PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Gesetz Italien: schießen auf Einbrecher erlaubt?


up¦²
2006-01-26, 16:21:55
Ich hab da was in den nachrichten gehört, aber kann nichts drüber finden.
Es hieß, auf betreiben der liga nord sei das recht der bürger auf selbstverteidigung erweitert worden.

Hat jemand info dazu?

Wäre dumm, wenn mir beim wandern in Italien ein hausherr eine ladung schroot in den arsch jagt! :eek:

Zaffi
2006-01-26, 16:46:58
ein frommer Gruss aus der Lupara :D viel Spass in Italien noch....

roman
2006-01-26, 17:24:55
http://derstandard.at/?id=2317603

scheint ein wenig schwammig formuliert, das ganze ...

gerry7
2006-01-26, 18:28:38
ein frommer Gruss aus der Lupara :D viel Spass in Italien noch....

Wieso? Ähnliches gibt es in "Gods On Country" auch.

Die Waffenlobby freut sich.

Zaffi
2006-01-26, 19:40:25
Wieso? Ähnliches gibt es in "Gods On Country" auch.

Die Waffenlobby freut sich.

Du in USA gibts nix was es nicht gibt, da wundert mich eh nix.... aber in Europa ? Pfui !