PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzer Simulation "Iron Warriors"


Mephisto
2006-01-26, 19:27:57
Wie Black Bean mitteilt, wird noch im März dieses Jahres eine ausgewachsene Panzersimulation in Europa veröffentlicht: Iron Warriors nennt sich das Spiel, das sich auf drei russische Panzer konzentriert - den t-72b, den t-55a und den t-34/85. Als Kommandant eines kleinen Verbandes erteilt ihr auch Infanterie und anderen Fahrzeugen Befehle, um die feindlichen Linien zu durchbrechen. Dabei will man die Spielwelt so realistisch wie möglich gestalten und setzt nicht nur bei der Gestaltung der Einheiten auf Authentizität: Das Wetter spielt genau so eine Rolle wie die korrekte Physik der Stahlkolosse, was Reichweite und Geschwindigkeit angeht. Hier eine Liste der Features:

+ 30 Missionen in der Kampagne

+ ihr könnt Fahrer, Schütze und Kommandeur eines Panzers sein

+ zerstörbare Umgebung

+ ballistischer Realismus

+ Tag- & Nachtwechsel, dynamisches Wetter

+ LAN-Unterstützung

+ Editor für eigene Missionen Klingt ja schon mal nicht schlecht.

Die Screens wirken allerdings ziemlich kahl.

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/49880.html

Bandit666
2006-01-26, 19:30:44
Spielt mal T72! Da bekommt ihr das würgen!


mfg

Mephisto
2006-01-26, 19:59:33
Wieso?
Sieht zumindest nicht schlecht aus! ;)

http://www.fas.org/man/dod-101/sys/land/row/t-72_rd15_1.jpg

bleipumpe
2006-01-26, 21:37:07
Hi

also "T-72: Balkans on Fire" ist "Iron Warriors". Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen :biggrin:

mfg b.

Henry
2006-01-26, 22:50:58
Wieso?
Sieht zumindest nicht schlecht aus! ;)

http://www.fas.org/man/dod-101/sys/land/row/t-72_rd15_1.jpg
sieht eher aus wien T80

Mephisto
2006-01-27, 10:15:47
also "T-72: Balkans on Fire" ist "Iron Warriors". Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen :biggrin:
Spielt mal T72! Da bekommt ihr das würgen!

mfg

Also Du meintest mit "T-72 ... würg" das Spiel, nicht den panzer?! :)

Blackland
2006-01-27, 13:36:44
Gebau, die haben "T72: Balkan on Fire" einfach umbenannt ;) - lässt sich dann wohl angeblich besser vermarkten :lol: - wers glaubt ....

Mephisto
2006-01-27, 17:45:58
Lohnt denn die Demo (192MB)?

Bandit666
2006-01-27, 17:50:06
Auf keine Fall!
Spar dir den Traffic.


mfg

Mephisto
2006-01-27, 17:56:19
Schade, hätte mal Lust gehabt auf eine gute Panzersim.
Danke!

bleipumpe
2006-01-27, 19:19:08
Auf keine Fall!
Spar dir den Traffic.


mfg

Was stimmt denn mit der Demo/Spiel nicht? Ich wollte mir das Spiel bei Gelegenheit nämlich auch mal anschauen.

mfg b.

Bandit666
2006-01-27, 19:36:11
Ok!

Plus:

-eine Entwicklung mit wenig Budget (ja ist für mich gut)
-mittelgute Panzerdetails
-Terrain
-Schussballistik
-Wetter
-realitische Höhenunterschiese der Landschaft


Minus:

-Menschenanimation/models
-Fahrphysik (man muss selbst Panzer gefahren sein, um dies beurteilen zu können)
-kein eingraben möglich
-kein Panzerverband
-keine Grenadierunterstützung
-keine Cockpits
-hohle Soundeffekte
-keine Partikeleffekte
-keine Fahrzeugauswahl
-warum den langsamen, alten T72? Warum kein T80 oder T90?


mfg

bleipumpe
2006-01-27, 19:42:32
Das es keine Cockpitsicht und Verbände gibt, ist natürlich traurig. Aber der Name des Spiel ist ja "T72". Da währen der T80/90 nur nette Beigaben. Ich werds mir mal anschauen. Immerhin bin ich auch 8 Monate lang den Gepard gefahren ;)

mfg b.