PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weg für ne Woche :)


Asaraki
2002-07-27, 23:30:50
So ich düse morgen in den sonnigen Süden zusammen mit meiner Freundin und ein paar Kumpels :)

Leider gehts nicht über die Landesgrenze sondern nur bis ins Tessin, aber da solls ja bekanntermassen auch ziemlich schön sein...


Also dann, bis in ner Woche...


Gruss,
13

Thowe
2002-07-27, 23:41:27
Jau, viel Spass euch allen.

Und nicht das mir klagen kommen ;)

Äh ja, muss ja gutes Beispiel sein, nicht so viel trinken usw. :D ;)

nggalai
2002-07-28, 00:15:02
Tessin?

Ich hasse dich. :)

Nein, geniesse deine Ferien, und viel Spass wünsche ich. *nickt*

ta,
-Sascha.rb

Dunkeltier
2002-07-28, 00:29:22
Ich fahre heute auch in den sonnigen Süden, nach München. 2 Wochen lang.

kulla
2002-07-28, 01:34:00
MünChen Rocks viel spass dort. Fahre wieder ende August hin *freu* :D

Dunkeltier
2002-07-29, 01:40:27
So, bin jetzt in München und sitze vor einem ein Ghz Laptop. Habe mir zuhause VNC installiert, und kann wunderbar in Abwesenheit mit meinen Homerechner downloaden, mein 600 User Donkey Server laufen lassen und Filme aufnehmen. Faszinierend, was mit der heutigen Technik alles möglich ist. :) Als ob ich immer in meiner Wohnung vor dem PC hängen würde. ;)