PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy bis 160€


mofhou
2006-01-25, 19:27:49
Hallo, ich suche ein Handy bis 160€ von mir aus auch gebraucht.
Leider finde ich nix wirklich informatives im Netz und darum frage ich hier mal nach.
Es sind mir eigentlich nur diese Punkte wichtig:
-Kamera (OK, heutzutage eh Standard)
-Benutzung von Speicherkarten möglich
(-evtl ein verbeitetes BS wie Symbian OS)
(- evtl ein Klapphandy)
mfg
mofhou

neo2107
2006-01-25, 20:33:10
schau dich doch mal nach einem nokia 7610 oder siemens sx1 um. sind beides symbian tels mit möglicher speichererweiterung und sollte in deinem preisrahmen liegen, ob dir das design und die tastatur zusagen musst du dann allein entscheiden. alternativ dazu, wenn es kleiner sein soll und symbian nicht zwingend notwendig ist, hast du eine breite auswahl an gebrauchten geräten z. B. ein nokia 6230. aber in diesem fall solltest doch ein paar genauere angaben machen, wie gut soll die cam sein, organizer funktionen, display größe, mp3 funktionalität ect.

mofhou
2006-01-25, 20:36:43
schau dich doch mal nach einem nokia 7610 oder siemens sx1 um. sind beides symbian tels mit möglicher speichererweiterung und sollte in deinem preisrahmen liegen, ob dir das design und die tastatur zusagen musst du dann allein entscheiden. alternativ dazu, wenn es kleiner sein soll und symbian nicht zwingend notwendig ist, hast du eine breite auswahl an gebrauchten geräten z. B. ein nokia 6230. aber in diesem fall solltest doch ein paar genauere angaben machen, wie gut soll die cam sein, organizer funktionen, display größe, mp3 funktionalität ect.
Danke, werde mir die Geräte mal anschauen. [edit]Naja, das SX1 fällt flach, da es bei allen meinen Freunden ständig abstürzt, ich werd mir mal das 7610 anschauen...
Noch ein paar Angaben: Cam reicht eigentlich vga. Der Rest ist mir egal.
mfg
mofhou