PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ich im #3dcenter channel im irc beleidigt werde (argo+monstar)ROFL!


sCu`
2002-07-28, 03:08:56
ok ich komme nachts gegen 2 uhr in den channel und ...dann sagte ich zwischendurch ...(passte so ins gesprächthema)


(01:50) <sCu`> monsi war deine letze ex cap? (cap=captain america)
(01:50) <sCu`> ;D

ok hier nochmal gut zu sehen das ;D ...naja scherz halt rofl und das kam so zurück..

(01:51) <monstar-x> sCu` gehe wixen. ( ist in arbeit )
(01:54) <monstar-x> heute noch nicht gebummst oder haste einfach nur einb scheiß leben ? ( nochmal ne nacht drüber schlafen ; habs vergessen )
(01:59) <monstar-x> du fotze (ja ich fotze ich uiui)
(01:59) <monstar-x> missgeburt nazisau.(hmm ich meinte so...bist nicht deutsch oder ?"wegen seiner geilen rechtschreibung")
(02:00) <monstar-x> sCu` gehe und fick ein schaf die rennen sicher nicht weg wie die weiber (tjo aber bei mir laufen die trotzdem weg komisch oder ? )
(02:00) <monstar-x> so ein hirnverbrannter idiot (argh nicht salz in die wunden streuen)
(02:00) <monstar-x> die missgeburt hat in seinen leben noch nichts geleistet ( "in seinen leben" aha so ein dorftrottel..sonderschul-abi..hab ich was verpasst?:naughty: )
(02:02) <monstar-x> sCu` keine sau kann dich hier leiden was willst du überhaupt noch hier ?(ka :sulkoff: hab doch sonst niemanden!)
(02:05) <monstar-x> er weiss wennigstens was er mit seinen schwanz machen muss (genau ich weiss we"nn"igstens was ich damit machen soll)
(02:09) <monstar-x> sind deine eltern so arm, wie lange musten sie auf deinen pc sparen 20 jahre ?(wasn kindersatz so schlau tztz - ja aber mu"s"ten nicht lange sparen)

naja wenn ihr mehr haben wollt könnt ihr es haben :naughty:

geforce
2002-07-28, 03:13:52
Tja, Kinder wenn sie spielen. Aber das mit der Nazisau find ich absoulut nicht in Ordnung, denn da hört der Spass auf! Also lass das in Zukunft! :madman:

monstar-x
2002-07-28, 03:18:25
LOL wie geil aber nicht vergessen alles zu posten mach ich morgen bin zu müde dafür...

sCu`
2002-07-28, 03:19:25
tjo ich habe türkenkind zu ihm gesagt weil er mich nigga beshcimpft hat ..also =) ..dann isser ja auch en nazi nech ? :naughty: ..naja keine weiteren dinge mehr über solche themen..aber wie gesagt wenn ihr wollt kann ich euch noch mehr schreiben =) (ich nenne dies jetzt mal monsis loveletters)





ROOOOOOOOOOOFL ICH UND NAZI SOWAS ROFLIGES ..naja sry das ich türkenkind sagte aber er hat so komisch geschrieben sry !! ..aber ich bin ja schließlich der nigga und nazi zugleich..komisch...

Argo Zero
2002-07-28, 03:20:10
ROFL geil !
Monsi poste mal das Ganze dann wirds funny ;D ;D

geforce
2002-07-28, 03:21:01
IRC Log:

