PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlugSIMULATION


Amarok
2002-07-27, 20:57:16
Wer kann mir da einen Tipp geben.

Ich suche eine gute Flugsimulation die möglichst realistisch ist.

Gibt es was Besseres als die von MS?

Argo Zero
2002-07-27, 21:02:00
IL-2 Sturmovik ist net schlecht.

Amarok
2002-07-27, 21:06:33
Das ist eine Simulation?

Ich meinte da wirklich eine SIMULATION, d.h Funkverkehr, Start, Landung, Navigation, Funk, usw.

Dautzen
2002-07-27, 21:18:49
also den flight simulator 2002 Pro von MS top in sachen realismus so schnell gar nix!
kann ich nur empfehlen das teil!
wenn du mehr wissen willst musst dich melden!

GUNDAM
2002-07-27, 21:43:40
Der MS Flight Simulator 2002 ist die beste Flugsimulation die es gibt:D

Amarok
2002-07-27, 22:03:54
Originally posted by JeverDarkFlasche
also den flight simulator 2002 Pro von MS top in sachen realismus so schnell gar nix!
kann ich nur empfehlen das teil!
wenn du mehr wissen willst musst dich melden!
Zahlt sich die Pro-Version aus?

Erzähl mal ein bisschen ;)

MTC
2002-07-27, 22:07:27
Der unterschied zwischen Pro und der Normal Version ist, das bei der Pro mehr Flugzeuge zur Verfügung stehen und das mehr Orte deteilierter dargestellt sind.
Hab die Pro Version ;D und muss sagen das Spiel ist einsame Spitze. Realismus Pur. :D

Vulpine
2002-07-27, 22:54:31
Wie wäre es mit X-Plane ?

http://www.x-plane.com

Die Sim unterstützt OpenGL und man kann eine Demo runterladen, also was hast Du zu verlieren wenn Du es einfach mal testest ?

MfG
Vulpine

Amarok
2002-07-27, 23:18:05
Danke für eure Tipps!


Von X-Plane hatte ich noch nie etwas gehört, klingt aber interessant.

Dautzen
2002-07-27, 23:23:24
jo wie schon gesagt wurde die pro version hat mher flieger und mehr orte!
das spiel macht aber auch nur wirklich spaß wenn du nen mörder rechner hasst!
auf meinem isses kaum funny!

Hellspawn
2002-07-27, 23:25:53
also seid ihr denn alle "schläfer" oder wieso macht ihr nicht einfach den pilotenschein? hihi

Amarok
2002-07-27, 23:26:54
Werde demnächst eh aufrüsten ;)

Amarok
2002-07-27, 23:28:22
Originally posted by Hellspawn
also seid ihr denn alle "schläfer" oder wieso macht ihr nicht einfach den pilotenschein? hihi
Finde ich nicht zum lachen....

Lotus
2002-07-27, 23:57:28
IL-2 Sturmovik !!
mit Funkverkehr, Start, Landung, Navigation und Funk,

..und dann mit ner FOCKE-WULF Fw 190D mit Bombe , voll betankt, mit Seitenwind und Feindbeschuss mal nen glatten Start versuchen.
Und wehe einer sagt das ist kein Realismus :)

LH 414
2002-07-28, 00:50:19
Falcon 4.0 , falls man keine Konzentrationsdefizite während stundenlangen Einsätzen hat... :D

Hat ausreichend Realismus...

Dautzen
2002-07-28, 01:17:12
dat heisst doch focker wulf und net focke.. oder?
haben die noch ne hp *ggggggggg*
ne das mit schläfern is echt net lustig!

Amarok
2002-07-28, 11:25:54
Originally posted by LH 414
Falcon 4.0 , falls man keine Konzentrationsdefizite während stundenlangen Einsätzen hat... :D

Hat ausreichend Realismus...
Falcon 4.0 hab ich, ist echt voll OK, aber wollt wieder mal was Neues, das möglichst nah an der Realität ist (keine Piloten hier?)

Lotus
2002-07-28, 11:37:36
Originally posted by JeverDarkFlasche
dat heisst doch focker wulf und net focke.. oder?
haben die noch ne hp *ggggggggg*
ne das mit schläfern is echt net lustig!

nö, das heisst FOCKE-WULF :)

Dautzen
2002-07-28, 15:18:05
ok hasst gewonnen!
ich find die messerschmitt aber besser!
hat mehr power unter der haube!

LH 414
2002-07-28, 22:42:25
Hat jemand, bzw. weiß jemand, wie Pro Pilot (oder so ähnlich) ist?
Soll auch nicht schlecht sein. Hat allerdings, soweit ich weiß, nur "kleinere" Flugzeuge vom Typ Cessna, etc.

Lotus
2002-07-28, 23:02:37
ka

aber Fly 2 kenne ich noch,ist auch ganz gut.
http://www.flyfly.de/

Modulor
2002-08-07, 23:24:51
Ich glaube daß das hier (http://www.aerowinx.com) genau das richtige für Leute ist, die
a.)beim Eignungsgstest der Lufthansa ausgeschieden sind
b.)keine Kohle für einen Pilotenschein haben
c.)für`s Hi-Jacking trainieren wollen
oder
c.)einfach die wohl realistischste Flusi haben wollen, die der Markt z.Zt. bietet :D

Zufällig bin ich auch über ein review eines gestandenen "Hobbypiloten" gestolpert: http://simflight.de/fstest/ps13/

Ganz billig ist der "Spaß" mit etwa 250 Euro allerdings nicht...

Frank
2002-08-08, 23:13:59
evtl ist auch Janes F/A 18 was. Sehr auf Realität gemacht (wie der Vorgänger F15), ist aber eher weniger ein Hingucker und eben ne Kriegssimulation. Schnöner aber viel einfacher in der Klasse ist dann Janes USAF.