PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HSV rüstet auf


Ajax
2006-01-26, 19:38:26
Unglaublich. Der HSV rüstet (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=326961&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=18&gruppe=20957) auf.

Nach Ailton kommt jetzt wirklich ein richtiger Kracher: De Jong!

Nun Raffael wirds freuen. Jetzt wird es definitv Ergebnisse geben müssen. Was für ein Transfer.

Glückwunsch HSV!!

radi
2006-01-26, 19:44:54
Die wollens wissen :)

Gunaldo
2006-01-26, 19:45:40
wenn der einigermaßen einschlägt, sollte das auf jeden fall eine gute verstärkung sein.

interessanter spieler :)

Nick Nameless
2006-01-26, 19:49:35
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3917601#post3917601 :P

Ajax
2006-01-26, 19:50:41
De Jong und Van der Vaart haben schon CL-Erfahrung. Warum wechseln die von Ajax zum HSV? Nur wegen der Kohle?

Aber astreine Deals. :up: Die kommen bestimmt in die CL... ;)

Ajax
2006-01-26, 19:52:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3917601#post3917601 :P

Jo. Da warste schneller...
Habe ich noch gar nicht gesehen... ;(

MooN
2006-01-26, 22:05:58
Weil das Niveau der Bundesliga einfach höher ist, als in der Ehrendivision?

thade
2006-01-26, 22:10:06
Nach Ailton kommt jetzt wirklich ein richtiger Kracher

Ja Wahnsinn, Ailton der Kracher schlechthin. Der HSV hat nur einen richtig guten Fisch geangelt, das war Van der Vart.

Und ja ich bin Bayern Fan und das schon ewig. Spielen die Hamburger mal eine Saison gut, nächtes Jahr wieder Mittelfeld ;D

LV-1201
2006-01-26, 22:38:10
Ja Wahnsinn, Ailton der Kracher schlechthin. Der HSV hat nur einen richtig guten Fisch geangelt, das war Van der Vart.

Und ja ich bin Bayern Fan und das schon ewig. Spielen die Hamburger mal eine Saison gut, nächtes Jahr wieder Mittelfeld ;D

Ja nee, is klar. Deshalb ward ihr auch so geil auf van Buyten.
Und am 04.03. um 17:15 Uhr sehen wir dann mal weiter...

Johnny Silencio
2006-01-26, 22:54:39
Die sollten aufpassen, das es finanziell nicht in Richtung BVB oder Stumpen Rudis Verein geht. ;)

LV-1201
2006-01-26, 22:59:02
Ist vollkommen richtig! Aber das haben Hoffman, Beiersdorfer & Doll schon im Griff.

De Jong hat 1 Mio. Ablöse gekostet, Ailton 450.000 € Ausleihgebühr.
Echte Schnäppchen. Kann man nach meiner Ansicht bisher nicht meckern...

Nick Nameless
2006-01-26, 23:07:56
Ja Wahnsinn, Ailton der Kracher schlechthin. Der HSV hat nur einen richtig guten Fisch geangelt, das war Van der Vart.

Und ja ich bin Bayern Fan und das schon ewig. Spielen die Hamburger mal eine Saison gut, nächtes Jahr wieder Mittelfeld ;D Na, ich hab' zwar auch so meine Vorbehalte gegen den kleinen Dicken, aber für 'ne Bude gegen die Bayern is' er immer zu haben.



Und am 04.03. um 17:15 Uhr sehen wir dann mal weiter... Nich' schlecht die Ansage - und das nach dem "Mauerspiel" im DFB-Pokal. An eurer Stelle würde ich lieber mal zusehen, dass bis zum 4.3 der zweite Tabellenplatz noch bestand hat und ihr nicht abrutscht.

Oli_Immerschoen
2006-01-26, 23:15:13
Irgendwas macht der Beiersdorfer besser als die anderen Manager, anders ist das nicht zu erklären; klar zahlen die mehr als Ajax, aber gerade an den holländischen Nationalspielern sind traditionell auch immer die Engländer interessiert, bei DeJong wohl konkret Tottenham, und DIE zahlen nun noch ganz andere Summen.