<sCu`> ..............
<sCu`> los bitte beleidigt mich
<argo^da> LOOOOOOOOOOOOOOLl
<argo^da> da isser
<argo^da> !!!
<monstar-x> sCu` du bist langweilig.,
<sCu`> ja komm mach zu
<Anarion> wer ist sCu
<monstar-x> Anarion ein lamer
<sCu`> UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAH
<argo^da> son lego kind :D
<sCu`> boah ihr seit 1337
<Anarion> was für ein lamer?
<Anarion> aus dem Forum=
<monstar-x> der von seinen papa einen pc geschenkt bekommen hat und nun den hacker raus hängen läst.
<argo^da> ka irgend einer halt
<sCu`> ROOOOOOOOOOOFLLLLFLFL
<argo^da> looooool+
<sCu`> ROFL
<sCu`> ROFL
<sCu`> RROFL
<sCu`> !!!!!
<Anarion> aus dem Forum???
<argo^da> hacker ^^
<monstar-x> Anarion joa
<sCu`> man wie dumm kann man sein
<Anarion> wie heißt er im Forum?
<argo^da> frag ich mich auch
<monstar-x> Anarion lol k.a
<argo^da> du gehst voll down scu ;D
<Anarion> k
<monstar-x> hacker ?
<monstar-x> oder H4X0r
<monstar-x> k.a
<argo^da> glaube bla
<argo^da> war doch der llamer der das in die sig genommen hat mit kais lurch
<monstar-x> lol akos
<monstar-x> der spinner.
<monstar-x> naja wenn man keine eigene sprüche hat muss man sie klauen.
<argo^da> stimmt ;D
<argo^da> na ja wohl gemerkt.... das war kein spruch er macht es wohl wirklich *G**
<monstar-x> hmhm
<argo^da> wer pcs sprengt geht auch an lurch wenns ma druck gibt
<monstar-x> Anarion akso und er mag keine ausländer
<monstar-x> das steht fest
<sCu`> ROFL
<argo^da> jolol
<sCu`> ROFORORORL
<sCu`> DU BIST JA SO DUMM
<monstar-x> warte ich such mal
<sCu`> SO DUMM
<sCu`> JA mach doch
<argo^da> hm fällt dir nix mehr ein?
<sCu`> ich sage mal was gegen dich und du heulst rum ohh azi
<monstar-x> [02:32] 10(sCu`10): du dummes türkenkind ...
<sCu`> man so dumm
<argo^da> sprüche ammo box leer ?
<sCu`> LOOOOOL und du sagst nigga zu mir
<sCu`> WIE DUMM
<Anarion> er mag keine Ausländer? woher willst das wissen?
<argo^da> na dummes türkenkind
<monstar-x> [02:37] (sCu`): musten? man du schwuler ungar was willst du hier verpiss dich in dein schwuchteliges analphabetenland und geh käfer fressen
<sCu`> tjo mach
<Anarion> argo...hör auf
<monstar-x> typisch deutscher
<sCu`> ich mag jeden ausser ungarn
<Anarion> was soll das mit dem Türkenkind??
<Anarion> Argo...sag!!
<sCu`> LOL man er sagt nigga
<argo^da> was`?´
<argo^da> du hast gefragt
<Anarion> wieso sagst du Türkenkind, Argo?
<argo^da> woher wir das wissen
<argo^da> guck doch
<geforce^da> uiii, das mit den käfern ist cool ^^
<argo^da> 10(sCu`10): du dummes türkenkind ...
<Anarion> achso
<Anarion> oooooooooooooooohoooooooooo
<Anarion> :D
<sCu`> tja moment !!!!!moment da such ich auch mal was
<argo^da> lol
<monstar-x> lol
<monstar-x> ich kann nimma
<argo^da> versuch dich net beim finden lol
<sCu`> geht klar äffchen
<argo^da> oooooohr
<monstar-x> wow wie hart
<argo^da> wie bööööös
<argo^da> ich sterbe
<argo^da> aaaaarrrrrg
<argo^da> sei net so fies
<monstar-x> grins ^^
<argo^da> so macht die spass mortz spass
<argo^da> hm
<argo^da> roFL
<argo^da> die nacht
<argo^da> meint ich
<argo^da> lloll
<Anarion> ja
<argo^da> deine tipp kunst haste auf mich übertragen monsi
<monstar-x> ^^
<argo^da> ,lol
<argo^da> scu findet nix
<argo^da> ;D
<Anarion> hey...der Alkohol wirkt noch ^^
<argo^da> wenn du so schreibst nein ;)
<Anarion> :)
<argo^da> wie mein vadder letztens zu war, der wollt 3 stufen gehen landete aber dann im gang war wohl nix mit treppe hoch gehen
<monstar-x> http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27498
<monstar-x> LOOOOOOOOOOOOOL
<monstar-x> wie geil
<monstar-x> muahah er heult sich aus
<monstar-x> hahahaha ich kann nimma
<Anarion> wer?
<monstar-x> scu
<monstar-x> ^^
<Anarion> wo?

