PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boah... 3D-Shooter "Palästinenser vs. Israelis"


Kennung Eins
2002-07-27, 23:40:49
Also ich finds krass, ganz einfach nur krass.
Schaut euch mal das Video von dem "Spiel" an. Das fördert sicher nicht grad den Wunsch palästinensischer Kinder/Jugendlicher/Erwachsener nach Frieden.

http://www.underash.net/emessage.htm

Hellspawn
2002-07-27, 23:45:09
Also ich finde das irgendwie schrecklich dass sich einige Leute das als Szenario für ein Spiel verwenden! Gibts denn kein gesetz das sowas verbietet?? Und da sagen einige Leute Doom3 wäre geschmacklos!.. Aber bei Doom3 weiß man dass es nicht echt ist und bei diesem Szenario schon! Sollt ma eigentlich eine Petition gegen das starten hehe

Vulpine
2002-07-28, 00:22:58
Hmm...

wenn die Ami's irgendwelche Games produzieren um ihre Ideologie zu vertreten dann schreit keiner, oder wie ?

Medal of Honor, RtCW und America's Army oder wie das heisst) werden doch von den Leuten bei uns kritiklos aufgenommen...

Scheint so, als würde wirklich niemand die Palästinenser verstehen können (oder verstehen wollen).

Traurig...

MfG
Vulpine

Modulor
2002-07-28, 01:01:05
Krasses Video :D !
Da stellt sich mir nur die Frage, wie viele palästinensische Jugendliche einen PC haben um das Spiel zu zocken ;)...

Hellspawn
2002-07-28, 01:25:17
Originally posted by Vulpine
Hmm...

wenn die Ami's irgendwelche Games produzieren um ihre Ideologie zu vertreten dann schreit keiner, oder wie ?

Medal of Honor, RtCW und America's Army oder wie das heisst) werden doch von den Leuten bei uns kritiklos aufgenommen...

Scheint so, als würde wirklich niemand die Palästinenser verstehen können (oder verstehen wollen).

Traurig...

MfG
Vulpine

Wie bitte?? Also 1. sind das keine AKTUELLEN ereignisse(2.WK), soll aber nicht heissen dass der nicht schlimm war, und 2. kann man natürlich auch die palästinenser verstehen, trotzdem ist es in meinen augen nicht angebracht aus aktuellen schrecklichen Ereignissen ein Spiel, und damit GELD, zu machen! Ich frag mich nur wer sowas wirklich spielt... pff

Xanthomryr
2002-07-28, 01:28:56
Ihr glaubt auch alles ;)
Bin mir ziemlich sicher dass das eine Verarschung ist.

Vulpine
2002-07-28, 01:45:47
Wie bitte?? Also 1. sind das keine AKTUELLEN ereignisse(2.WK), soll aber nicht heissen dass der nicht schlimm war, und 2. kann man natürlich auch die palästinenser verstehen, trotzdem ist es in meinen augen nicht angebracht aus aktuellen schrecklichen Ereignissen ein Spiel, und damit GELD, zu machen! Ich frag mich nur wer sowas wirklich spielt... pff


Das der 2. WK schon eine Weile her ist, das ist natürlich wahr. Trotzdem finde ich es bedenklich, wenn ein Jugendlicher auf virtuelle "Landsleute" schiesst... Egal ob diese nun "Böse Nazis" sind oder bloss reine Befehlsausführer (wie alle unsere Grossväter - gell ?).

Mit aktuellen Ereignissen Geld zu machen ist scheisse - da gebe ich Dir Recht. Aber es passiert doch überall - ich warte nur auf die Shooter wo man in Afghanistan "Terroristen" metzeln soll..

Meiner Meinung nach wäre es momentan angebracht, wenn es nur noch Shooter mit völlig fiktive Szenarien (wie vielleicht Doom3) geben würde. Ob das Blut dabei grün oder rot ist...

MfG
Vulpine

Kai
2002-07-28, 01:47:07
Originally posted by Grendel
Ihr glaubt auch alles ;)
Bin mir ziemlich sicher dass das eine Verarschung ist.

Irgendwie glaube ich das auch. Die Screenshots sehen irgendwie seltsam aus.

Salvee
2002-07-28, 01:57:17
Originally posted by Vulpine


Mit aktuellen Ereignissen Geld zu machen ist scheisse - da gebe ich Dir Recht. Aber es passiert doch überall - ich warte nur auf die Shooter wo man in Afghanistan "Terroristen" metzeln soll..



Da brauchst Du nicht lange zu warten.
Greift nicht das neueste DeltaForce diese 'Thematik' auf ?