Der Van der Vaart hat wohl selber gesagt, dass ihm das Umfeld so gut gefällt, Bouhlarouz ist ja erst beim HSV so richtig rausgekommen, aber mit dem DeJong hab ich nicht gerechnet; dass die ihn wollen, war ja bekannt, aber dass die ihn bekommen..hätt ich nicht gedacht..und dann wieder relativ "billig"..1a. Man darf net vergessen, dass die irgendwie 2 Millionen für MPenza bekommen haben, und jetzt 1,5 für Ailton und DeJong gegeben haben..klingt doch brauchbar, zumal die die Kohle sicher in 14 Tagen durch Merchandising locker wieder drin haben.. :)

Nu is die halbe Nationalmannschaft der Holländer beim HSV..nice..wer wird der nächste? Ruud van Nistelrooy? :biggrin:


Und zu dem obligatorischen Gejaule unserer Bayernfans hier: Ihr habt doch nur Schiss dass Standfussball, "Mir san mir" und Bayerndusel irgendwann nicht mehr reichen.. ;D

Metalmaniac
2006-01-26, 23:23:43
Laut "Präsident" Hoffmann im "DSF-Doppelpass" geht der HSV ein kalkuliertes Risiko, was auch immer man darunter zu verstehen hat. Er gab zu, daß der Verein reichlich Schulden hat, aber wenn sie in den nächsten Jahren häufig international dabei wären, möglichst in der Gelddruckerei CL, dann sollte dies kein Problem sein. :rolleyes: Na denn!

Ich würde es mir durchaus wünschen, wenn meine Bayern auf lange Sicht mal wieder von denen herausgefordert würden und hoffe nicht, daß das nur ein dem Größenwahn geschuldetes kurzes Aufflackern seitens des HSV ist. Allerdings muß man sich langsam Sorgen machen. Erst war es der BVB, bald könnte es Schalke sein, und auch das Finanzgebahren von Gladbach und eben dem HSV ist zwar sehr mutig, aber eben auch riskant. Da lobe ich mir doch Werder, die arbeiten absolut seriös ohne zu großes Risiko und haben trotzdem Erfolg.

Radeonator
2006-01-26, 23:54:18
BVB hatten ihre Chance ishc oben auf lange Zeit festzusetzen, nur haben Sie mit einem Divencirkel keinen Blumenpott gewinnen können. Da hätte von Anfang an jemand sein müssen, der ein Team zusammenbekommen will und kein Namensammler.

Schalke ist irgendwie, naja, Schalke halt... ;)

Der HSV soll sich etablieren und wieder zu alter Stärke finden, nur gut für Hamburg! Was die da jetzt aufkarren, ist kein schlechter Toback, das war die Mannschaft aber IMO vorher schon nicht.

p.s.: Benny Laut sollte mal endlich seinen Ansprüchen genügen und weniger Nutella essen ;)

LV-1201
2006-01-27, 00:04:34
Nich' schlecht die Ansage - und das nach dem "Mauerspiel" im DFB-Pokal. An eurer Stelle würde ich lieber mal zusehen, dass bis zum 4.3 der zweite Tabellenplatz noch bestand hat und ihr nicht abrutscht.

Bitte vergeß nicht, daß der HSV dort ohne 5 verletzte Stammspieler antreten mußte.
Das offizielle Saisonziel ist die direkte Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb, also mind. Platz 5.

Nick Nameless
2006-01-27, 00:14:53
Gut und warum dann so eine "Ansage" Richtung Spiel gegen die Münchner am 4.3? Wenn man erster werden wollte, wäre das Spiel sehr wichtig, aber ansonsten..... sind doch die restlichen 16 Spiele mindestens genau so wichtig. Oder war das jetzt nur, weil es die Bayern sind? ;)

LV-1201
2006-01-27, 00:18:11
Oder war das jetzt nur, weil es die Bayern sind? ;)

:wink:

Ajax
2006-01-27, 08:23:11
Irgendwas macht der Beiersdorfer besser als die anderen Manager, anders ist das nicht zu erklären; klar zahlen die mehr als Ajax, aber gerade an den holländischen Nationalspielern sind traditionell auch immer die Engländer interessiert, bei DeJong wohl konkret Tottenham, und DIE zahlen nun noch ganz andere Summen.

Der Van der Vaart hat wohl selber gesagt, dass ihm das Umfeld so gut gefällt, Bouhlarouz ist ja erst beim HSV so richtig rausgekommen, aber mit dem DeJong hab ich nicht gerechnet; dass die ihn wollen, war ja bekannt, aber dass die ihn bekommen..hätt ich nicht gedacht..und dann wieder relativ "billig"..1a. Man darf net vergessen, dass die irgendwie 2 Millionen für MPenza bekommen haben, und jetzt 1,5 für Ailton und DeJong gegeben haben..klingt doch brauchbar, zumal die die Kohle sicher in 14 Tagen durch Merchandising locker wieder drin haben.. :)

Nu is die halbe Nationalmannschaft der Holländer beim HSV..nice..wer wird der nächste? Ruud van Nistelrooy? :biggrin:


