PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi Xtreme Music - F.E.A.R


Dadi
2006-01-26, 07:41:28
Hi,

hab da ein problem, eigentlich läuft alles gut, nur wenn ich in FEAR unter den Optionen bei Sound EAX 2.0 aktiviere, läufts auch normal und schön. Aber wenn ich HW Mixing anschalte höre ich alle Incoming Messages nicht von meinem Boss im Spiel, auch wenn ich ein Laptop betätige , sehe ich nur links oben das Fenster das er gerade mit mir spricht, alles andere höre ich ganz normal im Spiel nur eben fehlen diese Stimmen vom Funkmelder.
Wenn ich "HW Mixing" ausmache, kann ich ihn wieder hören.

Treiber habe ich installiert = Der ovn der Installations CD (Soundcard wurde am 19.1.2006)

ShadowXX
2006-01-26, 07:55:56
Hi,

hab da ein problem, eigentlich läuft alles gut, nur wenn ich in FEAR unter den Optionen bei Sound EAX 2.0 aktiviere, läufts auch normal und schön. Aber wenn ich HW Mixing anschalte höre ich alle Incoming Messages nicht von meinem Boss im Spiel, auch wenn ich ein Laptop betätige , sehe ich nur links oben das Fenster das er gerade mit mir spricht, alles andere höre ich ganz normal im Spiel nur eben fehlen diese Stimmen vom Funkmelder.
Wenn ich "HW Mixing" ausmache, kann ich ihn wieder hören.

Treiber habe ich installiert = Der ovn der Installations CD (Soundcard wurde am 19.1.2006)

Hast du eine deutsche FEAR-Version? Falls ja: Das ist ein Bug in eben dieser, der bis jetzt noch nicht gefixt wurde.

Bei der engischen/US Version tritt das Problem nicht auf....

Dadi
2006-01-26, 09:49:54
Yup, deutsche Version.

Hmm dann sollte das der Patch 1.3 hoffentlich fixen.