PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 und HD-ready TV


chatman
2006-01-26, 14:29:07
Hallo!

Habe seit neuestem einen HD-Ready Rückprojekto mit VGA Eingang.

Diesen habe ich jetzt mit meiner X800 verbunden, die 2 DVI-Ausgänge hat (mit DVI-VGA-Adapter)
Im CCC kann ich dann nur Einstellen, ob ich das Display Klonen will oder erweitern. Ich dachte, ich könnte den 2. Ausgang mit einer seperaten Auflösung ansteuern - ist das nicht möglich? Denn 1280x768 kommt am Fernseher gut, aber am Bildschirm nat. nicht.

Mach ich was falsch oder ist die Karte dahingehend wirklich limitiert?

Martin

Fummler
2006-01-26, 15:42:37
Für jeden Bildschirm kannst du eine separate Auflösung anwählen.
Schau mal richtig hin. ;)

chatman
2006-01-26, 16:49:34
also ich spiel mich jetzt seit geraumer zeit aber sobald ich klone, gilt die gewählte einstellung immer für beide monitore! im erweiterungs-modus ists was anderes, aber da nützt es mir nichts.
was übersehe ich?

Gast
2006-01-26, 17:22:12
das gleiche probleme habe ich auch! scheiss ccc 6.1 :(