Und zu dem obligatorischen Gejaule unserer Bayernfans hier: Ihr habt doch nur Schiss dass Standfussball, "Mir san mir" und Bayerndusel irgendwann nicht mehr reichen.. ;D

Nein. :nono: jaulen tun wir nicht... ;) Wir freuen uns auf starke Konkurrenz... Endlich.... ;)

Aber im Ernst. Das ist es "relativ" billig. Ich denke, da würden andere Vereine (eben England) durchaus mehr zahlen. Vor allem sollte man den Jahrgang bedenken. Ic weiß gar nicht mehr, was der Ibrahimovic gekostet hat. Vor allem da Ajax mit den Spielern bis ins Halbfinale gekommen ist.

Also wahrscheinlich zahlt Ajax sehr schlecht...

Ajax
2006-01-27, 08:26:07
BVB hatten ihre Chance ishc oben auf lange Zeit festzusetzen, nur haben Sie mit einem Divencirkel keinen Blumenpott gewinnen können. Da hätte von Anfang an jemand sein müssen, der ein Team zusammenbekommen will und kein Namensammler.

Schalke ist irgendwie, naja, Schalke halt... ;)

Der HSV soll sich etablieren und wieder zu alter Stärke finden, nur gut für Hamburg! Was die da jetzt aufkarren, ist kein schlechter Toback, das war die Mannschaft aber IMO vorher schon nicht.

p.s.: Benny Laut sollte mal endlich seinen Ansprüchen genügen und weniger Nutella essen ;)

Das stimmt. Eigentlich waren sie schon etabliert. Man darf nicht vergessen, dass sie ja auch schon die CL gewonnen haben. Und dann begann der Niedergang... Mir ist es immer noch unverständlich, wa damlas mit Amoroso "passiert" ist... Aber das war imho der Anfang vom Ende.

Im Moment schaut es aber beim HSV nicht danach aus. Ich persönlich würde mich aber freuen, wenn der HSV auch international weiterhin angreifen würde... :D

Tidus
2006-01-27, 08:46:28
Bitte vergeß nicht, daß der HSV dort ohne 5 verletzte Stammspieler antreten mußte.
Das offizielle Saisonziel ist die direkte Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb, also mind. Platz 5.
LOL ihr heult wegen 5 verletzten bei so einem kader ? gugg ma in richtung BvB...
und die bringen dafür immer noch gute leistungen...also 5 verletzte sollten nicht als ausrede für ein möchtegern spitzenteam gelten.
Und der HSV wird die Bayern eh nicht stoppen können....Bayern ist zu konstant, und selbst wenn sie grottenschlecht spielen, gewinnen sie noch. Siehe gegen den BvB. Ich denke, jeder Bayern Fan wird zugeben, dass der Sieg gegen die jüngste BULI 1. Elf mehr als glücklich war.
Keine Frage, bei den Toren hat man die Klasse der Bayern gesehen, aber das Aluminium meinte es auch gut mit ihnen^^

Oli_Immerschoen
2006-01-27, 09:05:28
Schalke spielt schon lange unter dem, was die Mannschaft eigentlich kann. Ich denke, denen schadet schlicht der ewige Egotrip vom Assauer, der Typ bringt offensichtlich nur Unfrieden mit seinem Gelaber.

Dortmund hatte meiner Meinung nach Mitte der 90er alles richtig gemacht; so richtig ist der tiefe Fall von denen nicht zu erklären, die haben über mehrere Spielzeiten wirklich einen Superfußball gespielt, und plötzlich war Feierabend.

Was beim HSV momentan abläuft, grenzt für mich irgendwie an ein Wunder, und damit meine ich nicht den Tabellenplatz; ich finde einfach, dass das Doll/Beiersdorfer Duo momentan geniale Arbeit macht. Offensichtlich haben die mit Bouhlarouz einen Spieler gekauft, der viel Einfluss auf die anderen Holländer hat, anders sind die Verpflichtungen von Van der Vaart und DeJong nicht zu erklären. Junge Spieler mit deren Klasse sind doch immer heiss begehrt, ich bin sicher dass beide bei massenhaft anderen Vereinen spielen könnten, für ein erheblich besseres Gehalt.

Vielleicht spielt es auch eine Rolle, dass es sich in Hamburg schlichtweg gut leben lässt..es MUSS jedenfalls Gründe abseits des Geldes geben, sonst würde ein Spieler wie DeJong nicht für 1,75 Millionen im Jahr in Hamburg spielen, und sich gleich noch bis 2010 festmachen lassen.