Naja, No Comment! ;D;D;D

Argo Zero
2002-07-28, 03:23:00
da fehlt auch die hälfte .....
monsi pastet es ja gleich :D

sCu`
2002-07-28, 03:25:09
tja wie gesagt ich bin ein nigga und nazi gleichzeitig (wie monstar behauptet)

man wie lustig das ist...!!!!!!
ich und nazi ..naja guckt meinen post davor...




EDIT EDIT EDIT WICHTIG!!!!!!

EDIT:DER TOLLE MONSTAR wird gleich den text in den thread posten ..den ganzen!!

ok 1.BEACHTET WER ANGEFANGEN HAT ZU STREITEN!!!!!!!
2.manchmal bin ich zwar auch etwas primitiv aber wie heisst es so schön ? feind mit seinen eigenen waffen schlagen..naja soooooo viel sage ich ja eh nicht...

monstar-x
2002-07-28, 03:28:04
So für die leute die es Interessiert sind *lol* man wie kindisch *hilfe der arme scu wurde beleidigt* *verschiebt das mal ins spam thread*

Hier wie es angefangen und nicht geschnitten wie bei scu :)

Have fun.


[02:16] 10(sCu`10): monsi war deine letze ex cap?
[02:16] 10(sCu`10): ;D
[02:16] 02(monstar-x02): nur 2 katzen.
[02:16] 02(monstar-x02): sCu` war deine letzte ex Bin Laden ?
[02:16] 01(argo^da01): wo streunern die grad rum
[02:16] 01(argo^da01): muaha geiler counter ^^
[02:16] 10(sCu`10): monstar der war ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lustig
[02:16] 10(sCu`10): ich kann nicht mehr
[02:17] 02(monstar-x02): sCu` deiner war ja wohl der witz des jahhunderts oder was ?
[02:17] 01(argo^da01): wo sind n deine 2 kätzchen ?
[02:17] 02(monstar-x02): hast einen Oscar verdient
[02:17] 10(sCu`10): besser als deiner
[02:17] 02(monstar-x02): argo^da auf den balokne
[02:17] 02(monstar-x02): sCu` gehe wixen.
[02:17] 10(sCu`10): man was machst du immer stress?
[02:17] 02(monstar-x02): ich mach doch kein stress
[02:17] 01(ethrandil01): lol
[02:17] 01(argo^da01): schlafen die aufm balkon ?
[02:17] 02(monstar-x02): hmhm kann sein
[02:18] 10(sCu`10): ich sag was und du flamst hier
[02:18] 02(monstar-x02): wenn sie wollen schon
[02:18] 01(argo^da01): net das se runter fallen :}
[02:18] 02(monstar-x02): argo^da dann fallen sie runter wäre nicht das erstemal
[02:18] 02(monstar-x02): sCu` ich flame ned rum
[02:18] 01(argo^da01): scu falsch du flamest fingst an mit cap dann er mit bin laden un du hast dann deine dumme bemerkung gemacht
[02:18] 10(sCu`10): rofl DUMM?
[02:18] 01(ethrandil01): !stats
[02:18] 01(argo^da01): anscheinend weiss net
[02:18] 10(sCu`10): jaja halt zum monstar
[02:18] 02(monstar-x02): macht er auch ^^
[02:18] 01(ethrandil01): 1 time in 30 minutes???? WTF
[02:19] 02(monstar-x02): ethrandil ist normal
[02:19] 01(argo^da01): mach ich das denn? ^^
[02:19] 01(ethrandil01): jap. ich bin normal!!!!
[02:19] 01(argo^da01): hm
[02:19] 01(argo^da01): wir sind alle normal
[02:19] 02(monstar-x02): ethrandil hehe ;)
[02:19] 10(sCu`10): weisst du ich sga was mit nem ;D dahinter und dann kommt gleich was affiges zurück wer macht hier stress????????????????????
[02:19] 01(ethrandil01): naja, ne ... also das ließe sich diskutieren
[02:19] 01(argo^da01): hm affig?
[02:19] 02(monstar-x02): sCu` du
[02:19] 02(monstar-x02): du reitest weiter druaf rum
[02:19] 10(sCu`10): LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLO
[02:19] 01(argo^da01): scu geh scheissen ;D
[02:20] 02(monstar-x02): bleib sitzten fass an deinen pimmel und mach ein smile :-)
[02:20] 01(ethrandil01): nur weil gapA immer so gayl drauf ist ... hrhr
[02:20] 10(sCu`10): argo halts maul...
[02:20] 01(argo^da01): lol wer flamed?
[02:20] 01(argo^da01): muaha ^^
[02:20] 10(sCu`10): so kannst das etzt in etwas vergleichen von vorhin
[02:20] 02(monstar-x02): sCu` schieb mal keinen stress
[02:20] 10(sCu`10): schieben kann ich den auch garnicht
[02:20] 02(monstar-x02): heute noch nicht gebummst oder haste einfach nur einb scheiß leben ?
[02:21] 10(sCu`10): lol ich sitze wenigstens nicht nur am pc ohne real life
[02:21] 02(monstar-x02): sCu` lol wow das tat weh.
[02:21] 01(argo^da01): öh monsi war heute draussen du dappes
[02:21] 02(monstar-x02): argo^da ich bin jeden tag drausen nur mal so bemergt
[02:21] 10(sCu`10): lern deutsch
[02:21] 01(ethrandil01): ich war auch draußen!!!!!
[02:21] 02(monstar-x02): sCu` ich weiss was ich ahbe und was ich nicht hab.
[02:21] 01(ethrandil01): als ich meine maus gelauft hab :D
[02:21] 02(monstar-x02): ethrandil nach 16 std schlaf ;-)
[02:22] 01(ethrandil01): joa....
[02:22] 10(sCu`10): monstar wo kommst du her ?lern schreiben...
[02:22] 01(ethrandil01): die lan davor war recht abstrengend...
[02:22] 02(monstar-x02): sCu` lol aua .. tu mir bitte nicht so weh.
[02:22] 01(argo^da01): scu fällt dir nix mehr ein oder wieso laberst du jetzt gequierlte scheisse ?
[02:22] 02(monstar-x02): das ist unerträglich
[02:22] 01(argo^da01): komm mir ja net mit querrys
[02:22] 02(monstar-x02): argo^da weil das mit den bumsen udn leben gesessen hat :-)

