PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Tip von Blizzard ...


EL_Mariachi
2006-01-26, 20:39:29
http://img375.imageshack.us/img375/8373/nocow5be.jpg


tjo ... man kann es eigentlich gar nicht oft genug sagen =)

smileyyy
2006-01-26, 20:57:38
Ich verstehs immer noch nicht. Hat das was mit D2 zu tun?

Magnum
2006-01-26, 20:59:34
Hat das was mit D2 zu tun? Jepp, Diablo 1 & 2!

smileyyy
2006-01-26, 21:14:14
Und WAS?

Gast
2006-01-26, 21:23:16
Und WAS?

in diablo gibts einen "extra" level, wo man nur kühe abschlachtet. Viele haben behauptet das sowas auch in wow gibts, stimmt aber nicht wie man liest...

mfg

Morbid Angel
2006-01-26, 22:07:25
Der beschissenste Tip ist ja wohl der (nicht wortwörtlich): Seid immer lieb und ihr werden auch in eine Gruppe eingeladen.

Kann mich nicht mehr genau daran erinnern.

Muselbert
2006-01-26, 22:33:20
"Geht ein Gnom zum 1.Hilfe-Lehrer...." ist viel besser :P

sei laut
2006-01-26, 22:33:57
"Geht ein Gnom zum 1.Hilfe-Lehrer...." ist viel besser :P

Den hab ich nie kapiert.. was bedarfs für ein Hintergrundwissen, um das zu raffen?

Gast
2006-01-26, 22:47:31
Den hab ich nie kapiert.. was bedarfs für ein Hintergrundwissen, um das zu raffen?Gnome werden immer im Ganzen verspeist, da gibt es keinen Gang zum Arzt.
-Clouddancer, Taurenschamane und Hobby-Koch

Korak
2006-01-26, 23:14:27
Den hab ich nie kapiert.. was bedarfs für ein Hintergrundwissen, um das zu raffen?


Gnome haben keine Heilerklasse ;)

x-dragon
2006-01-27, 02:17:10
in diablo gibts einen "extra" level, wo man nur kühe abschlachtet. Viele haben behauptet das sowas auch in wow gibts, stimmt aber nicht wie man liest...

mfg Das Gerücht kam bei Diablo 1 schon auf das es ein geheimes Kuh-Level gibt, in Diablo 2 hat Blizzard es dann (zunächst gut versteckt) umgesetzt :).

BesenWesen
2006-01-27, 04:57:15
Den hab ich nie kapiert.. was bedarfs für ein Hintergrundwissen, um das zu raffen?

Bei einer 1.Hilfe-Quest muss man Leute behandeln, die auf Hochbetten liegen, an die ein Gnom niemals rankommen kann... so sagt man zumindest :)
Die Abneigung der Gnome gegen arkane Heilerklassen wäre auch ein Punkt... man kann sich einen technokratischen Gnom nur schwerlich in der Robe eines Priesters, als Paladin oder Druide vorstellen... was bleibt den kleinen Kerlen dann als Erste Hilfe, wenn kein Mensch, Zwerg oder Nachtelf zugegen ist? :D

Azze
2006-01-27, 15:32:22
Gibt auch den Tip:
Ein Mensch ein Gnom und Varimathras gehen in eine Kneipe...

kami
2006-01-27, 17:01:42
Hieß das nicht irgendwie "A paladin, a priest and Varimathras walk into a bar..."? Weil sonst wär da irgendwie kein Witz hinter. ^^

Tesseract
2006-01-27, 18:19:45
es gab in D1 mal gerüchte über ein cow level in dem man angelblich gegen kühe kämpfen soll. blizzard meinte dazu immer nur "there is no cow level."
in D2 haben sie es dann als easteregg wirklich eingebaut.

den spruch mit varimathras verstehe ich übrigenz bis heute nicht...

JaniC
2006-02-08, 14:17:42
Was ham nen Alli und nen Baum gemeinsam?

In beide gehört ne Axt.

:D

PS: Der 1. Hilfe quest, also da liegen die Verwundeten auf dem Boden, nicht auf Hochbetten. Daher rührt der witz also schonmal nicht.

Asaraki
2006-02-08, 15:40:10
Und sie liegen doch auf Hochbetten ;) zweistöckigen wenn mans genau nehmen will.
Wir reden von der 225->300 Quest ;)

DerRob
2006-02-08, 15:44:06
PS: Der 1. Hilfe quest, also da liegen die Verwundeten auf dem Boden, nicht auf Hochbetten. Daher rührt der witz also schonmal nicht.
bei der horde liegen die aufm boden, bei der allianz liegen sie auf hochbetten ;)

flagg@3D
2006-02-08, 15:53:16
bei der horde liegen die aufm boden, bei der allianz liegen sie auf hochbetten ;)

Immer ne Extrawurst für die Horde braten, tss, tss :D

JaniC
2006-02-08, 16:25:01
Ich hab den 300er Quest gemacht und sie lagen nicht auf Hochbetten, Drecksalli :D

jk ;)

flagg@3D
2006-02-08, 16:55:08
Allies liegen halt gerne bequem, Kühe sind es ja eher gewohnt auf dem Boden zu schlafen, über Untote müssen wir ja erst gar nicht reden ;)

Asaraki
2006-02-08, 17:31:15
Die Horde hat auch keine Kultur, wer legt schon dem Tode nahe Soldaten auf den kalten Boden.. pah ^^

Uni
2006-02-08, 17:40:27
da können sie sich dann wenigstens schon ma mit dem gedanken anfreunden :D... wenn ich in nem weichen bettchen lieg, dann würd ich auch gern entschlafen.

Kampf-Sushi
2006-02-08, 17:44:05
es gab in D1 mal gerüchte über ein cow level in dem man angelblich gegen kühe kämpfen soll. blizzard meinte dazu immer nur "there is no cow level."
in D2 haben sie es dann als easteregg wirklich eingebaut.
Den satz "there is no cow level" gabs übrigens auch als Cheat in StarCraft.

Das Gerücht kam in Diablo1 immer wieder auf. Es gab dort Kühe die man angeblich in einer bestimmten Reihenfolge anklicken müsste. In Hellfire gabs dann auch noch eine verkleidete Kuh ;P

DirtyH.
2006-02-08, 21:47:29
Es gibt ja immerhin:

Cow King's Hide
http://www.thottbot.com/?i=11913 ;)

kami
2006-02-09, 16:30:36
den spruch mit varimathras verstehe ich übrigenz bis heute nicht...

Naja, Paladin und Priester sind heilig bzw. Diener Gottes, Varimathras aber ist ein Dämon. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass die so einfach mal zusammen in 'ne Bar marschieren. ;)

sei laut
2006-02-10, 19:28:06
bei der horde liegen die aufm boden, bei der allianz liegen sie auf hochbetten ;)

Ein Gnom geht aber auch nicht zu einem erste Hilfe Lehrer der Horde... :rolleyes:
Von daher kann das auch hinkommen.

Annator
2006-02-10, 23:09:05
"Never play on AQ event day."

Tesseract
2006-02-11, 00:00:49
Naja, Paladin und Priester sind heilig bzw. Diener Gottes, Varimathras aber ist ein Dämon. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass die so einfach mal zusammen in 'ne Bar marschieren. ;)

also wenn das der witz ist, dann ist der fast so lustig wie: "ein schwein geht um die ecke und ist weg." :|