PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facharbeit Thema Milch: Probelesen?


Scream
2006-01-26, 15:47:21
Wer OpenOffice hat und gerade etwas Zeit hat kann mir ja vielleicht helfen und meine Facharbeit kurz probelesen.
Habe leider keinen hier der mir das machen könnte und morgen ist schon Abgabe.

Inhaltlich soll meine Arbeit keine 15 Punkte werden, bin so eher auf 9-11 Punkte fixiert.
Wer Rechtschreibfehler oder formliche Mängel findet bitte hier posten!

Ich hoffe ihr helft mir etwas


mfg

P.S. Achja hier der Link: http://mitglied.lycos.de/screamsks/Facharbeit.odt

Das gute A
2006-01-26, 16:00:44
Wenn Du das mal im Word-Format oder als PDF reinstellst, dann ja - so kann ich es nicht öffnen, sorry.

Gruß

Scream
2006-01-26, 17:48:47
OK ich habs mal als PDF geuppt, weils als Word-Datei alles verschoben hat ;)
http://mitglied.lycos.de/screamsks/PDF.pdf
Einige Sachen sind im PDF auch etwas anders, aber nicht so schlimm wie mit Word.


Achja Deckblatt und Inhaltsverzeichnis sind nicht dabei aber das sollte nicht weiter stören.

vitilevu
2006-01-26, 17:54:12
seltsames Thema... welches Fach isn das?
...Und unsere Lehrerin meckert in der 12. Klasse über die Verwendung von wikipedia. (weil da jeder Idiot reinschreiben könne)

Scream
2006-01-26, 18:15:58
ist für Bio
Ich könnte das Thema noch spezifizieren, wäre vermutlich besser oder?

Das gute A
2006-01-27, 10:04:23
OK ich habs mal als PDF geuppt, weils als Word-Datei alles verschoben hat ;)
http://mitglied.lycos.de/screamsks/PDF.pdf
Einige Sachen sind im PDF auch etwas anders, aber nicht so schlimm wie mit Word.


Achja Deckblatt und Inhaltsverzeichnis sind nicht dabei aber das sollte nicht weiter stören.

Seite geht net...?

Gruß