PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahlungshilfe !!!!!


WOW
2006-01-26, 18:42:24
ich hab mir das game jetzt gekauft und will mit einer prepaid karte bezahlen ....hab aber keine da ...jetzt steht da ich hab nen kostenlosen monat kann ich den auch einlösen one eine prepaid karte???so dass ich jetzt spielen kann ??schreibt schnell zurück!!!

Mystery
2006-01-26, 18:45:23
Du kannst erstmal einen Monat lang zocken ohne dir Gedanken um irgendwas machen zu müssen.

Da hast du lange genug Zeit um dir Gametime oder sonstwas zu besorgen, sollte dir das Game dann noch gefallen :)

Gast
2006-01-26, 18:46:30
aber bein akkaunt erstellen muss ich nen prpaid code eingeben!!was mach ich falsch?

WOW
2006-01-26, 18:53:49
ja ,
aber ich hab das game installiert ,bin auf die hp gegangen und wollte mir nen akkaunt erstelln, jetzt wollen die ne zahlungsmethode ...ich will über prepaid zahlen aber ersma 1 monat umsonst ...jetzt kann ich keinen akkaunt erstellen ohne prepaid code!!!

bitte helft mir!

mumupam
2006-01-26, 20:51:03
gib einfach konto nummer usw an ..dann müsste es gehen..kannst ya stonieren und dann bucht blizzard nichts ab ..wenn de ne prepaidkarte hast kannste dann umstellen

Morbid Angel
2006-01-26, 22:12:52
Kann aber in die Hose gehen. Wenn Blizzard abbuchen möchte und das Konto ist gefaked oder es kommt zu keiner Zahlung (zB. kein Geld drauf) dann siehts ziemlich schlecht aus.

Gast
2006-01-26, 22:47:54
Man kann nach Eingabe der Daten das Abonnement sofort wieder kündigen und die 4 Wochen einfach runterspielen.

Gast
2006-01-26, 22:52:25
Kann aber in die Hose gehen. Wenn Blizzard abbuchen möchte und das Konto ist gefaked oder es kommt zu keiner Zahlung (zB. kein Geld drauf) dann siehts ziemlich schlecht aus.Die Buchung erfolgt ja nicht sofort bei Accounterstellung. Mein 3-Monats-Abo läuft bald ab und die Leuts wollten immer noch kein Geld haben. ;)