PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Test der Creative Fatality 1010


BK-Morpheus
2006-01-25, 10:22:51
http://www.ggl.com/news.php?NewsId=2103


Das Pollingproblem bricht ihr das Genick, wenn das nicht wäre (und die 5te Taste keine Taste wäre..weil da will ich keine haben), dann wäre das IMO ne richtig geile Gamermaus, vor allem die Form gefällt mir gut.

Naja, verkaufen wird die sich bestimmt trotzdem gut, weil die Kiddy's denken, sie würden damit total toll gamen, weil Fatality draufsteht ^^

Malachi
2006-01-25, 10:44:44
Das Ding find´ ich jetzt hässlich! :D
In D gibts das Ding eh noch nicht. Oder? Was soll die Maus kosten?

BK-Morpheus
2006-01-25, 11:11:22
Das Ding find´ ich jetzt hässlich! :D
In D gibts das Ding eh noch nicht. Oder? Was soll die Maus kosten?
Jop, gibt's hier noch nicht und wird ca. 49€ oder weniger kosten (also das finde ich im Vergleich zur G5 und Copperhead ganz ok).

Die Optik finden die meisten scheisse, ich finde sie allerdings ganz nett.

Malachi
2006-01-25, 13:14:25
Jop, gibt's hier noch nicht und wird ca. 49€ oder weniger kosten (also das finde ich im Vergleich zur G5 und Copperhead ganz ok).



Ja, klingt fair.