PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leveln als priester...


Tidus
2006-01-26, 09:57:24
Huhu Freaks ;)

Mein Priester hat mittlerweile lvl 38 und is nur auf Shadow geskillt.

Während mein Kumpel mit seinem Mage ca. 30.000 EXP in einer Stunde schaffen kann ( mehrer gegner pullen und killen), geht es bei mir doch recht mühsam zu.

mehr als 2 gegner gleichzeitig sind nicht möglich, und wenn ich 2 getötet hab is manapause angesagt...mache ich was falsch oder wie levelt man am besten (am effektivsten) als priester ?

MfG,
tidus

skanti
2006-01-26, 10:05:21
anstatt zu farmen solltest du nur in Instanzen gehen. Hab das ab Level 34 auch so gemacht. Als Priester findest immer eine Gruppe und in Instanzen bekommste schneller xp. Eventuell noch questen mit ner anderen Klasse, dadurch bekommste auch schneller XP als stupides farmen

Legende
2006-01-26, 10:11:33
Das hab ich mich auch schon gefragt. Priester leveln ist nicht einfach. Ich hab mit lvl 56 aufgegeben. Diese Manapausen nerven gewaltig auch wenn man Willensentzug talented hat muss man immernoch warten. Vielleicht bin ich auch einfach nur unfähig :)

Quantar
2006-01-26, 10:16:07
Mit 40 gibts die Schattenform, dann läufts wesentlich schneller.

Bandit_SlySnake
2006-01-26, 10:30:33
Vom Farmen alleine bekommst du zu langsam gutes gear.

Gutes gear brauchst du um mehr "int" = Mana zu haben, welches wiederum dir zu längerer Fights verhilft.

Eine Mage ist zwar zum farmen ideal geeignet allerdings nicht so angesehen in Guilden oder Gruppen wie ein guter Priest.

Um möglichst schnell zu farmen mit einem Priest solltest du vielleicht einen Kumpel mit einem Warrior haben, diese Kombination ist fast unschlagbar. Beide teilen sich einfach die Experience und das Loot.

-Sly

Tidus
2006-01-26, 10:31:39
ja auf die schattenform wart ich schon sehnsüchtig xD
allerdings lohnt die erst richtig wenn ich dann auf 41 auch den vampirumhang hab oder ?

Also könnt ihr den Instanzen tipp bestätigen ?
Wollte heute wohl ins Kloster, zumindest in die Bibliothek und den boss da legen für ne rute^^

flagg@3D
2006-01-26, 10:44:00
Mit 40 gibts die Schattenform, dann läufts wesentlich schneller.

Genau, da geht es ab, wobei der Manapool dann auch rapide rausgehauen wird, wenn man es ordentlich krachen läßt.

Ich hab mir jetzt einen 2H-Staff besorgt Soulkeeper (http://www.thottbot.com/?i=6760) der +26 Willenskraft hat, darauf noch eine +9 Will Verzauberung und mein Manaticker ist jetzt bei 120.

flagg@3D
2006-01-26, 10:47:10
ja auf die schattenform wart ich schon sehnsüchtig xD
allerdings lohnt die erst richtig wenn ich dann auf 41 auch den vampirumhang hab oder ?

Also könnt ihr den Instanzen tipp bestätigen ?
Wollte heute wohl ins Kloster, zumindest in die Bibliothek und den boss da legen für ne rute^^

Ja genau, hol Dir die Illusionäre Rute (http://www.thottbot.com/?i=3228) aus dem Kloster, klasse Teil. Kloster bist Du jetzt mit LV38 genau richtig.

Gast
2006-01-26, 10:56:05
Immer diese Weichei-Ich-levele-als-Shadow-weil-Holy-zu-schwer-ist-Priester. X-D

Exp farmen durch stupide Mob-Klopperei würde ich nicht. Es gibt dadurch keinerlei gute Ausrüstung, noch sonstwas. Instanzen eignen sich da besser weil man vom Gruppenbonus profitiert und das Gear wird auch besser. Mit Level 38 bieten sich Gnomeregan (ich hasse diese Instanz), Uldaman (hasse ich auch) und die Razorfen-Instanzen (hasse ich auch X-D) an. Vor allem beim Kral von Razorfen droppt der Lich am Ende eine sehr gute Robe.

