PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farscape


Johnny Silencio
2006-01-25, 21:31:02
Hi,

vielleicht gibt es hier noch den ein oder anderen der vor einigen Jahren mal die SiFi Serie Farscape gesehen hat.
Fand sie eigentlich trotz/wegen den Jim Henson Puppen ganz interessant.Leider wurde die Serie nach 2 Staffeln im FreeTV eingestellt.
Am 30 und 31 Januar kann man zumindest das Ende der Serie anschauen."The Peacekeeper Wars" läuft dann Abends auf Kabel 1.
Hoffe das man auch ohne Kenntnisse aus Staffel 3 und 4 halbwegs den Durchblick hat.

MfG

Tybalt
2006-01-25, 21:33:26
Nein hat man leider nicht.
Auch ist Peacekeeper Wars leider nicht annähernd so gut wie die Serie.
Wenn dein englisch gut genug ist, dann auf zu amazon und season 3 und 4 DVD bestellen!

EureDudeheit
2006-01-25, 21:35:11
Hi,

vielleicht gibt es hier noch den ein oder anderen der vor einigen Jahren mal die SiFi Serie Farscape gesehen hat.
Fand sie eigentlich trotz/wegen den Jim Henson Puppen ganz interessant.Leider wurde die Serie nach 2 Staffeln im FreeTV eingestellt.
Am 30 und 31 Januar kann man zumindest das Ende der Serie anschauen."The Peacekeeper Wars" läuft dann Abends auf Kabel 1.
Hoffe das man auch ohne Kenntnisse aus Staffel 3 und 4 halbwegs den Durchblick hat.

MfG

nö kannst du vergessen ohne Staffel 3 und 4 gesehen zu haben.

Tybalt
2006-01-25, 21:39:28
Aha und wo bleibt dann der Zusammenhang mit Scorpious, das fehlen einiger Chars und das Auftauchen der neuen?
Es fehlt doch der totale Hintergrund zum Krieg und den neuen Chars.

Johnny Silencio
2006-01-25, 21:45:16
Man bekommt anscheinend nur die ersten drei Staffeln auf Deutsch und zu den O-Ton Fanatikern gehöre ich eigentlich nicht.
Verstehe auch nicht wieso Kabel1 nur das Ende der Serie bringt.

EureDudeheit
2006-01-25, 23:35:07
Man bekommt anscheinend nur die ersten drei Staffeln auf Deutsch und zu den O-Ton Fanatikern gehöre ich eigentlich nicht.
Verstehe auch nicht wieso Kabel1 nur das Ende der Serie bringt.


Afaik gab es Staffel 4 auf Premiere, aber ka ob auf deutsch, englisch oder mit Untertiteln.

anddill
2006-01-25, 23:38:25
Staffel 4 nur englisch. Wurde nie syncronisiert.

FireFrog
2006-01-26, 00:48:20
Ach Farscape war schon ganz Lustig, kam doch auf SAT 1 oder?
weiß net mehr viel von der Serie außer dem kleinen, der doch ein König oder so ist/war.

Irgendwie vermisch ich dabei aber immer was mit The Dark der wohl schlechtesten SIFI Serie die ich je gesehen habe

ilPatrino
2006-01-26, 02:10:49
...The Dark der wohl schlechtesten SIFI Serie die ich je gesehen habe

kennst du odyssey 5? *hint*

farscape wurde nie eine richtige chance gegeben, so zerklüftet wie die show hierzulande gesendet wurde. ich hab jedenfalls nie richtig reinfinden können

tombman
2006-01-30, 23:06:45
kennst du odyssey 5? *hint*

farscape wurde nie eine richtige chance gegeben, so zerklüftet wie die show hierzulande gesendet wurde. ich hab jedenfalls nie richtig reinfinden können

Mit Sci-Fi Serien und generell Serien wird hierzulande total fahrlässig umgegangen. Da wird einfach quer durch alle Staffeln gesendet, teilweise gleich hintereinander. (siehe Stargate)

Da muß man ja praktisch mit dem Episodenguide zur Hand jeden Tag das Programm studieren um zu erkennen wo es jetzt weitergeht :mad:

Die Verantwortlichen sehen in der Zielgruppe wohl so ne Art zugekiffter Kinder, die nur "irgendwelchen" Raumschiffe, coole Sprüche und ein paar Lasersalven brauchen um zufrieden zu sein- sozusagen ein Sci-FI "Alibiprogramm" der Sender- nach dem Motto "wir haben EH AUCH sci-fi im Programm" :mad:³

StefanV2
2006-01-30, 23:23:27
Ach Farscape war schon ganz Lustig, kam doch auf SAT 1 oder?
weiß net mehr viel von der Serie außer dem kleinen, der doch ein König oder so ist/war.

Irgendwie vermisch ich dabei aber immer was mit The Dark der wohl schlechtesten SIFI Serie die ich je gesehen habe
The Dark Zone oder so??

Wie diese paar Freaks mit der LeXX durch die Gegend fliegen, zuerst mit Eva Habermann, später mit Xenia Seeberg?

