PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA:SA online (mta:sa) anyone?


bArToN
2006-01-24, 21:16:07
Zockt jemand von euch MTA:SA? Ich habs durch Zufall über Google gefunden.
Hier mal ein paar Screens:

http://www.razor2.die-webhoster.de/downloads/uploads/mta:sa/blog1b.jpg

http://www.razor2.die-webhoster.de/downloads/uploads/mta:sa/blog1e.jpg

http://www.razor2.die-webhoster.de/downloads/uploads/mta:sa/mta_sa_dev_2.jpg

http://www.razor2.die-webhoster.de/downloads/uploads/mta:sa/mta_sa_dev_4.jpg

Download (http://www.razor2.die-webhoster.de/downloads/uploads/mta:sa/Setup.exe)

Macht wirklich verdammt Fun ;)
UND ich hatte bis jetzt (habe ~1h gezockt) noch keine Absturz.

RaumKraehe
2006-01-24, 22:13:12
Gibt es denn Ziele, Missionen oder sonstiges was man machen könnte? Ich glaube ja nicht. Und einfach in GTA mit anderen rumfahren ist irgend wie nicht mein Ding. Da wäre mir die Zeit zu schade.

Gast
2006-01-24, 22:18:33
Muss die gtasa.exe ersetzt werden? Wenn ja, kann ich erst morgen o. übermorgen spielen, da ich z.Zt. kein DVD-Laufwerk in meinem Spielerechner drin hab und somit auf den Crack angewiesen bin.

Omnicron
2006-01-24, 22:20:48
So lange es keine AI Bürger/Autos gibt ist das ganze nicht dauerhaft lustig.
Mit 5 anderen Leuten in einer grossen Stadt rumgurken...

Gast
2006-01-24, 22:22:15
Gibts die nicht? Woher nimmt man dann seine Autos? Nur parkende Autos?

bArToN
2006-01-24, 22:26:59
Gibt es denn Ziele, Missionen oder sonstiges was man machen könnte? Ich glaube ja nicht. Und einfach in GTA mit anderen rumfahren ist irgend wie nicht mein Ding. Da wäre mir die Zeit zu schade.
Ja.

Es sind eigentlich alles Rennen. Mit Flugzeugen, Motorräder, Autos, Fahrrädern,...
und das auf verschiedenen Maps. Ziel ist es natürlich Erster zu werden ;)

bArToN
2006-01-24, 22:32:22
So lange es keine AI Bürger/Autos gibt ist das ganze nicht dauerhaft lustig.
Mit 5 anderen Leuten in einer grossen Stadt rumgurken...
Also auf den großen Servern sind ~30 Leute.

Außerdem starten die Leute bei diesen Rennen am gleichen Platz. Man muss dann Checkpoints abfahren. Natürlich kann man andere Leute rammen, anschießen,... .
Gibts die nicht? Woher nimmt man dann seine Autos? Nur parkende Autos?
Nein.

Wenn eine neue Runde beginnt, dann sitzt man automatisch in einem Auto, Flugzeug, etc pp.

thade
2006-01-24, 22:33:39
hey cool, gleich mal testen. Bin grad am installen.

Gast
2006-01-25, 00:35:00
schade das man nicht die missionen spielen kann wäre ein knaller , oder zumindest austeigen,fahrzeugwechseln,klauen usw. so isses ziemlich langweilig , diese kack hubbschrauber sind ja wohl das letzte ultralangweilig , die rennen gehen noch so halbwegs

DevilX
2006-01-25, 09:37:49
wie es gibt keine npc's??

Goser
2006-01-25, 21:23:25
Habs auch mal getestet ist schon recht lustig und es gibt halt nur Rennen.
z.b. normales a nach b checkpoint Rennen oder freeroam Rennen wo man die Vehicle selber wählen kann, oder destrution derby was auch sehr geil ist.

Goser
2006-01-27, 03:47:11
So hab nun nochmal ausgibig gespielt und ich muss sagen das es zwar noch einige bugs gibt, dafür aber die meisten Rennen unglaublich viel Spass machen. Zum einen weil es geniale Strecken mit chekpoints gibt, an denen einige dann sogar das Vehicel verändern.
Zum anderen weil man endlich mal RICHTIGE Gegner in SA hat.

Also jeder der SA gemocht hat, sollte umbedingt mal MTA SA probieren! :)

bArToN
2006-01-27, 12:18:05
So hab nun nochmal ausgibig gespielt und ich muss sagen das es zwar noch einige bugs gibt, dafür aber die meisten Rennen unglaublich viel Spass machen. Zum einen weil es geniale Strecken mit chekpoints gibt, an denen einige dann sogar das Vehicel verändern.
Zum anderen weil man endlich mal RICHTIGE Gegner in SA hat.

Also jeder der SA gemocht hat, sollte umbedingt mal MTA SA probieren! :)
Ganz genau meine Meinung :)