Ich finds jedenfalls gut, dass solche Spieler in die BuLi kommen, wobei richtig ist: der HSV ist auf dem besten Weg, ein Starensemble zu werden, das schürt auch die Erwartungen, und ohne Risiko ist das ganz, ganz sicher nicht.

Gruß Olli

Tidus
2006-01-27, 09:19:28
Schalke spielt schon lange unter dem, was die Mannschaft eigentlich kann. Ich denke, denen schadet schlicht der ewige Egotrip vom Assauer, der Typ bringt offensichtlich nur Unfrieden mit seinem Gelaber.

Dortmund hatte meiner Meinung nach Mitte der 90er alles richtig gemacht; so richtig ist der tiefe Fall von denen nicht zu erklären, die haben über mehrere Spielzeiten wirklich einen Superfußball gespielt, und plötzlich war Feierabend.

Was beim HSV momentan abläuft, grenzt für mich irgendwie an ein Wunder, und damit meine ich nicht den Tabellenplatz; ich finde einfach, dass das Doll/Beiersdorfer Duo momentan geniale Arbeit macht. Offensichtlich haben die mit Bouhlarouz einen Spieler gekauft, der viel Einfluss auf die anderen Holländer hat, anders sind die Verpflichtungen von Van der Vaart und DeJong nicht zu erklären. Junge Spieler mit deren Klasse sind doch immer heiss begehrt, ich bin sicher dass beide bei massenhaft anderen Vereinen spielen könnten, für ein erheblich besseres Gehalt.

Vielleicht spielt es auch eine Rolle, dass es sich in Hamburg schlichtweg gut leben lässt..es MUSS jedenfalls Gründe abseits des Geldes geben, sonst würde ein Spieler wie DeJong nicht für 1,75 Millionen im Jahr in Hamburg spielen, und sich gleich noch bis 2010 festmachen lassen.

Ich finds jedenfalls gut, dass solche Spieler in die BuLi kommen, wobei richtig ist: der HSV ist auf dem besten Weg, ein Starensemble zu werden, das schürt auch die Erwartungen, und ohne Risiko ist das ganz, ganz sicher nicht.

Gruß Olli

Dortmund soll mitte der 90er alles richtig gemacht haben ?
Sie spielten international und konnten trotzdem ihre kosten nicht decken...
komplettes fehlmanagement.
Bevor jetz jemand denkt, ich wär schalker oder so, nein ich bin BvB Fan.
Ich denke, dass der BvB in 2-3 Jahren wieder ganz vorne mitspielen kann, man muss sehen wie sich die jungen wilden entwickeln und wielange man z.B. einen Nuri Sahin halten kann, wenn seine entwicklung so weiter geht.

Oli_Immerschoen
2006-01-27, 09:23:25
Ich meinte fussballerisch, nicht wirtschaftlich. Die hatten einen bärenstarken Kader, einen guten Mix aus erfahrenen und jungen Spielern, und haben einen prima Fußball gespielt. So erinnere ich das zumindest.

Tidus
2006-01-27, 09:35:44
Ich meinte fussballerisch, nicht wirtschaftlich. Die hatten einen bärenstarken Kader, einen guten Mix aus erfahrenen und jungen Spielern, und haben einen prima Fußball gespielt. So erinnere ich das zumindest.
fußballerisch und wirtschaftlich darf man aber nicht trennen...was bringt dir denn ne super Mannschaft, die die Meisterschaft und CL gewinnt, man aber die kosten trotzdessen nicht decken kann ?

Gunaldo
2006-01-27, 10:29:46
Ist vollkommen richtig! Aber das haben Hoffman, Beiersdorfer & Doll schon im Griff.

De Jong hat 1 Mio. Ablöse gekostet, Ailton 450.000 € Ausleihgebühr.
Echte Schnäppchen. Kann man nach meiner Ansicht bisher nicht meckern...

von den zahlen her schon, aber gehalt wollten die jungs ja auch noch haben :)

LV-1201
2006-01-27, 11:47:50
Stimmt natürlich! Aber das wollte ein MPenza auch nicht zu knapp...

LV-1201
2006-01-27, 12:06:58
LOL ihr heult wegen 5 verletzten bei so einem kader ? gugg ma in richtung BvB...So viele Vereine gibt es wohl nicht, die in der BULI u. im UEFA-CUP teilweise mit 3 Regionalliga-Spielern auflaufen mußten. Auch den BVB hat's schwer getroffen. Das bestreitet niemand, zumindest ich nicht.

und die bringen dafür immer noch gute leistungen......die beim HSV nicht?

