PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Geschirrspüler


Dane
2006-01-24, 18:13:29
Hi,

ich will mir gerne eine Geschirrspülmaschiene zulegen, doch nur leider habe ich für eine im normalen Format keinen Platz in meiner kleinen Küche.

Nun habe ich folgendes gesehen:

http://cgi.ebay.de/Tisch-Geschirrspueler-mini-Geschirrspueler-Spuelmaschine_W0QQitemZ7582322377QQcategoryZ30333QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVi ewItem

Was meint ihr dazu? Hat jemand so ein Gerät? Falls ja, wie ist so ein Minispüler?

aCiD
2006-01-24, 18:17:05
Hmm naja hört sich nicht so prickelnd an..

'Energieeffizienzklasse C

Reinigungsklasse C

Trockenwirkungsklasse C'

Würde eher schauen ob du vllt. nen 45'er Geschirrspüler irgendwo unterbringst...Ist imo besser, v.a. kriegst du da auch Markengeräte...

Greetz
aCiD

Zaffi
2006-01-24, 18:23:15
in diese Miniteile passt doch gar nix rein, ist IMHO Unsinn und Stromfresser...

noid
2006-01-24, 18:26:04
Also mit C würde ichnichts kaufen. Sollte wenn überhaupt in beidem A haben. Gibt aber auch wie gesagt kleine Varianten (45er). Sowas hab ich auch und es passt für 2 leute mit mittlerer Geschirrmenge, dass man nicht plötzlich ohne Teller dasteht, weil alles im Spüler ist.

mofa84
2006-01-24, 18:36:56
so klein wie das Teil ist lohnt sich das doch gar nicht - da würd ich eher bei der Hand bleiben.

Dane
2006-01-24, 18:43:40
Was wären den empfehlenswerte 45er?

aCiD
2006-01-24, 18:48:38
Miele ist imo zu empfehlen....Muss mal überlegen was wir haben*g*

Greetz
aCiD

Blackpitty
2006-01-24, 19:34:47
würde auch mal gern wissen, was ihr so für Spülmaschienen empfehlen könnt, am besten was kleines, aber nicht so wie die in dem Ebaylink.

Ist für nen 2 Personen Haushalt

BananaJoe
2006-01-24, 19:53:11
Miele soll ja wohl der Mercedes unter den Geschirrspülern sein..

Mama hat nen Bosch, würd ich abraten..schon 2x sind die Kunststoffteile hinter den Knöpfen abgebrochen, gab immer ne ordentliche Rechnung..sauber waschen tut sie aber, lautstärke ist auch im rahmen.

Gegen die Miele bei der Freundin ist sie allerdings ein radaubruder..

Pauke
2006-01-24, 19:55:53
Wir hatten vor einigen Jahren mal so ein Teil, war gar net so übel. Für 2 Leute hats gepasst. Einzig die Töpfe mussten wir per Hand spülen.

Gruß

Zaffi
2006-01-24, 21:07:13
ich kann Siemens grundsätzlich empfehlen, unsere Family 20 läuft seit 8 Jahren problemlos und hat schon einiges verkraftet........

Grauluchs
2006-01-24, 21:55:25
Ich hab son Ding<
Meins ist auch son NoName Dings aber meiner ist mit B nur das Trocknen war C.
Gibt aber auch bessere Kuckst du HIER (http://www.bosch-hausgeraete.de/de/apps/pdb_pi/product.php?vib=SKT5102EU&lang=de&msub=kompakt&back=spuelen&PHPSESSID=91bef82c548194175883505f9be3188d) .
Ich geh aber mal davon aus das Bosch ein kleines bißchen mehr kostet.

Zum Waschen fürs Geschirr und auch Töpfen reichts , allerdings sollteste da ein wenig vorspülen oder das Zeug was de reinstellst vorher anfeuchten/einweichen weil sonst schaffts die Maschine einfach net.