PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots in Dungeon Siege?


Vedek Bareil
2002-07-27, 21:53:12
wie kann man in Dungeon Siege eigentlich Screenshots machen? Würd gerne mal von meiner Party ein Gruppenfoto schießen ;)

Vulpine
2002-07-27, 22:56:23
Hi,

versuch's doch mal mit HyperSnapDX.
Den Lin weiss ich im Moment nicht aber mit google oder so wirst Du's schon finden.

MfG
Vulpine

Vedek Bareil
2002-07-27, 23:25:42
Originally posted by Vulpine
versuch's doch mal mit HyperSnapDX.
das funktioniert bei mir nicht richtig. Screenies in Spielen soll man bei dem Prog ja über die Rollen-Taste machen können, und das klappt bei mir nicht. Wenn ich HyperSnap im Hintergrund laufen habe und dann in einem Spiel die Rollen-Taste drücke, tut sich überhaupt nichts.
Auch stört mich, daß man damit immer nur einen einzigen Screenie machen kann (bzw. machen könnte, wenn es funzen täte) und dann das Spiel verlassen und den Shot abspeichern muß, bevor man den nächsten machen kann.

Redhead
2002-07-28, 00:05:18
Probiers mit Fraps... Das funktioniert bei den meisten Spielen.

Vedek Bareil
2002-07-28, 05:37:39
Originally posted by Redhead
Probiers mit Fraps... Das funktioniert bei den meisten Spielen. äh... nach der Beschreibung in der hiesigen Download-Section ist Fraps ein Programm zur Frameraten-Messung, nicht zum Aufzeichnen von Screenshots ???

Vedek Bareil
2002-07-28, 22:51:09
so, hab's jetzt durch Probieren herausgefunden: man muß in DS die Druck-Taste drücken, dann schießt das Spiel nen Screenie :)