PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360 Downloads] Full Auto und Marble Blast Ultra


EL_Mariachi
2006-01-26, 16:00:58
tjo ... der Titel spricht wohl für sich :rolleyes:

drexsack
2006-01-26, 18:45:18
Thx, werde mal Full Auto saugen :)

tRpii
2006-01-26, 23:13:58
die marble blast version habsch mir gleich geholt ;o owned schon :P aber selbst da ist kein AA aktiv, bissl schade ;)

MarcWessels
2006-01-26, 23:48:59
Watt iss'n Marble Blast?

Thorwan
2006-01-27, 03:52:03
Watt iss'n Marble Blast?
Marble Blast ist eine Neuauflage von Marble Madness (Steuere Murmel durch Hindernisparcours zum Ziel). Hab es gerade gekauft und die ersten 20 Level durchgezockt :)

Full Auto ist ziemlich hübsch mit seinen exzessiven Zerstörungsorgien, aber leider etwas chaotisch. Stellenweise sieht man vor lauter BÄNG die Strecke nicht mehr...
Kaufen werde ich es mir trotzdem :)

tRpii
2006-01-27, 16:51:24
Marble Blast Ultra :up:
Full Auto :udown:

MarcWessels
2006-01-28, 15:50:45
Online hat mich einer 78 zu 22 geschlagen. :D

P.S.: Peinlich-> Bilineares Filtering

Master@Key
2006-01-30, 09:03:00
wobei denn ?
Full Auto ?
Kann jeden mal passieren !

MarcWessels
2006-01-30, 15:54:36
Neee, Marble...

MarcWessels
2006-02-01, 19:49:21
So, gestern abend endlich "Full Auto" ausprobiert. :)

Steinigt mich, aber ich find'S bis auf die fps-Einbrecher genial!! Zumindest sehr berauschend, wnen uch aufgrund der hohen Spielgeschwindigkeit etwas konfus (oder ich bin zu alt). :D

xL|Sonic
2006-02-04, 22:35:30
So, gestern abend endlich "Full Auto" ausprobiert. :)

Steinigt mich, aber ich find'S bis auf die fps-Einbrecher genial!! Zumindest sehr berauschend, wnen uch aufgrund der hohen Spielgeschwindigkeit etwas konfus (oder ich bin zu alt). :D

Ich find Full Auto macht auch tierisch Spaß, könnte vorallem im Multiplayer sehr lustig sein. Kommt bei mir ein ähnlicher Spielspaß auf wie damals wie bei Destruction Derby kombiniert mit Vigilante 8.
Burnout hingegen fand ich nie sonderlich gut.
Was schade ist, dass es die fps >Einbrüche leider auch in der Final gibt.

MarcWessels
2006-02-04, 23:51:50
Was schade ist, dass es die fps >Einbrüche leider auch in der Final gibt. :frown: Woher weißt Du das?

xL|Sonic
2006-02-05, 00:02:54
:frown: Woher weißt Du das?

Man!ac Test, in dem das Spiel 78% bekommen hat.

MarcWessels
2006-02-05, 01:52:11
Auch in 480P?

xL|Sonic
2006-02-05, 02:30:55
Da solls komischerweise sogar noch mehr ruckeln bei 50hz.

Gast
2006-02-05, 10:33:11
Man!ac Test, in dem das Spiel 78% bekommen hat.

Das ist genau die Wertung, die es auch verdient, hab mich schon nach dem ersten zocken gelangweilt, weggelegt mit dem "naja" Gefühl. Das sieht Burnout Revenge schon viel besser aus...

gnomi
2006-02-05, 11:00:36
In der Gamepro wurden auch die sehr häufigen und derben Ruckler angesprochen. Bekommen hat das Spiel hier 76%. Ein Onlinetest steht noch aus und soll nächste Ausgabe nachgereicht werden.

TheCounter
2006-02-05, 11:10:45
Da solls komischerweise sogar noch mehr ruckeln bei 50hz.

Bei 50hz ist das ja auch klar. Schonmal Kameo in 50hz gespielt? Da kommt das Bild aus dem Stocken nichtmehr raus ;)

Auf 60hz stellen hilft wunder bei sowas.

PS: Es sind 480p und nicht 420 ;)

00ich
2006-02-05, 16:22:29
Bei 50hz ist das ja auch klar.

Wenn ich meinen Monitor auf 72 hz ruckeln Spiele plötzlich?
Das ist nicht klar sonder Schlamperei.

TheCounter
2006-02-05, 16:51:01
Wenn ich meinen Monitor auf 72 hz ruckeln Spiele plötzlich?

Wer redet hier von 72hz (btw. seit wann gibts das? Noch nie von gehört)? Bei 50hz stocken einige Spiele sehr stark ja. Und 60hz unterstützt auch jeder TFT, von daher sollte das kein Problem sein ;)

00ich
2006-02-05, 18:21:35
Wer redet hier von 72hz (btw. seit wann gibts das? Noch nie von gehört)? Bei 50hz stocken einige Spiele sehr stark ja. Und 60hz unterstützt auch jeder TFT, von daher sollte das kein Problem sein ;)

Mir ging es um PC Bildwiederholraten. Wenn ich an meinem PC die Bildwiedrholungsrate ändere, sei sie nun 72, 60 oder 85hz, ruckelt deswegen kein Spiel.
Mit anderen Worten: wenn so etwas passiert wurde beim Entwickler ziemlich dreist geschlampt.

MarcWessels
2006-02-05, 18:48:58
Die Spiele sind auf 60hz aka entwder 60fps oder 30fps optimiert, PC-Spiele hingegen nerven einen andauernd mit variablen Frameraten, wenn nicht dauerhaft die Bildwiederholrate erreicht wird.

Dass 50hz außerdem sowieso ruckelig ershceine können, liegt an den Titeln die auf hz/2=fps ausgelegt sind, denn die erreichen dann ja nur noch 25fps.