PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugriff Verweigert auf Festplatte


Loci
2006-01-24, 23:24:08
Hallo

Tjo wie der teufel will hab ich schon wieder ein neues problem.Ich hab vor ein paar tagen ein tool ausprobiert womit man zugriff auf gewisse ordner usw. verbieten kann.Tjo nun hab ich den salat, aus irgendeinem grund is bei mir eine gesammte partition gesperrt und ich komm als admin nicht mehr drauf.
Ich weiß net wo ich das tool her hatte,da ich es leider nicht mehr finde :(..

Wie bekomm ich wieder vollen zugriff auf meine partition, hab net wirklich lust ein sonst super laufendens Windows neu zu installiern.

mofa84
2006-01-25, 09:08:50
genauere angaben zum OS und zu den Fehlermeldungen bitte.

Passt bei der Freigabe alles? Partition überhaupt noch sichtbar im Explorer?

Loci
2006-01-25, 09:48:52
Seruvs

Jo Partition ist noch sichtbar.Ich hatte so ein kleines Tool ausprobiert um manche ordner für den Besucher Account denn ich angelegt habe zu sperren.Allerdings hab ich das nie auf der einen Partition gemacht.Ka wieso die auf einmal mein ich könnte nicht mehr auf meine Patche Sammlung und Games Addons ordner zugreifen.

Betriebsystem is Windows XP mit Sp2 ...

Unfug
2006-01-25, 10:08:40
Wenn das Tool halbwegs gut ist, dann solltest Du Dir vielleicht mal eine Linux Live CD besorgen.
Wenn das Tool richtig gut ist, na dann gute Nacht.

Loci
2006-01-25, 10:22:08
Hallo

Naja richtig gut is es net.Ich konnte mit Windows bord mitteln mir wieder zugriff verschaffen :D ... Hab soweit alle ordner wieder unter kontrolle.Hab dann sicherheitshalber die partition formatiert und die ordner wieder zurück gespielt.Hab nun wieder zugriff.Aber so ein tool kann mir in zukunft gestohlen bleiben.Nie und nimma mehr :D

Thx für eure hilfe.