PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur-Zusätze für Gamer


little homer
2006-01-26, 08:01:30
Ich stells mal hier hinein, weil sich dieser Thread und die Hardware, um die es geht, nur an Spieler richtet.

Kennt oder hat jmd. von euch diese Tast.Zusätze?

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NTZSA5&

http://scr3.golem.de/?d=0601/spieler-tastatur&a=42771

Achtung, sind zwei verschiedene!

Wenns jmd. hat, kann man damit spielen??

mithrandir
2006-01-26, 08:37:41
Dere!

Ich kenne zwar beide nicht, aber bei dem Modell vom Golem-Bericht (zweiter Link) scheinen mir deutlich mehr belegbare und leicht erreichbare Tasten vorhanden zu sein (auch besser andeordnet).

Ich selbst verwende inzwischen seit längerem für Shooter das ZBoard (http://www.zboard.com/de/) und bin damit sehr zufrieden.

bye, Peter