PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tv-out-glotzen und cs gleichzeitig


Unregistered
2002-07-28, 00:37:25
ich möchte mit meiner gf2 mx einerseits aufm monitor cs zocken, andererseits aber gleichzeitig per tv-out aufm fernseher nen film gucken
nun hab ich einfach in den 'eigenschaften von anzeige' den zweiten monitor genauso gross gemacht wie den ersten, aber wenn ich dann beim fernseher 800x600 einstelle und auf übernehmen klicke stellt er das sofort wieder auf 1600x1200 um und somit habe ich nur einen kleinen ausschnitt des films aufm fernseher
kann mir wer helfen wie ich das wie gewünscht hinkriege?
muss ich dafür nview installieren oder wie das heisst, oder ist das nicht möglich aufm monitor und dem tv-out unterschiedliche auflösungen zu fahren?

x4ce
2002-07-28, 18:45:51
guck mal hier:

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24930&highlight=nview

eigentlich sollte es ohne nview gehen! ich kann auch gleichzeitig CS (eher DOD) zocken und auf meinem 2. monitor glotzen, was sonst so läuft. natürlich geht dabei die performance mächtig in die hose! ;D

[scorpion]
2002-07-28, 21:58:03
Sollte mit nview möglich sein, kannst ja auch nebenbei am Computer arbeiten. Da er ja das Video Vollbild zoomen kann. Obs wirklich geht weiß ich nich, da bei mir, wenn das Video in den Hintergrund (minimiert in der Taskbar) war dann hielt das Video an