PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tactical ops monster


thomasius
2006-01-25, 11:25:07
ich spiele oben genanntes spiel sehr häufig in letzter zeit hab ich allerdings recht oft probs mit dem programm und zwar werde ich oft von meinem lieblingsserver gekickt, wegen angeblichen cheatens, vom programm. ich cheate aber nicht, wenn ich die ganzen cache dateien lösche ist alles wieder in ordnung, nach einer woche oder weniger werde ich wieder gekickt, wegen cheatens. also wieder 200mb löschen und neu runterladen und es geht wieder. das ist aber auf dauer recht nervig.

MasterMaxx
2006-01-25, 14:11:44
hast du auch Tactical Ops Protect?

Gast
2006-01-25, 18:25:07
teste mal: lösche alle Dateien in deinem To-System Ordner die mit Tost zu tun haben.
Die bessere Anlaufstelle für TO Fragen ist auch:

http://www.to-nation.net/wbb2/board.php?boardid=3&sid=15876a4feb1def38de2eacc0bcbde9b6

thomasius
2006-01-25, 19:22:30
hast du auch Tactical Ops Protect?
was ist das? bisher musste ich nix neu installieren (punkbusterähnlich?) wie gesagt es geht ja dann wieder eine woche ungefähr gut, also fehlt an der installation an sich nichts.

jetzt gerade wieder, hm alles gelöscht und dannsch tost protect passed all, also alles io.

davor :
tost protect(2.4.069) found cheat on your client :external hack:amok hook- code:amk- tex

Gast
2006-01-25, 22:31:10
ähhh coole Fehlermeldung, da hilft auch das löschen der tost dateien nix :)

Hast Du mal nen Hook installiert? Kleiner Cheater Du......

Neuinstallation, wirst wohl nicht drumherumkommen.

WuScHeL
2006-01-25, 22:44:43
spielst du zufällig mit 16bit? wenn ja auf 32bit umstellen

MasterMaxx
2006-01-25, 23:04:25
http://to-protect.de/
mal saugen und starten

WuScHeL
2006-01-25, 23:13:37
http://to-protect.de/
mal saugen und starten

ach quark braucht man garnicht!
das war früher mal.

thomasius
2006-01-25, 23:15:28
ich hab nie auch nur annähernd etwas installiert, mit dem man cheaten könnte, ich spiele schon in 32 bit, jetzt bin ich heute ne weile nicht reingekommen und seit 10 min geht es ohne probs, neuinstalliert habe ich zwischendurch schon einmal, hat nur kurzzeitg was geholfen.

ich versuch mal das tool oder lese besser mal was dazu durch

WuScHeL
2006-01-25, 23:16:58
ja wenn du 32bit spielst kickt tost dich. stells auf 16bit.

edit: das to-protect brauchst du nicht. braucht man schon seit einem jahr nicht mehr.

Gast
2006-01-26, 00:21:34
Womit der Fund des Hook´s aber noch net geklärt ist.
Aber wenn Du nicht gecheatet hast...gibt es jemand anderes, der an deinem Rechner war?

WuScHeL
2006-01-26, 01:03:34
lösche mal deine user.ini und den cache.

Gast
2006-01-26, 10:32:53
Der Hook sitzt eher im Windows-verzeichniss :rolleyes:

Will ja nicht nerven, aber von alleine kommt so ein Teil nicht auf die Kiste, oder?

Und offline mal zum testen cheaten ist die eine Sache, aber online mit dem Teil erwischt zu werden....

Thomasius, unter welchen Nick zockst Du?

Gast
2006-01-26, 10:39:46
Icke nochmal
@Thomasius..geh ich recht in der annahme, das ganze passiert nur auf To-Monster-servern?

Da hab ich was für Dich
http://forums.tactical-ops.de/showthread.php?p=1295272

Gast
2006-01-26, 10:45:28
und nochmal
@Thomasius
Ich glaub, nach einigen Lesens, das Du selber nicht gecheatet hast.
Entschuldige bitte, das ich da voreilig mit meiner Meinung war. So schnell entstehen Vorurteile, leider.

Also, nochmals ein dickes "sry" und vieleicht sieht man sich mal auf nem Server.

thomasius
2006-01-26, 13:33:49
is ja kein problem, wie gesagt es tritt nur auf dem monsterserver auf, der verlinkte thread hat mir sehr geholfen, da werd ich mal ne mail an den betreiber schicken. zumindest geht es jetzt erstmal wieder :-) macht mir echt spass das game und das schon sooo lange. bin zwar nicht gut, zu wenig training aber im oberen drittel :tongue:

ich spiele meist unter
62.75.222.36:8888 als tom

Frank
2006-03-02, 22:32:59
danke für den Tip

Selbe Problem bei mir auch aber nach dem löschen der Cache Dateien ging es. Bin auf dem selben Server unterwegs. :)