PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiraten und Feiern - Wie


Azze
2006-01-26, 15:18:57
Hab im off. WoW Forum zwar schon gelesen, aber bei mir sind da noch fragen offen, die mir bisher keiner Beantworten konnte.

Also mal angenommen ich habe den Ring gekauft.

Jetzt muss ein Prister (Spieler) die Vermählung vollziehen. Geht das irgendwie "Offiziel", also mit dem Struch der duch den Vermählungsring Einmalig freigeschaltet wird? oedr soll der Spieler einfach nen RP Text sich einfallen und "runterleiern" lassen?
Danach gebe ich ihr per Handelsfenster den Ring und "das wars"?

Für die Party hinterher. Wie organisiert man sowas? Drückt man Freunden Gold in die Hand uns sagt: Kauf Alk und Essen, und verteil das dann? (Marke Partyservice) oder geht das auch "offiziell"?
(Ich kaufe Getränke und essen, und kann das irgendwo aufstellen, wo sich jeder was nehmen kann?

Allgemein:
Wie habt ihr ne Party organisiert?
Hat schon mal jemand Erfahrung damit ob GM´s mit "eingreifen"?

Iceman346
2006-01-26, 15:36:13
"Offiziell" geht nichts in der Art. Musst du alles über RP selbst organisieren.