PS: voll SciFi Trash, a la Andromeda.

tombman
2006-01-31, 00:07:44
The Dark Zone oder so??

Wie diese paar Freaks mit der LeXX durch die Gegend fliegen, zuerst mit Eva Habermann, später mit Xenia Seeberg?

PS: voll SciFi Trash, a la Andromeda.

:O Niemals das mächtige LEXX verunglimpfen, denn LEXX = :massa:

DeX
2006-01-31, 00:16:47
Da gebe ich Tombman absolut Recht! Ihr habt doch keine Ahnung!
Ich mochte Lexx seit der ersten Ausstrahlung, schon lange her. Da gabs nichtmal die Serie. Nur die 3 Folgen und die waren ja auch die Besten. Ist ja auch klar das die Serie weniger Budget pro Folge hat.

Dennoch, das ist KULT! Nicht weniger! :D

StefanV
2006-01-31, 00:30:37
:O Niemals das mächtige LEXX verunglimpfen, denn LEXX = :massa:
Naja, Das Zeugs war wirklich unteridisch...

Eine Liebessklavin (die 'Recycelt' wurde), ein Notgeiler Typie, der nur an Poppen denkt, dazu öfter mal ein paar Titten (bzw nackte Haut) zeigen...

DeX
2006-01-31, 00:37:16
Sorry, aber du bist einer von den Leuten, welche nur die Oberfläche der Serie kapiert haben. Schade für dich.
Diese Serie kann man locker mit Star Trek gleich stellen.

tombman
2006-01-31, 03:45:12
Jo, LEXX is Kult, 4 freaks auf nem Schiff mit der "Uberwaffe" -> kann nur geil sein ;D Außerdem kamen die Typen viel authentischer rüber als die meisten in anderen Serien :)

Madman123456
2006-01-31, 07:45:33
Bei Lexx nervt mich jeder einzelne Charakter. Boar was sind das für Figuren :/ Würden die mir Begegnen hätt ich sie in der Mitte durchgebrochen. Da ist einmal der Kai, der letzte der Brunnen-Gays oder wie dat hiess. Er verdiente sein Geld früher immer damit das er Leute im Auftrag von "seinem Schatten" umlegte und Wachteleier in seiner Frisur ausbrütete. "Sein Schatten" ist der böse dunkle Herscher der "Light Zone". Er beherscht die Liga der 20000 Planetens und ist das inkarnierte Böse. In dieser arbeitet auch der Wachmann vierter Klasse Stanley. Er kommt aus derselben Form wie alle Filmloser und hat in seiner Hand den Code gespeichert um die "LEXX" zu fliegen, das allmächtige Superschiff. Er ist verknall in Zev, welche vorher eine dicke Kugel war die ihren Kerl nicht befriedigen wollte. Zur Strafe sollte sie in eine schlanke, hübsche und willige Liebessklavin verwandelt werden, bei ihrem Körper hat das funtkioniert, doch sie konnte im letzten Moment den abgetrennten Kopf einer Roboterwache anstelle ihres eigenen unter die "Liebessklavinnen transformier-maschine" ziehn. Nun schleppt sie diesen Schädel der ihr ständig liebeserklärungen macht immer mit sich rum.

tombman
2006-01-31, 23:36:47
Bei Lexx nervt mich jeder einzelne Charakter. Boar was sind das für Figuren :/ Würden die mir Begegnen hätt ich sie in der Mitte durchgebrochen. Da ist einmal der Kai, der letzte der Brunnen-Gays oder wie dat hiess. Er verdiente sein Geld früher immer damit das er Leute im Auftrag von "seinem Schatten" umlegte und Wachteleier in seiner Frisur ausbrütete. "Sein Schatten" ist der böse dunkle Herscher der "Light Zone". Er beherscht die Liga der 20000 Planetens und ist das inkarnierte Böse. In dieser arbeitet auch der Wachmann vierter Klasse Stanley. Er kommt aus derselben Form wie alle Filmloser und hat in seiner Hand den Code gespeichert um die "LEXX" zu fliegen, das allmächtige Superschiff. Er ist verknall in Zev, welche vorher eine dicke Kugel war die ihren Kerl nicht befriedigen wollte. Zur Strafe sollte sie in eine schlanke, hübsche und willige Liebessklavin verwandelt werden, bei ihrem Körper hat das funtkioniert, doch sie konnte im letzten Moment den abgetrennten Kopf einer Roboterwache anstelle ihres eigenen unter die "Liebessklavinnen transformier-maschine" ziehn. Nun schleppt sie diesen Schädel der ihr ständig liebeserklärungen macht immer mit sich rum.


Jo, echt geiler Stoff für Sci-FI ;)

John Williams
2006-03-13, 14:38:46
Gibt es mittlerweile alle Seasons in Deutsch?

Will mir die erste Season zulegen und habe mal gehört das es Season 3 und 4 nur in Englisch gibt.

Würde sich für mich nicht lohnen wenn ich nicht alle auf Deutsch haben kann!