Und der HSV wird die Bayern eh nicht stoppen können....Das ist auch bekanntlich garnicht das Ziel vom HSV. Auch wenn es zumindest wohl ein Großteil der Liga hofft. ;)

Tidus
2006-01-27, 12:16:05
So viele Vereine gibt es wohl nicht, die in der BULI u. im UEFA-CUP teilweise mit 3 Regionalliga-Spielern auflaufen mußten. Auch den BVB hat's schwer getroffen. Das bestreitet niemand, zumindest ich nicht.

...die beim HSV nicht?

Das ist auch bekanntlich garnicht das Ziel vom HSV. Auch wenn es zumindest wohl ein Großteil der Liga hofft. ;)

Ich befürchte nur, dass der HSV nun zum Erfolg verpflichtet ist. Es wurd ja schon zugegeben, dass es dem HSV finanziell nicht besonders gut geht.
Klar, es ist noch lange nicht so extrem wie bei S04 (denen gönn ich das ja, vor allem stummel rudi^^), aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...

Ich könnts nur nicht verstehen, denn es gab nun genügend beispiele, wie man es nicht machen sollte.

Ich persönlich habe nichts gegen den HSV und freue mich wenn sie die Liga spannend halten können, aber ich glaube nicht daran. Und wenn der Kader nächste Saison nochmal verstärkt wird, ist die CL eigentlich fast schon Pflicht, egal was sie als Ziel ausgegeben haben.

Ach ja, meiner meinung nach hat der HSV den großteil der hinrunde besseren fußball gespielt als der FCB, aber das Bayern glück ist eiskalt :frown:

blackbox
2006-01-27, 12:28:06
Laut "Präsident" Hoffmann im "DSF-Doppelpass" geht der HSV ein kalkuliertes Risiko, was auch immer man darunter zu verstehen hat. Er gab zu, daß der Verein reichlich Schulden hat, aber wenn sie in den nächsten Jahren häufig international dabei wären, möglichst in der Gelddruckerei CL, dann sollte dies kein Problem sein. :rolleyes: Na denn!

Ich würde es mir durchaus wünschen, wenn meine Bayern auf lange Sicht mal wieder von denen herausgefordert würden und hoffe nicht, daß das nur ein dem Größenwahn geschuldetes kurzes Aufflackern seitens des HSV ist. Allerdings muß man sich langsam Sorgen machen. Erst war es der BVB, bald könnte es Schalke sein, und auch das Finanzgebahren von Gladbach und eben dem HSV ist zwar sehr mutig, aber eben auch riskant. Da lobe ich mir doch Werder, die arbeiten absolut seriös ohne zu großes Risiko und haben trotzdem Erfolg.

Oh man, wenn der schon kalkuliertes Risiko sagt, dann heißt das nichts anderes, als dass sie den Erfolg haben müssen.

Das wird ein Tanz auf der Rasierklinge, den sie da betreiben.

Ich wundere mich zwar über die plötzlichen finanziellen Potentiale, trotzdem kann ich nur hoffen, dass die Verantwortlichen sich von der Vernunft leiten lassen.

Tidus
2006-01-27, 12:29:55
Oh man, wenn der schon kalkuliertes Risiko sagt, dann heißt das nichts anderes, als dass sie den Erfolg haben müssen.

Das wird ein Tanz auf der Rasierklinge, den sie da betreiben.

Ich wundere mich zwar über die plötzlichen finanziellen Potentiale, trotzdem kann ich nur hoffen, dass die Verantwortlichen sich von der Vernunft leiten lassen.
Diese finanziellen Potenziale, wie du sie nennst sind garantiert keine schwarzen Zahlen auf dem Konto ;)

LV-1201
2006-01-27, 15:36:16
Oh man, wenn der schon kalkuliertes Risiko sagt, dann heißt das nichts anderes, als dass sie den Erfolg haben müssen.

Das wird ein Tanz auf der Rasierklinge, den sie da betreiben.

Ich wundere mich zwar über die plötzlichen finanziellen Potentiale, trotzdem kann ich nur hoffen, dass die Verantwortlichen sich von der Vernunft leiten lassen.

Laut Vereinsboss Hoffmann hat der HSV Verbindlichkeiten in Höhe von 21 Mio. € zu decken. Auf der Haben-Seite steht der Wert der Mannschaft sowie der des Stadions, welches übrigens im Gegensatz zu zahlreichen anderen Vereinen Eigentum des HSV ist (natürlich noch nicht vollständig abbezahlt).

Den HSV hier finanziell gesehen mit dem BVB oder S04 vergleichen zu wollen, entbehrt daher in der Tat jeglicher Grundlage.