Tidus
2006-01-26, 11:03:25
Immer diese Weichei-Ich-levele-als-Shadow-weil-Holy-zu-schwer-ist-Priester. X-D

Exp farmen durch stupide Mob-Klopperei würde ich nicht. Es gibt dadurch keinerlei gute Ausrüstung, noch sonstwas. Instanzen eignen sich da besser weil man vom Gruppenbonus profitiert und das Gear wird auch besser. Mit Level 38 bieten sich Gnomeregan (ich hasse diese Instanz), Uldaman (hasse ich auch) und die Razorfen-Instanzen (hasse ich auch X-D) an. Vor allem beim Kral von Razorfen droppt der Lich am Ende eine sehr gute Robe.

Ne ich spiel shadow priest, weil das so spaß macht :P

Gnomeregan war ich schon...nix tolles gedroppt und ich hasse diese instanz :biggrin:
Die anderen muss ich dann wohl noch^^ aber erstmal gehts ab ins kloster :)

€dit: Gibts so ne seite wie thottbot auch auf deutsch ? also um zu sehen wo man welche waffe bekommt und welche rüstung...kann mit den englischen bezeichnungen der mobs öfter nix anfangen xD

flagg@3D
2006-01-26, 11:30:07
Kloster ist/war schon immer meine Lieblings-Instanz, einfach klasse dort und gute Drops.

Tidus
2006-01-26, 11:35:23
Kloster ist/war schon immer meine Lieblings-Instanz, einfach klasse dort und gute Drops.
Und die quests scheinen sich auch zu lohnen^^

DirtyH.
2006-01-26, 12:33:29
Also mein Vorschlag is hauptsächlich für Leute die:
a) schon nen Mainchar haben und auf den ganzen quest-/storykram verzichten können
b) ihren twink so schnell wie möglich auf 60 bringen wollen
c) auf 60er zurückgreifen können die sie schnell durch die jeweilige instanz
bringen um an die guten items zu kommen

wenn du schnell leveln willst, besorg dir nen netten krieger auf deinem lvl
der das gleiche ziel hat wie du und geh mobs kloppen die 0-1 level höher sind als ihr

wenn man etwas eingespielt ist, kann man ohne pause mobs kloppen...

der krieger muss keine pause machen, weil er nich bandagieren oder heilen muss
der priester muss keine pause machen, weil er nur mal bisschen heilen und dotten muss
und wenn der priester dann noch nen guten manareg-wert hat, muss er so gut wie nie trinken und selbst dann sollte der krieger die 30sec auch ohne heilung stehen bleiben.

-> priester + krieger = nonstopgrindingduo ;)

Tidus
2006-01-26, 12:49:31
Also mein Vorschlag is hauptsächlich für Leute die:
a) schon nen Mainchar haben und auf den ganzen quest-/storykram verzichten können
b) ihren twink so schnell wie möglich auf 60 bringen wollen
c) auf 60er zurückgreifen können die sie schnell durch die jeweilige instanz
bringen um an die guten items zu kommen

wenn du schnell leveln willst, besorg dir nen netten krieger auf deinem lvl
der das gleiche ziel hat wie du und geh mobs kloppen die 0-1 level höher sind als ihr

wenn man etwas eingespielt ist, kann man ohne pause mobs kloppen...

der krieger muss keine pause machen, weil er nich bandagieren oder heilen muss
der priester muss keine pause machen, weil er nur mal bisschen heilen und dotten muss
und wenn der priester dann noch nen guten manareg-wert hat, muss er so gut wie nie trinken und selbst dann sollte der krieger die 30sec auch ohne heilung stehen bleiben.

-> priester + krieger = nonstopgrindingduo ;)

na ja der priester is mein erster char^^
aber spricht ja nich dagegen, dass ich mit nem krieger rumrenn xD
kenne einen aus warsong, der auf meinem level is, ich war jeden tag sein supporter wenn er die fahne der allys hatte und mittlerweile is schon ne freundschaft via teamspeak daraus entstanden :biggrin:

Palpatin
2006-01-26, 13:10:17
Ich hab bis jetzt all meine chars durch questen auf 60 gelevelt 30k pro stunde sind da auch drin und man muss relativ wenig mobs killen alternativ tu dich doch mit deinem mag kumpel zusammen priest und mage sind hervoragendes team.

x-dragon
2006-01-26, 13:32:19
...

€dit: Gibts so ne seite wie thottbot auch auf deutsch ? also um zu sehen wo man welche waffe bekommt und welche rüstung...kann mit den englischen bezeichnungen der mobs öfter nix anfangen xD

http://www.blasc.de
http://www.wow-handwerk.de
http://de.wowguru.com
...

