PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage zu meinem Chieftech


Master3
2006-01-25, 14:10:06
Im Nethands Link seht ihr ja mein Gehäuse und wollte nunmal fragen was es noch wert ist.
Da ich mir ein Thermaltake Armor bestellt habe, wollte ich auch die Kaltlichtkathoden und die 80mm Lüfter verkaufen.
Gehäuse ist fast 3 Jahre alt und hat paar Kratzer durch LANs.
Das Window ist selbstgebaut mit inneneingeklebter Scheibe.
Tür ist noch voll funktionsfähig. Die Kaltlichtkathoden sind fast nie angemacht wurden, da meine alten durchgebrannt sind habe ich diese als Austausch bekommen.
Es sind 2 extrem leistungsstarke YS Tech Lüfter dabei, 1 blauer Sharkoon Lüfter, 1 Coolermaster und ein temperaturgeregelter AC Lüfter(bei niedrigen Temps. geht der sogar aus).
Wenn der geschätzte Preis zu niedrig liegt, behalt ich es lieber.

Master3
2006-01-27, 11:22:19
Hätte keiner ne Idee?
So 60€ alles zusammen oder ist das zuviel? Bei weniger würde sich das für mich nicht lohnen.

Popeljoe
2006-01-27, 12:24:56
Also 60 €: hmmm....
Da müßtest du schon Glück haben, weil Modding ja bekanntlich auch eine Frage des Geschmackes ist! ;)
Setz es doch für einen Mindestpreis mal rein und sieh, was passiert.
P1

Master3
2006-01-27, 19:23:19
Dann lohnt sich das wohl nicht. Hat wohl mehr Sinn wenn ich es behalte und dort irgendwann einen Rechner aufbaue.

Popeljoe
2006-01-28, 00:40:49
Ich würde das auch eher so machen!
Wenn das Gehäuse echt noch top ist bekommst du imo den echten Wert nicht raus!
Das wäre eher ärgerlich für dich.
;)
P1

wontiii
2006-02-20, 21:51:34
also kannst ja mal pics schicken