GBWolf
2006-01-27, 16:07:33
Der HSV hat vor dieser Saison und in dieser Saison das optimum rausgeholt, wenn sich bei Trainer und Führung diese herangehensweise weiterhin hält, dann wird der HSV nächste Saison besimmt nicht im Mittelmaß versinken. Die haben jetzt schon mehr geschafft als der S04 imho! Nämlich eine Manschafft! und dazu noch eine aus richtig guten Spielern. Das hat sonst nur Bayern und Bremen bisher.

Grüße

LV-1201
2006-01-27, 16:24:44
Ich persönlich habe nichts gegen den HSV und freue mich wenn sie die Liga spannend halten können, aber ich glaube nicht daran.

Ich auch nicht! Bayern spielt für mich gänzlich in einer völlig anderen Liga! Daran ändert sich auch nix, selbst wenn der HSV 2x hintereinander die Meisterschaft gewinnen würde. Doll haut sofort jedem Spieler auf den Kopp, falls einer meint austicken zu müssen. Sehr schön zu beobachten, wie sie alle gemeinsam brav dasselbe Saisonziel ausgeben. Die Gefahr des Abhebens sehe ich -außer bei der Presse- daher nicht gegeben.

Ich hoffe, daß der HSV am Saisonende den 5. Tabellenplatz ergattern u. sich diesmal direkt für den UEFA-CUP qualifizieren kann (u. dann trotzdem in der Tabelle noch vor Schlake steht). =)

Vielleicht (?) kann man sich längerfristig gesehen in den nächsten 5 Jahren unter den ersten Drei festsetzen. Man wird sehen...

Radeonator
2006-01-27, 19:17:11
Eigentlich gilt Doll als sehr vernünftiger Trainer und den Stabsoffizier den du beschreibst, würde ich eher anderen zukommen lassen. Doll hat eine ganz andere Methode, die nennt sich motivieren. Ähnlich wie es damals der Daum gemacht hat... nur ohne Koks ;D (konnte mir das net verkneifen...sry )

Der HSV hat endlich wieder eine sehr starke Mannschaft und die ersten 4 sind verdient da oben, naja obwohl Schalke da ja auch ist ;)

Tidus
2006-02-01, 07:37:18
Laut Vereinsboss Hoffmann hat der HSV Verbindlichkeiten in Höhe von 21 Mio. € zu decken. Auf der Haben-Seite steht der Wert der Mannschaft sowie der des Stadions, welches übrigens im Gegensatz zu zahlreichen anderen Vereinen Eigentum des HSV ist (natürlich noch nicht vollständig abbezahlt).

Den HSV hier finanziell gesehen mit dem BVB oder S04 vergleichen zu wollen, entbehrt daher in der Tat jeglicher Grundlage.

ich habe die ja nicht direkt verglichen, sondern nur gesagt, dass der HSV mit seiner Finanzpolitik auch da landen könnte (wird) wenn der Erfolg in einer Saison ausbleibt.

Ich auch nicht! Bayern spielt für mich gänzlich in einer völlig anderen Liga! Daran ändert sich auch nix, selbst wenn der HSV 2x hintereinander die Meisterschaft gewinnen würde. Doll haut sofort jedem Spieler auf den Kopp, falls einer meint austicken zu müssen. Sehr schön zu beobachten, wie sie alle gemeinsam brav dasselbe Saisonziel ausgeben. Die Gefahr des Abhebens sehe ich -außer bei der Presse- daher nicht gegeben.

Ich hoffe, daß der HSV am Saisonende den 5. Tabellenplatz ergattern u. sich diesmal direkt für den UEFA-CUP qualifizieren kann (u. dann trotzdem in der Tabelle noch vor Schlake steht).

Vielleicht (?) kann man sich längerfristig gesehen in den nächsten 5 Jahren unter den ersten Drei festsetzen. Man wird sehen...
Die Sachen, die du zu Doll sagst kann ich weder bestätigen, noch dementieren...aber das alle Spieler das gleiche Ziel ausgeben stimmt, das hab ich auch schon beobachtet^^
Meine Hoffnung ist, dass der BvB es evtl in den UEFA Cup, mindestens aber in den Ui-Cup schafft.
Evlt. haben die Dortmunder auch Glück über die Fairplay Wertung, denn der BVB ist momentan das fairste team der liga :)

WTC
2006-02-08, 13:50:12
http://onsport.t-online.de/c/69/21/56/6921568.html

wenn das stimmt... kann man nur hoffen das sie nicht völlig abstürzen finanziell, ich find den hsv sympathisch...

