PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antenne Wireless Adapter !


Lasse
2006-01-24, 16:56:31
Hallo,

ein Hoch auf die Aldi Konstruktion. Kumpel von mir hat sich das Komplettset W-LAN T-DSL mit W-LAN Router Speedport W500 angelacht. Funktionieren soll das Ganze in einer ALDI Kiste aus dem Jahr 2000 mit Windows ME als Betriebssystem. Bisher bekommen wir keine Verbindung zum Router hin, es wird keiner gefunden. Als Netzwerkkarte fungiert eine W-LAN Karte von Asus, wobei die Antenne nicht korrekt auf 12.00 Uhr stehen kann, da sie exakt mit dem Monitorkabel kollidiert,....sie steht sozusagem auf 14.00 Uhr ;) Weiss jemand, ob die Signale auch so korrekt empfangen werden können ?....Meine Idee mit "schmeiss die Kiste in den Müll und hol Dir was Vernünftiges" fand mein Kumpel nicht so prall :biggrin:

Botcruscher
2006-01-24, 19:14:25
1. Stell mal den AP neben den Rechner

2. "schmeiss die Kiste in den Müll und hol Dir was Vernünftiges" ist schon mal eine gute Idee.