PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harald ist wieder da!


AtTheDriveIn
2006-01-25, 23:45:24
Zurück aus der Winterpause, also nicht verpassen! In 5min gehts los :up:

Fullover
2006-01-25, 23:49:57
Schon eingeschaltet. :uup:

edit: olol, er ließ den Brenner an. X-D

John Williams
2006-01-26, 00:11:41
Wird mal Zeit das Harald wieder jeden Tag kommt und bitte mehr als eine mickrige halbe Stunde
Ist immer so schnell vorbei! Harald Schmidt ist ein Entertainment Gott!

tombman
2006-01-26, 00:21:24
Wird mal Zeit das Harald wieder jeden Tag kommt und bitte mehr als eine mickrige halbe Stunde
Ist immer so schnell vorbei! Harald Schmidt ist ein Entertainment Gott!

yepp, is er ;)

Glasklar
2006-01-26, 09:46:25
Gibts irgendwo ein video vom verwirrten Stoiber zu downloaden?
Das mit dem Transrapid in München/ bzw- äh Flughafen - Zitat "dann steigen Sie in den Bahnhof ein".

Das war der absolute oberhammer - ich hab mich kaputt gelacht ;D

spike.sp.
2006-01-26, 10:15:38
hammersendung gestern... :)

t-master
2006-01-26, 14:27:42
Jou, hab mich auch gefreut, dass er wieder kommt! :)

Allerdings fand ich die Sendung gestern nicht soo toll, dafür, dass er ja eigetnlich nen ganzen Monat aufarbeiten hätte können, wars mir fast zu "oberflächlich" irgendwie, weiß auch nicht genau... Für mich hat er viel zu viel Zeit mit dem Teile-Verschenken verplempert, das war nich wirklich lustig imo.

Was allerdings sehr gut war: Stoiber. :D (wobei das ja aus ner anderen Sendung war) und die Gottschalk-Masche, als der Gabelstapler kam - göttlich! X-D :D

Wobei mich gewundert hab, dass er gar nix mehr über Tokio Hotel gesagt hat, hätte sich ja mit der neuen Frisur von irgendeinem von denen recht gut angeboten, wenn ich das richtig mitbekommen hab. :D

[Bi]n ein Hoeness
2006-01-26, 16:30:50
Gibts irgendwo ein video vom verwirrten Stoiber zu downloaden?
Das mit dem Transrapid in München/ bzw- äh Flughafen - Zitat "dann steigen Sie in den Bahnhof ein".

Das war der absolute oberhammer - ich hab mich kaputt gelacht ;D
zumindest den ton gibts hier. http://www.cartoonland.de/media/1mp3/stoiber-transrapid.mp3

Marshall
2006-01-26, 16:43:48
Kann man harald schmidt eigentlich irgendwie als stream schauen ?

Gunaldo
2006-01-26, 19:40:58
die folge gestern hat mir auch sehr gut gefallen.
mal schaun wie viele der verschenkten teile bald bei ebay sind ;D

Super Grobi
2006-01-26, 19:49:12
Ja die Folge gestern war 1a. Hab es mir richtig kuschelig im Bett gemacht mit Käsebrötchen und ne Flasche Bier :|

Aber da ja hier (hoffe ich) viele Harald Fans sind. Wie findet ihr diese Madame Natalie? Ich finde die Frau so ätzend und die nervt micht total an! Frag mich warum der Harald die wieder angeschleppt hat! Ich wette das Harald was mit der hat und die deshalba immer VOR die Kamera zerrt (damit die schön Kohle für nichts einsacken kann).

Naja schreibt mal was IHR von der Dame haltet.

Gruss
SG

Bubba2k3
2006-01-26, 20:01:34
Ich glaube, die ist eigentlich nicht so "nervig", sondern soll das nur in der Sendung so spielen.

Habe die Sendung gestern leider nicht gesehen. War mir durch den Fussball dann doch etwas zu spät geworden.

Catamounts
2006-01-26, 20:44:18
Ich verstehe den Sinn von Madama Licard insgesamt überhaupt nicht... ich meine, es gibt Sendungen, in denen sie nicht sagt!
Hat jemand gesehen als sie das erste Mal da saß? Da muss Uns Harald doch was gesagt haben?! :|

EvilOlive
2006-01-26, 20:50:23
Ja die Folge gestern war 1a. Hab es mir richtig kuschelig im Bett gemacht mit Käsebrötchen und ne Flasche Bier :|

Aber da ja hier (hoffe ich) viele Harald Fans sind. Wie findet ihr diese Madame Natalie? Ich finde die Frau so ätzend und die nervt micht total an! Frag mich warum der Harald die wieder angeschleppt hat! Ich wette das Harald was mit der hat und die deshalba immer VOR die Kamera zerrt (damit die schön Kohle für nichts einsacken kann).

Naja schreibt mal was IHR von der Dame haltet.

Gruss
SG

Ich denke mal Helmut Zerlett hat eine zu hohe Gage gefordert und die ARD wollte sie nicht zahlen und nun ist Madame Natalie der zweite Sidekick neben Andrack, wobei ich den Sinn nicht ganz verstehe, bei Außendrehs ist Madame Natalie ja ganz witzig aber im Studio total überflüssig.

Catamounts
2006-01-26, 22:22:00
Ich denke mal Helmut Zerlett hat eine zu hohe Gage gefordert und die ARD wollte sie nicht zahlen und nun ist Madame Natalie der zweite Sidekick neben Andrack, wobei ich den Sinn nicht ganz verstehe, bei Außendrehs ist Madame Natalie ja ganz witzig aber im Studio total überflüssig.
Ich finde, man kann sie nicht gerade als Sidekick beschreiben, denn wenn eine Konversation stattfindet, geht die immer von Harald aus.

John Williams
2006-01-26, 23:09:34
Ich finde sie ganz nett,
Ich mag ihren Akzent......
weiss nicht wieso aber hört sich erotisch an :smile:

Super Grobi
2006-01-27, 11:00:36
Ich finde sie ganz nett,
Ich mag ihren Akzent......
weiss nicht wieso aber hört sich erotisch an :smile:

Ja, aber guck dir mal das Knäpchen dazu an!

SG

John Williams
2006-01-27, 11:59:41
Ja, aber guck dir mal das Knäpchen dazu an!

SG

Ja ich weiss!
:smile:

Catamounts
2006-01-27, 12:02:21
Ja, aber guck dir mal das Knäpchen dazu an!

SG
Das was?

kNt
2006-01-27, 13:25:21
Der Witz ist doch das sie meistens eigentlich gar nichts tut.

Catamounts
2006-01-27, 13:34:56
Ha, lustig :|