Gunaldo
2006-02-08, 14:06:11
meine meinung nach viel zu teuer für hleb...

Tidus
2006-02-08, 14:13:53
halte ich für ne zeitungsente...sollte es wahr sein, dann ist der HSV "abgehoben" wie man so schön sagt.

LV-1201
2006-02-08, 14:40:22
Sportchef Dietmar Beiersdorfer zu BILD: "Unser Chefscout Michael Schröder ist mit Hleb gut befreundet, hat sich mit ihm auf ein Bier getroffen." Schröder war auf Spionage Tour in England. Beiersdorfer weiter: "An den Wechselgerüchten um Hleb ist aber nichts dran."

Dykstra
2006-02-08, 15:06:37
Ich würde vor allem nicht verstehen, wie Hleb den HSV verstärken soll. Gerade im offensiven Mittelfeld ist man doch mit Van der Vaart und Trochowski sehr gut besetzt. Wo sollte Hleb denn spielen? :confused:

The Heel
2006-02-08, 15:10:11
halte ich für ne zeitungsente...sollte es wahr sein, dann ist der HSV "abgehoben" wie man so schön sagt.
ja ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der hsv ernsthaft an der verpflichtung interessiert ist. die gründe dafü liegen eigentlich auf der hand: mit v.d. vaart hat man einen sehr guten regisseur und außerdem will man ja auch in sachen lukas podolski ein wörtchen mitreden.

Zudem halte ich persönlich nicht allzuviel von hleb, ich konnte nie verstehen warum arsenal 15 mio für ihn gezahlt hat.

Tidus
2006-02-08, 15:19:58
ja ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der hsv ernsthaft an der verpflichtung interessiert ist. die gründe dafü liegen eigentlich auf der hand: mit v.d. vaart hat man einen sehr guten regisseur und außerdem will man ja auch in sachen lukas podolski ein wörtchen mitreden.

Zudem halte ich persönlich nicht allzuviel von hleb, ich konnte nie verstehen warum arsenal 15 mio für ihn gezahlt hat.
Ablöse soll ca 11 Mio € betragen...kann ich mir einfach nich vorstellen.

The Heel
2006-02-08, 15:21:44
Ablöse soll ca 11 Mio € betragen...kann ich mir einfach nich vorstellen.
Jo aber arsenal hat doch damals so ca. 15 mio gezahlt.

Nick Nameless
2006-02-08, 15:29:25
Fette Ente. Mit vdV und Trochowski ist der HSV auf Hlebs Parade-Position bestens besetzt. Stürmer brauchen die Hamburger.

hmx
2006-02-08, 16:17:58
Zudem halte ich persönlich nicht allzuviel von hleb, ich konnte nie verstehen warum arsenal 15 mio für ihn gezahlt hat.

Liegt daran, dass in England andere verhältnisse herrschen. Da sind 15 Mio sehr wenig. Sieht man schon daran, dass teilweise Mittelmässige Vereine dort Spieler für 20 Mios kaufen.

NOOBY
2006-02-10, 22:48:00
Ich find den HSV garnet mal so gut. Dieser Ailton das is ja ne Flasche.
aber Pauli is det nisch ei klasse Team? auf die Manschaft da würd ich och men allerlatzten Cent drof wetten


wie seht ihr des

bis dem euer OG

Radeonator
2006-02-10, 23:28:00
Ich find den HSV garnet mal so gut. Dieser Ailton das is ja ne Flasche.
aber Pauli is det nisch ei klasse Team? auf die Manschaft da würd ich och men allerlatzten Cent drof wetten


wie seht ihr des

bis dem euer OG

Drogen ? Naja, dont feed the Trolls...


Tjoa, ich warte immer noch darauf, das bei Lauth der Knoten Platzt...wart....wart...

Metalmaniac
2006-02-10, 23:28:01
Ich find den HSV garnet mal so gut. Dieser Ailton das is ja ne Flasche.
aber Pauli is det nisch ei klasse Team? auf die Manschaft da würd ich och men allerlatzten Cent drof wetten


wie seht ihr des

bis dem euer OG

Wäre schön, wenn die wieder in den bezahlten Fußball kämen und auf Sicht dann ganz nach oben. Schade das die in der Pokalauslosung Pech hatten, sonst könnten die glatt nächstes Jahr International spielen, was bei deren Finanzen ein schönes Zubrot gewesen wäre. Nun denn, hat nicht sollen sein.

radi
2006-02-11, 10:53:28
schon ziemliches Pech vom HSV mit Ailton die beiden (HSV und Ailton) tun mir echt Leid, sowas muss echt nich sein, aber manchmal passierts einfach. Naja ich hoff dadurch hat die Eintracht am 19. mehr Chancen :)

Honka
2006-02-15, 14:22:52
Ja nee, is klar. Deshalb ward ihr auch so geil auf van Buyten.
Und am 04.03. um 17:15 Uhr sehen wir dann mal weiter...