Tidus
2006-01-26, 13:33:49
Danke für die Tipps und links :)

Dunkelwald
2006-01-26, 16:08:10
Also ich spiel auch nen Priester-Twink (atm lvl 33); ebenfalls voll auf Schatten geskillt. Also ich finde mit dem lvlelt es sich nicht wirklich langsamer als mit meinem Jäger damals, der DMG-Output stimmt und dank Willensentzug + Ausüstung primär auf Wille ausgelegt gibts kaum Downtimes (entsprechendes Wasser sollte man natürlich auch immer dabei haben). Schwieriger wirds nur gegen mehrere Gegner gleichzeitig; da war der Jäger wegen Pet deutlich im Vorteil. Das Prob sollten aber die meisten Klassen haben.

flagg@3D
2006-01-26, 16:20:04
Wobei man mit dem "psychischen Schrei" noch ne gute Chance habe aus einem aussichtslosen Kampf rauszukommen, ich lande eigentlich sehr wenig auf dem Friedhof.

Taktik wenn Adds dazu kommen:

1.Psychischer Schrei
2.die Stoppuhr aus den Badlands have a look (http://thottbot.com/?qu=778)
oder falls Stoppuhr gerade CD hat
3.Hurtigkeitstrank

und dann rennen :biggrin:

Dunkelwald
2006-01-26, 16:25:26
Wobei man mit dem "psychischen Schrei" noch ne gute Chance habe aus einem aussichtslosen Kampf rauszukommen, ich lande eigentlich sehr wenig auf dem Friedhof.

Taktik wenn Adds dazu kommen:

1.Psychischer Schrei
2.die Stoppuhr aus den Badlands have a look (http://thottbot.com/?qu=778)
oder falls Stoppuhr gerade CD hat
3.Hurtigkeitstrank

und dann rennen :biggrin:

Fear + Schild + Erneuerung und wegrennen wenn Adds kommen. So stirbt man eigentlich fast nie.

Tesseract
2006-01-26, 18:00:49
€dit: Gibts so ne seite wie thottbot auch auf deutsch ?

http://www.thottbot.com/de :uup:

Pinoccio
2006-01-26, 18:06:13
http://www.thottbot.com/de :uup: :eek: Hammer ... so lange schon auf der Seite, aber das ... Wobei (auf einen ersten kurzen Blick) da bei weitem nicht soviel drinne steht wie im englischen Teil!

mfg Sebastian

Gast
2006-01-26, 18:55:30
Achte auch immer darauf, dass du einen guten Zauberstab hast: Wenn der Mob fast tot ist, mit dem Zaubern aufhören (Manareg-Timer...) und mit dem Stab weitermachen.
Dank Schild bekommst du kaum was ab und dein Mana beginnt schon vor/am Kampfende zu regenerieren, sodass Willensentzug was effektiver arbeiten kann. Kämpfe dauern natürlich einen Tick länger, aber dafür ist die "gefühlte Geschwindigkeit" höher, weil man kaum/nie rasten muss.

Schilde rauf
Gedankenschlag
Schattenwort: Schmerz
Gedankenschinden
evtl nochmal Gedankenschinden und/oder Gedankenschlag
Zauberstab
Mob tot
nächster Mob

Tidus
2006-01-27, 07:39:40
Achte auch immer darauf, dass du einen guten Zauberstab hast: Wenn der Mob fast tot ist, mit dem Zaubern aufhören (Manareg-Timer...) und mit dem Stab weitermachen.
Dank Schild bekommst du kaum was ab und dein Mana beginnt schon vor/am Kampfende zu regenerieren, sodass Willensentzug was effektiver arbeiten kann. Kämpfe dauern natürlich einen Tick länger, aber dafür ist die "gefühlte Geschwindigkeit" höher, weil man kaum/nie rasten muss.

Schilde rauf
Gedankenschlag
Schattenwort: Schmerz
Gedankenschinden
evtl nochmal Gedankenschinden und/oder Gedankenschlag
Zauberstab
Mob tot
nächster Mob

Genau so mach ich das immer^^ nur mach ich erst gedankenschlag und dann schild wenn das mob da is :)

Tidus
2006-01-27, 07:40:27
Wobei man mit dem "psychischen Schrei" noch ne gute Chance habe aus einem aussichtslosen Kampf rauszukommen, ich lande eigentlich sehr wenig auf dem Friedhof.

