PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Creative ZenMicro (MP3-Jukebox)

Gast
2006-01-25, 14:16:52
Mahlzeit,

also das gute Stück ist so ziemlich genau ein Jahr alt, bietet 5 GB Platz, hat halt Gebrauchsspuren, jedoch keine tiefen/verunstaltenden Kratzer o.Ä.. Funktioniert noch 1a, jedoch sind die Ohrstöpsel hinüber. Ansonsten ist noch alles Zubehör vorhanden und funktionstüchtig. Sogar ein 2. Akku (war damals so eine "Sonder-Edition" mit 2 Akkus eben). Akku hält locker 8h Musik. Hat mich damals 219€ gekostet, wenn ich mich recht entsinne, Rechnung sollte vorhanden sein (war bei Saturn gekauft).

Was ist das kleine Ding noch wert?

BadFinger
2006-01-28, 00:11:58
Hi,
also mit defekten Ohrstöpseln,aber 2ten Akku und Rechnung so ca. 80-110€ kommt bei einigen Käufern auch auf die Farbe an.

Gast
2006-01-30, 07:53:01
Hi,
also mit defekten Ohrstöpseln,aber 2ten Akku und Rechnung so ca. 80-110€ kommt bei einigen Käufern auch auf die Farbe an.
Danke, dass sich wenigstens einer meinem Anliegen angenommen hat. So ungefähr das "Preis-Segment" hatte ich auch im Auge. Farbe ist leider nur grau, also da wirds keinen Bonus geben... ;(