Genau so ist es ! :biggrin:

Die Allianz-Arena passt hervorragend zum FCB - ziemlich flach, aber mächtig aufgeblasen!

Honka
2006-02-15, 14:24:16
Na, ich hab' zwar auch so meine Vorbehalte gegen den kleinen Dicken, aber für 'ne Bude gegen die Bayern is' er immer zu haben.



Nich' schlecht die Ansage - und das nach dem "Mauerspiel" im DFB-Pokal. An eurer Stelle würde ich lieber mal zusehen, dass bis zum 4.3 der zweite Tabellenplatz noch bestand hat und ihr nicht abrutscht.

Abwarten ;) !

Die Allianz-Arena passt hervorragend zum FCB - ziemlich flach, aber mächtig aufgeblasen!

Honka
2006-02-15, 14:26:36
Und zu dem obligatorischen Gejaule unserer Bayernfans hier: Ihr habt doch nur Schiss dass Standfussball, "Mir san mir" und Bayerndusel irgendwann nicht mehr reichen.. ;D

Weltklasse !

Die Allianz-Arena passt hervorragend zum FCB - ziemlich flach, aber mächtig aufgeblasen! :D

Honka
2006-02-15, 14:30:08
Bitte vergeß nicht, daß der HSV dort ohne 5 verletzte Stammspieler antreten mußte.
Das offizielle Saisonziel ist die direkte Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb, also mind. Platz 5.

Großes Kino !
Genau so ist es !

Die Allianz-Arena passt hervorragend zum FCB - ziemlich flach, aber mächtig aufgeblasen!

Honka
2006-02-15, 14:32:55
Ich persönlich würde mich aber freuen, wenn der HSV auch international weiterhin angreifen würde... :D

Eindhoven ist nicht mehr weit ! :cool:

Die Allianz-Arena passt hervorragend zum FCB - ziemlich flach, aber mächtig aufgeblasen!

WTC
2006-02-15, 14:41:52
Honka, dein dummes Geblubber kannst du dir sparen... beiträge hab ich gemeldet, ich fiese petze...

Honka
2006-02-15, 14:48:50
Honka, dein dummes Geblubber kannst du dir sparen... beiträge hab ich gemeldet, ich fiese petze...

Zum ersten ist "Honka" älter als DU.
Zum zweiten solltest Du mal Deine Wortwahl überdenken.
Zum dritten schreiben hier genug ....., die überhaupt keine Ahnung vom HSV haben !

Dann petze mal..... :whisper:

Tidus
2006-02-15, 14:52:29
Zum ersten ist "Honka" älter als DU.
Zum zweiten solltest Du mal Deine Wortwahl überdenken.
Zum dritten schreiben hier genug ....., die überhaupt keine Ahnung vom HSV haben !

Dann petze mal..... :whisper:
Deine Beiträge waren allerdings wirklich dumm und überflüssig.
Sowas musst du dir auch von jüngeren sagen lassen können.

mapel110
2006-02-15, 15:41:43
Honka, für deinen Spam gibts hier 3 Punkte. Tidus1984 und WTC, auf sowas braucht man nicht auch noch eingehen. Meldenbutton reicht aus. Ansonsten kann es passieren, dass eure Postings auch als Spam gewertet werden.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

LV-1201
2006-03-07, 10:11:51
Und am 04.03. um 17:15 Uhr sehen wir dann mal weiter...
Nich' schlecht die Ansage...

Gib zu Nick: Sooo schlecht war ich damals nicht... ;D

Honka
2006-03-08, 00:34:05
:biggrin:
04.03.2006 F.C.B. : HSV 1:2 und ich war dabei !
Also habe ich ja mit meinen SPAAAAAAAM RECHT gehabt ! :wink:

Blaze
2006-03-08, 10:08:14
Schön und gut, aber du spamst schon wieder... :|

Nick Nameless
2006-03-08, 12:43:47
Gib zu Nick: Sooo schlecht war ich damals nicht... ;D hehe ;)

Honka
2006-03-08, 14:54:54
Schön und gut, aber du spamst schon wieder... :|
Wie soll ich das nach deiner Meinung dann schreiben ? :confused:
Oh, Sorry wieder Spam (wieder 3 Punkte) ! :cool: