN er eigentlich gar nicht mehr sein.

Klar ist das ein Risiko mit dem, wenn der seine Diva-Allüren nicht in den Griff bekommt wird das nichts. Aber lt. Beiersdorfer hat er einen sehr erfolgsbezogenen Vertrag unterschrieben; allein deswegen wird er schon richtig Gas geben, ohne Tore keine Knete.

Und zu den Bayern-Fans, die hier unken, kann ich nur sagen: Euch hält grad ein Stürmer auf Meisterschaftskurs, auf den vor nicht allzu langer Zeit keiner mehr einen Pfifferling gegeben hätte, den Pizarro hätten die doch fast schon in die Wüste gejagt. Ihr habt doch nur Schiss dass der Ailton gut beim HSV zurechtkommt.

Vor die Wahl gestellt, ob ich Makaay oder Ailton beim HSV sehen möchte, würde ich mich für Ailton entscheiden.

Ich finde das gut, dass die den geholt haben. Wenn ers vergeigt, hats nicht viel gekostet, und wenn er einschlägt, wird der HSV noch stärker. Was gibts da zu verlieren?

Gruß Olli

Ajax
2006-01-25, 12:27:49
Der Rheuma-Kai kommt wieder. Da bin ich ziemlich überzeugt... ;)
Wobei eins kannst man ihm, im Gegensatz zu Ailton, nicht nachsagen: Star-Allüren.

Roy wollte sich immer an dem Stil der Mannschaft orientieren, nie anders herum... ;)

Oli_Immerschoen
2006-01-25, 13:00:20
Das ist gut möglich, dass der Makaay nochmal kommt, der ist in Hochform ja auch ein absoluter Weltklasse Stürmer; was ich sagen wollte, ist: Stürmer haben immer mal ein "Tief". Seine Zeit bei Schalke kann man dem Ailton einfach nicht ankreiden, der Aussauer hat noch jeden "speziellen" Charakter dort kaputt bekommen.

Ailton war doch mindestens 2 Spielzeiten lang der mit Abstand gefährlichste Stürmer der Bundeliga, das ist zumindest meine Meinung, und das ist noch nicht allzu lange her.

Ich denke einfach, man sollte ihm eine Chance geben, bevor man rumunkt..(..ausser man ist Bayern-Fan, da zeigt das Geunke nur die Unsicherheit, die dürfen das ;D )

Radeonator
2006-01-25, 13:14:14
Das ist gut möglich, dass der Makaay nochmal kommt, der ist in Hochform ja auch ein absoluter Weltklasse Stürmer; was ich sagen wollte, ist: Stürmer haben immer mal ein "Tief". Seine Zeit bei Schalke kann man dem Ailton einfach nicht ankreiden, der Aussauer hat noch jeden "speziellen" Charakter dort kaputt bekommen.

Ailton war doch mindestens 2 Spielzeiten lang der mit Abstand gefährlichste Stürmer der Bundeliga, das ist zumindest meine Meinung, und das ist noch nicht allzu lange her.

Ich denke einfach, man sollte ihm eine Chance geben, bevor man rumunkt..(..ausser man ist Bayern-Fan, da zeigt das Geunke nur die Unsicherheit, die dürfen das ;D )

Eben so. Das gelaber von Fettsack etc. kann nur von HSV Gegnern kommen, die hoffen einen schlechten Ailton forcieren zu können...gut, Sie haben also schon Angst :tongue: :devil:

The Heel
2006-01-25, 13:59:23
Das ist gut möglich, dass der Makaay nochmal kommt, der ist in Hochform ja auch ein absoluter Weltklasse Stürmer; was ich sagen wollte, ist: Stürmer haben immer mal ein "Tief". Seine Zeit bei Schalke kann man dem Ailton einfach nicht ankreiden, der Aussauer hat noch jeden "speziellen" Charakter dort kaputt bekommen.

Ailton war doch mindestens 2 Spielzeiten lang der mit Abstand gefährlichste Stürmer der Bundeliga, das ist zumindest meine Meinung, und das ist noch nicht allzu lange her.

Ich denke einfach, man sollte ihm eine Chance geben, bevor man rumunkt..(..ausser man ist Bayern-Fan, da zeigt das Geunke nur die Unsicherheit, die dürfen das ;D )

so schlecht war die quote bei schalke auch nicht. ailton hat ja immerhin ungefähr 100 tore auf 200 spiele, was sicher nicht schlecht ist!

Oli_Immerschoen
2006-01-25, 15:28:51
so schlecht war die quote bei schalke auch nicht. ailton hat ja immerhin ungefähr 100 tore auf 200 spiele, was sicher nicht schlecht ist!

Ne, ´ne Quote von 0.5 ist sogar sehr, sehr gut; trotzdem wurde er bei Schalke quasi weggejagt, obwohl er 14 Tore in 29 Bundesligaspielen erzielt hat.

Das ist doch bei dem Rangnick sehr ähnlich, auch sehr erfolgreich, trotzdem unerwünscht. Aber das ist ja meine Rede, jeder, der vor Herrn Assauer keinen Kniefall macht, wird raugemobbt.

Also noch ein Fakt mehr, welches für des "kleine, dicke" spricht :D