[02:44] 02(monstar-x02): :-)[02:22] 01(argo^da01): gleich zu hemacht
[02:23] 01(argo^da01): kein bock dein scheiss zu lesen ....
[02:23] 02(monstar-x02): argo^da :-) ^^
[02:23] 10(sCu`10): ähmm ?
[02:23] 10(sCu`10): dann fu ok?
[02:23] 01(argo^da01): ne ich popp dich net
[02:23] 01(argo^da01): so down bin ich auch net
[02:23] 02(monstar-x02): .-)) muahahhahaha
[02:23] 02(monstar-x02): n1 1
[02:23] 10(sCu`10): ähmm fick dich heisst fuck u mit dir will ich ja nichts machen
[02:24] 01(argo^da01): fu heisst fuck u .......
[02:24] 10(sCu`10): fuck u heisst fick dich
[02:24] 01(argo^da01): lol ...
[02:24] 10(sCu`10): oder nicht ?
[02:24] 01(argo^da01): f = fuck u = you
[02:24] 10(sCu`10): JA FUCK YOU FICK DICH HEISST NICHT FICK MICH
[02:24] 10(sCu`10): !
[02:24] 10(sCu`10): !
[02:24] 02(monstar-x02): argo^da was streitest du dich auch noch über so eine kagge rum ?
[02:24] 01(argo^da01): hm ich ammisier mich
[02:24] 01(argo^da01): oder wie das
[02:24] 01(argo^da01): wort heisst
[02:24] 01(argo^da01): ammisieren rofl
[02:25] 01(argo^da01): jaja is falsch ;D
[02:25] 02(monstar-x02): frag sCu` der weis es sicher
[02:25] 10(sCu`10): weiss heisst es
[02:25] 10(sCu`10): man monstar sag mal bist türke?
[02:25] 02(monstar-x02): er ist ein wandelndes lexikon.
[02:25] 02(monstar-x02): sCu` ja
[02:25] 01(argo^da01): lollllll
[02:25] 01(argo^da01): jaa
[02:25] 02(monstar-x02): du fotze
[02:25] 01(argo^da01): ;D
[02:25] 01(argo^da01): n brauner türke *G*
[02:25] 02(monstar-x02): hast du damit ein problem ?
[02:25] 10(sCu`10): LOL ROFL das übliche :P
[02:25] 02(monstar-x02): missgeburt nazisau.
[02:25] 10(sCu`10): ja ich hasse türken wie die pest rofl
[02:25] 10(sCu`10): LOOOOOOOOOOOOOOOL ist der schlau
[02:26] 01(argo^da01): <-- scheisse , wecke das haus vor lachen
[02:26] 01(argo^da01): *luftschnapp*
[02:26] 02(monstar-x02): sCu` gehe und fick ein schaf die rennen sicher nicht weg wie die weiber
[02:26] 01(argo^da01): LOL
[02:26] 01(argo^da01): HÖR AUF
[02:26] 01(argo^da01): will keins wecken
[02:26] 01(argo^da01): roffel
[02:26] 01(argo^da01): *gegenwandlauf*
[02:26] 02(monstar-x02): so ein hirnverbrannter idiot
[02:26] 01(argo^da01): scheisse hab wieder meine lachanfälle ;D
[02:26] 01(argo^da01): rooooooooooofl
[02:26] 02(monstar-x02): mein er wäre cool weil sein daddy ihn einen pc gezahlt hat
[02:27] 01(argo^da01): LOOL<
[02:27] 02(monstar-x02): die missgeburt hat in seinen leben noch nichts geleistet
[02:27] 01(argo^da01): *kobbggtischhau*
[02:27] 10(sCu`10): monstar deine fuck mutter soll dir mal manieren beibrigen
