Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wie esse ich gekonnt und mit voller Absicht eine Wurst Thread

FortniteGambler30
2006-01-24, 14:04:50
Da auch hier noch viele Menschen aufgeklärt werden müssen, ein hochwertiges tutorial zur Oralen Einnahme eines Handelsüblichen Frankfurter Würstchen, das in fast jedem Supermarkt erhältlich ist.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/735762/1600_6263353734353739.jpg

aCiD
2006-01-24, 14:06:58
Wow...ich bin beeindruckt....

Ich geh mal in den Keller und hol das Niveau wieder rauf...

Greetz
aCiD

Plutos
2006-01-24, 14:14:02
CNN Breaking News:

Forscher entdecken Reste eines Niveaus in Bohrkernen aus 9000m Tiefe.

.........

Undertaker
2006-01-24, 14:17:23
sry, aber dein tutorial ist absolut nix wert, du hast die wichtigsten fragen nicht beantwortet:

1. was mache ich wenn ich nur senf habe? bitte mit ausführlicher anleitung, wie bei süßem, mittel und scharfem senf vorgegangen werden muss

2. gilt dies nur für die orale nutzung? nicht jeder führt seine wurst nur in den mund ein - kann man diese methode auch 1:1 auf andere körperöffnungen anweden?

3. was kann ich tun, wenn meine hand nicht nur 4 (wie auf dem bild), sondern abnormale 5 finger hat? ;(

FortniteGambler30
2006-01-24, 14:27:07
sry, aber dein tutorial ist absolut nix wert
es wurde aber mit liebe gemacht ;(
1. was mache ich wenn ich nur senf habe? bitte mit ausführlicher anleitung, wie bei süßem, mittel und scharfem senf vorgegangen werden mussKann ich jetzt nicht mehr zeichnen, ich hatte nur ne 30-Tage Testversion von Paint! Die is gerade abgelaufen, aber ich kanns beschreiben!
Wenn du nur Senf hast, musst du ihn rot anmalen und so tun als wäre es ketchup! süß - mittel - scharf, kommt drauf an wie hart man drauf is...prinzipiell gilt die gleiche vorgehensweise bzw. technik wie bei ketchup!
2. gilt dies nur für die orale nutzung? nicht jeder führt seine wurst nur in den mund ein - kann man diese methode auch 1:1 auf andere körperöffnungen anweden? Prinzipiell ja...Das ist eine uralte chinesische Technik, die jahrhunderte lang praktiziert und perfektioniert wurde. Die wurst kann in jede öffnung die groß genug ist eingeführt werden. Profis bekommen sie auch in kleinere Öffnungen (ACHTNUG: Jahre langes üben ist hier vorraussetzung!)
3. was kann ich tun, wenn meine hand nicht nur 4 (wie auf dem bild), sondern abnormale 5 finger hat? ;(
Das ist natürlich ein Problem..Die technik basiert auf dem 4 Finger-system der Wursttechnik...Prinzipiell ist nichts unmöglich, übung pbung übung...oder einen finger absäbeln ;(

piker
2006-01-24, 15:02:22
sry, aber dein tutorial ist absolut nix wert, du hast die wichtigsten fragen nicht beantwortet:

genau...da steht nicht WELCHE hand man nehmen muss...die rechte oder die linke :biggrin:

excoutor
2006-01-24, 15:05:13
genau...da steht nicht WELCHE hand man nehmen muss...die rechte oder die linke :biggrin:

das musst du auch ausknoblen,ok das hat er vergesen zu schreiben ^^

Megamember
2006-01-24, 15:05:19
Danke für die Info Prudiz, jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen.

FortniteGambler30
2006-01-24, 15:07:28

Sorry ;( theoretisch kann mans sich aussuchen ;( Für anfänger würde ich eher beide empfehlen!!!

Der Tod ist etwas wunderbares... ich hebe ihn mir bis ganz zum Schluß auf.

Das beste kommt eben immer am Schluss :biggrin:

Pinoccio
2006-01-24, 15:11:16
Hieß es nichtmal Spielwiese ist nicht Spamwiese und wurde Spam nicht auch mal mit Punkten bestraft? Fragen über Fragen ...

mfg Sebastian

FortniteGambler30
2006-01-24, 15:15:32
Hieß es nichtmal Spielwiese ist nicht Spamwiese und wurde Spam nicht auch mal mit Punkten bestraft? Fragen über Fragen ...

mfg Sebastian
was is an dem thread spam??

Spam is zb. ein posting das so aussieht:

X-D

solche posts wären spam...

aber ich versuche den menschen zu helfen....stell dir vor du wüsstest nicht wie man eine wurst isst...dann wärst du über so einen thread froh....

skamikaze
2006-01-24, 15:28:44
als nächstes bitte:

"der wie halte ich gekonnt und mit voller absicht mein maul thread" ;(

FortniteGambler30
2006-01-24, 15:30:30
als nächstes bitte:

"der wie halte ich gekonnt und mit voller absicht mein maul thread" ;(

für den nächsten hab ich schon ne viel bessere idee...aber jetzt lass ich den mal wirken....

Thowe
2006-01-24, 15:31:38
naja, irgendwie ist der Thread jetzt eh verdorben, obwohl ich das erste Posting gar nicht mal sooooo schlecht/schlimm ansehe.

Aber dennoch, auf vielfachen (gemeldeten) Wunsch.

*closed*