PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lands of Lore 1 - Gegenstände wie Heilmittel nutzen?


msilver
2006-01-26, 10:33:50
hi
was muss ich in dem spiel machen, damit mein char medzin etc auf sich anwendet? find einfach nix mehr dazu und verrecke öfter in einem kampf wegen dieser misgunst.

mfg
msilver

WhiteVelvet
2006-01-26, 13:16:16
Das Handbuch sagt dazu folgendes:

"Verletzung & Genesung
[...] Sie müssen Aloe, Ginseng, Salbe oder Zauberkraft einsetzen, damit die Figur das Bewusstsein wiedererlangt.
[...]
Ausruhen
Um auszuruhen klicken Sie mit dem LMK den Ruheknopf an.
[...]
Heilkräuter
Heilende Substanzen können jederzeit angewendet werden, selbst mitten im Kampf. Die Mittel haben unterschiedliche Heilkräfte, und ihre Wirkung kann verschieden sein. Selbst schwache Medizin kann eine Figur jedoch wieder zu Bewusstsein kommen lassen. Aloe wird für kleinere Verletzungen benutzt. Eine Salbe hat bereits stärkere Heilkräfte. Ginseng hat deswegen besonderen Wert, weil er auch gegen Vergiftungen hilft."

Mehr steht dazu nicht drin. Ich erinnere mich aber schwach, dass man diese Heilmittel auch mixen konnte, aber dazu steht hier leider nichts.

msilver
2006-01-26, 13:18:48
ich habe ein paar heilmittel. ne flasche, aloe etc, aber ich kann sie einfach nicht anwenden. ein char liegt schon flach in der gruppe.

WhiteVelvet
2006-01-26, 15:18:56
Irgendwie muss man es doch anwenden können hmmmmm linksklick, rechtsklick, drag´n´drop... ist leider zu lange her, als dass ich es auswendig noch wüsste.