[02:27] 10(sCu`10): wasn stück scheisse
[02:27] 01(argo^da01): die mutter
[02:27] 01(argo^da01): ROOFFFEL
[02:27] 10(sCu`10): kannst du überhaupt was ?
[02:27] 02(monstar-x02): sCu` kauf dir ein leben und freunde
[02:27] 10(sCu`10): hab ihc genug
[02:27] 01(argo^da01): or der war nböös
[02:27] 01(argo^da01): ich hab genug LEBEN LOOL
[02:27] 01(argo^da01): 100 HP?
[02:27] 02(monstar-x02): haha
[02:27] 01(argo^da01): roffel ;D
[02:27] 02(monstar-x02): :-))))))))))))
[02:28] 10(sCu`10): hmm argo du hast sowas von verschissen bei mir..
[02:44] 02(monstar-x02): mit sCu` ist es besser als im kino .[02:28] 01(argo^da01): lol
[02:28] 01(argo^da01): weisste wie scheiss egal mir das is ;D
[02:28] 02(monstar-x02): du hast freunde lol die figuren aus Lego zählen nicht als freunde.
[02:28] 01(argo^da01): rooofl
[02:28] 02(monstar-x02): sCu` keine sau kann dich hier leiden was willst du überhaupt noch hier ?
[02:28] 01(argo^da01): scheisse ich mach die tür zu
[02:28] 01(argo^da01): dann lass ichs lachen raus
[02:29] 02(monstar-x02): argo^da halt dir ein kissen vor den mund :-)
[02:29] 10(sCu`10): rofl ROFL ROFL ROFL!!!! nur weil ihr kleinen schwuchteligen missgeburten mich vollabert?
[02:29] 10(sCu`10): +l
[02:29] 01(argo^da01): <---- laut lach
[02:29] 02(monstar-x02): so ich gehe auf den nigga nicht mehr ein.
[02:29] 01(argo^da01): buu
[02:29] 01(argo^da01): luuuft
[02:29] 01(argo^da01): ich kann nemmer
[02:29] 01(argo^da01): hillfee
[02:30] 01(argo^da01): ich lach ja schlimmer als meister kaio rofll
[02:30] 02(monstar-x02): soll er laber was er will und mit seinen puppen spielen die angeblich seine freunde sind.
[02:30] 01(argo^da01): hjör aiuf
[02:30] 01(argo^da01): ich kannme ner
[02:30] 01(argo^da01): roooofl
[02:30] 10(sCu`10): hmm monstar mehr als hauptschule ist echt nicht drin sry...
[02:30] 01(argo^da01): ROOOOOOOOFL
[02:30] 01(argo^da01): !!!!!!!!!!!!
[02:30] 01(argo^da01): *tastaturggtischhau*
[02:31] 01(argo^da01): mein bauch
[02:31] 10(sCu`10): hör auf so künstlich bei jedem unlustigen satz rofl zu sagen nervt wichskind
[02:31] 02(monstar-x02): sCu` mhm evtl aber ich verdiene mehr geld als deine eltern zusammen muahahahaha
[02:31] 01(argo^da01): LOL
[02:31] 10(sCu`10): hör auf so künstlich bei jedem unlustigen satz rofl zu sagen nervt wichskind
[02:31] 02(monstar-x02): rofl
[02:31] 01(argo^da01): Wichskind
[02:31] 01(argo^da01): MUAAAAAHAHAHA
[02:31] 02(monstar-x02): :-))
[02:31] 01(argo^da01): ESKIMO , WICHS- KIND
[02:31] 01(argo^da01): LOOOOOL
[02:31] 01(argo^da01): *ein und ausatem*
