PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2x NuWave 125 vs. 2x NuWave35 + AW1500


Gast
2006-01-25, 16:27:42
Als Verstärker steht ein Yamaha AX 596 bereit und als Input ein Yamaha CDX 596

DVD ein billig Gerät von SEG

ICh höre primär Musik und denke von daher das die dicken NuWaves besser wären. Allerdings frage ich mich ob man wirklich einen deutlichen Unterschied zwischen 2 dicken standboxen und Sub/Sat hört. Wenn sie circa auf dem gleichen Qualitätslevel sind.

Jemand schon erfahrungen damit gemacht?

Pepe
2006-01-30, 11:19:37
na da kann dir nubert doch am besten helfen. ausser dem habe sie auch eigenes Forum da wird man dir bestimmt helfen können.

Holle
2006-01-30, 11:38:32
Ich hab zwar "nur" die die AW 1000 - aber die ist schon der Hammer!

Ich würde Sie aber vorher unbedingt probehören

Hörstudios gibts in Schwäbsich Gmünd und in Aalen