Vulpine
2002-07-28, 01:59:55
Da brauchst Du nicht lange zu warten.Greift nicht das neueste DeltaForce diese 'Thematik' auf ?

Ich glaube schon...
Mal sehen ob sich dann auch wer darüber aufregt. Ich glaube kaum...

MfG
Vulpine

geforce
2002-07-28, 02:57:04
Wenn das kein Fake sein soll ist da jemand sehr unmoralisch und pervers, finde ich jedenfalls! ;)

Unregistered
2002-07-28, 04:58:59
Das ist kein fake, schliesslich kann man sich die demo runterladen.

Fr3aKa$oiD
2002-07-28, 09:57:43
Originally posted by geforce
Wenn das kein Fake sein soll ist da jemand sehr unmoralisch und pervers, finde ich jedenfalls! ;)

ich kann auch nicht verstehen wie man mit dem leid von tausenden von menschen noch geld verdienen will

Xanthomryr
2002-07-28, 11:13:39
Originally posted by Kai


Irgendwie glaube ich das auch. Die Screenshots sehen irgendwie seltsam aus.

Look what the cat dragged in. ;D

Ich habe dich schon richtig vermisst. :)

Modulor
2002-07-28, 13:02:22
Das Spiel ist auch Ausdruck der Ohnmacht gegenüber einer der hochgerüstetsten Armeen der Welt...
Die prügelnden Besatzer im Folterkeller, der jugendliche Intifada-Kämpfer,der sich dereinst mit Steinen gegen Ben Gurion Tanks zur Wehr setzte wird zum Kalashnikov bewehrten Hamas-, Djihad- oder Al Axa Kämpfer - der Stein wird zur Handgranate.
Aus Sicht der Palästinenser also eine völlig vertändliche Sichtweise - wie soll man sich gegen die gehaßte israelische Besatzungsmacht zur Wehr setzen ?
Die Programmierer verlangen kein Geld für das Spiel - imho ist ihre Intention einzig und alleine ein Ventil zu schaffen ("...trying to dry up their tears; heal their wounds; remove all the feelings of humiliation, humbleness and wretchedness from their souls,and draw the smile of hope and the sense of dignity and efficiency on their faces.").

Für mich ist das Spiel ein völlig legitimes Mittel.

Nur frage ich wieder: wie viele steineschmeißende Jugendliche in Palästina (an die sich das Spiel in erster Linie richten soll) haben einen Computer ?

Kai
2002-07-28, 13:26:46
Originally posted by Grendel


Look what the cat dragged in. ;D

Ich habe dich schon richtig vermisst. :)

Naja, hatte ein wenig zu tun. Hab ich auch noch, aber ich hab wieder 'n bisschem mehr Zeit für's posten.

Kai
2002-07-28, 13:31:31
Originally posted by Unregistered
Das ist kein fake, schliesslich kann man sich die demo runterladen.

Ich hab schon wesentlich mehr gemacht als nur ne "Demo" rauszubringen um die Forums-Member zu verarschen ;D

Xanthomryr
2002-07-28, 14:24:16
Als wenn eine Demo ein Echtheitsbeweis wäre. :lol:

smallB
2002-07-28, 14:40:06
ich befürworte das zwar nicht,
aber ich finde es besser, das die
Palästinenser dich so gehör verschaffen,
anstatt sie wieder mal einige sachen in
die luft sprengen, wobei ich die
2te methode verstehen kann.

ich finde es auch nicht wirklich schlimm,
es gibt xx100 spiele, die ähnlich sind,
wo du als usa hero mega man im alleingang
123000 leute tötest und keinen kratzer ab bekommt.

das es ein fake ist? nee, glaub ich nicht,
wenn man sich die screenshots in 1024x768 anguckt
sieht man entweder, es ist ein reelles spiel
oder die leute haben zu viel zeit und modeln
alles und rendern dann.

Kennung Eins
2002-07-28, 15:23:48
also ich habs mir vorhin runtergeladen, es ist kein fake, man kann es spielen.

Unregistered
2002-07-29, 11:41:22
die deppen hier behaupten vermutlich noch wenn das spiel fertig programmiert ist und du es kaufen kansnt es ist nur ne verarsche....lololol

Unregistered
2002-07-29, 16:58:52
Originally posted by Unregistered
die deppen hier behaupten vermutlich noch wenn das spiel fertig programmiert ist und du es kaufen kansnt es ist nur ne verarsche....lololol

ach und du bist john carmack ?!?!

Xanthomryr
2002-07-29, 17:26:48
Originally posted by Unregistered


ach und du bist john carmack ?!?!

Unreg lass den anderen Unreg doch quatschen, denn nimmt eh keiner für voll.