PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA mit WLAN gesucht


Alex31
2006-01-26, 20:32:40
Hi,
kennt jemand einen PDA mit Pocket PC 2003 oder Palm OS und WLAN? Hab mir den HP rx1950 angesehen, aber der scheint wohl recht große Stabilitätsprobleme zu haben. Bei Dell gibt es zur Zeit den Axim X51 Wireless 520 für 315€, kann man den kaufen? Bei Palm würde mir der Tungsten T|X einfallen nur gibt es eine Art Netstumbler für Palm?

Danke euch. :)

bleipumpe
2006-01-26, 21:13:40
Hi, zwei Freunde haben den Axim von Dell. Bis jetzt habe ich nichts Schlechtes gehört. Von daher würde ich sagen, dass die PDAs ihren Dienst zweckgemäß erfüllen. Schau doch noch einmal hier vorbei: http://www.ppc-welt.tv/community/
Da gibt es jede Menge Hilfe und eine eigene Subrubrik "Kaufberatung".

mfg b.

Spasstiger
2006-01-26, 22:44:37
In dem Dell ist auch ein OpenGL-ES-fähiger Grafikchip mit 16 MB Speicher drin. Falls das ein Kaufkriterium ist.
Allerdings soll der Dell wohl keine allzu lange Akkulaufzeit aufweisen, einen zweiten Akku bestellt man am Besten gleich mit, wenn man das Gerät oft und lange unterwegs oder fern von einer Steckdose benutzt.