Taktik wenn Adds dazu kommen:

1.Psychischer Schrei
2.die Stoppuhr aus den Badlands have a look (http://thottbot.com/?qu=778)
oder falls Stoppuhr gerade CD hat
3.Hurtigkeitstrank

und dann rennen :biggrin:

Schon mal im Kloster gefeared ? ;D

Ne mir is schon klar, dass du "draußen" meinst, mache ich ja auch immer wenns zu viele werden xD

Gestern war ich im kloster für die illusionäre rute und der depp droppt nur die robe, die ich überhaupt nich gebrauchen kann :mad:

flagg@3D
2006-01-27, 07:59:37
Nochmal ins Kloster, die Droprate für die Rute ist ziehmlich hoch (ca.30%), die holst Dir schon.

Legende
2006-01-27, 08:02:56
Genau so mach ich das immer^^ nur mach ich erst gedankenschlag und dann schild wenn das mob da is :)

Würd ich nicht machen. Wenn du Schild vorher anmachst ist auch der Debuff schneller weg und du kannst dein Schild wieder draufmachen falls es nötig sein sollte.

Tidus
2006-01-27, 08:09:52
Würd ich nicht machen. Wenn du Schild vorher anmachst ist auch der Debuff schneller weg und du kannst dein Schild wieder draufmachen falls es nötig sein sollte.
naja die meisten gleichlevelrigen mobs kriegen mein schild nicht kaputt...
und wenn dann erst wenn sie eh schon fast krepiert sind :biggrin:

Nochmal ins Kloster, die Droprate für die Rute ist ziehmlich hoch (ca.30%), die holst Dir schon.

Das problem is, dass man nich alleine rein kann^^ muss halt immer erst ne gruppe finden...und mitm 60er will ich nich rein, das is öde...

flagg@3D
2006-01-27, 08:26:56
Klar in Gruppe, hab ich auch gemacht. In deinem LV-Bereich bin ich aber täglich auch mehrfach angewhispert worden, ob ich mit komme ins Kloster. Ich hab bis LV44 nur noch Kloster gemacht. Sich von nem 60er schleppen zu lassen ist ja wohl nur öde.

Tidus
2006-01-27, 08:33:12
Klar in Gruppe, hab ich auch gemacht. In deinem LV-Bereich bin ich aber täglich auch mehrfach angewhispert worden, ob ich mit komme ins Kloster. Ich hab bis LV44 nur noch Kloster gemacht. Sich von nem 60er schleppen zu lassen ist ja wohl nur öde.
Sag ich ja und gibt auch keine EXP^^
mal sehen ob ich heute wieder jmd fürs kloster begeistern kann :rolleyes:

Gast
2006-01-27, 11:58:06
naja die meisten gleichlevelrigen mobs kriegen mein schild nicht kaputt...
und wenn dann erst wenn sie eh schon fast krepiert sind :biggrin:Du musst/solltest das Schild aber aktivieren, bevor der Mob mit dir im Kampf ist. Du verschenkst sonst ein paar Sekunden, in der der Mob dann auf dich zuläuft oder auf dich eindrischt.
Wenn du das Schild zuerst anknipst, gehen alle weiteren Handlungen zulasten des Mobs, und im Notfall ist - wie bereits erwähnt - jede Sekunde mit geschwächter Seele eine Sekunde zuviel... ;)

Tidus
2006-01-27, 12:00:10
Du musst/solltest das Schild aber aktivieren, bevor der Mob mit dir im Kampf ist. Du verschenkst sonst ein paar Sekunden, in der der Mob dann auf dich zuläuft oder auf dich eindrischt.
Wenn du das Schild zuerst anknipst, gehen alle weiteren Handlungen zulasten des Mobs, und im Notfall ist - wie bereits erwähnt - jede Sekunde mit geschwächter Seele eine Sekunde zuviel... ;)
Ja das leuchtet ein ;)
werd das mal testen^^

Tidus
2006-02-02, 11:16:04
bin nun auf lvl 42...meine frage: Wie lange sollte man in stranglethorn bleiben?
hab z.B. im Arathihochland noch q s offen die mittlerweile grün sind, aber ja möglicherweise noch folge qs haben....also was soll ich machen ?^^

Annator
2006-02-02, 11:26:05
Mach immer die grünen Quests zuerst.

Tidus
2006-02-02, 11:51:01
Mach immer die grünen Quests zuerst.
ok^^ in strangle komm ich alleine momentan eh nich weiter...lvl 45-46 qs sind mit lvl 41 schon ein problem xD