[02:31] 02(monstar-x02): er weiss wennigstens was er mit seinen schwanz machen muss
[02:32] 01(argo^da01): lOLO
[02:32] 10(sCu`10): mit seinen schwanz aha
[02:32] 01(argo^da01): ROOFL
[02:32] 10(sCu`10): du dummes türkenkind ...
[02:32] 01(argo^da01): mei mudder fragt mich morgen ob mich was gebissen hätt
[02:32] 02(monstar-x02): sCu` immerhin spielt er nicht mit puppen.
[02:32] 01(argo^da01): ROOOOOFLOO
[02:32] 01(argo^da01): was heisst hier immerhin ;P
[02:32] 02(monstar-x02): ^^^
[02:32] 01(argo^da01): ich hau dir gleich uffn boppes :-P
[02:32] 02(monstar-x02): sCu` komm erzähl mir mehr über mein angebliches leben das war lustiger
[02:33] 02(monstar-x02): streng dich mal ein wennig an
[02:33] 02(monstar-x02): sonst schlafe ich ein.
[02:33] 01(argo^da01): ja mach weiter
[02:33] 02(monstar-x02): *gäääähnnn*
[02:33] 01(argo^da01): hab grad lachpause
[02:33] 02(monstar-x02): ich warte immer noch auf den hammerspruch.
[02:34] 01(argo^da01): auf
[02:34] 01(argo^da01): lass knallen
[02:34] 02(monstar-x02): der muss erst sprüche.exe downloaden.
[02:34] 01(argo^da01): :D
[02:34] 10(sCu`10): naja werde eure tollen sprüche mal schön zusammenfassen und ins 3dc stellen finden viele bestimmt lustig
[02:34] 02(monstar-x02): denke icha uch
[02:34] 10(sCu`10): 2 dumme kinder auf einem haufen
[02:35] 01(argo^da01): ROOOOOOOFL
[02:35] 02(monstar-x02): lol kinder
[02:35] 01(argo^da01): muaahaha
[02:35] 02(monstar-x02): muahahahaha
[02:35] 02(monstar-x02): alda du bist so schwul
[02:35] 10(sCu`10): tjo
[02:35] 01(argo^da01): schwul? mit was
[02:35] 01(argo^da01): LOOOOL!
[02:35] 02(monstar-x02): argo^da hmhm mit seinen legosoldaten.
[02:35] 01(argo^da01): asO ;D
[02:35] 10(sCu`10): ne nur playmobil
[02:35] 02(monstar-x02): lol
[02:35] 01(argo^da01): was WAS ?
[02:35] 02(monstar-x02): kannst dir kein lego leisten
[02:35] 01(argo^da01): playmobil?
[02:35] 01(argo^da01): UIIIII
[02:35] 01(argo^da01): lol ;D
[02:36] 01(argo^da01): lego is ja teuer ^^
[02:36] 10(sCu`10): bitte beleidigt mich
[02:36] 02(monstar-x02): sind deine eltern so arm, wie lange musten sie auf deinen pc sparen 20 jahre ?
[02:36] 01(argo^da01): loool
[02:36] 01(argo^da01): ROFL
[02:36] 02(monstar-x02): sCu` mach ich doch.
[02:36] 10(sCu`10): los könnt ihr nichts mehr?
[02:36] 02(monstar-x02): klar ich kann stunden weiter machen
[02:36] 01(argo^da01): nee ich kann nemmer total abgelacht über dich
[02:36] 02(monstar-x02): türken können sowas gut
[02:36] 01(argo^da01): türken können das vom ausdauer döner fressen
[02:37] 02(monstar-x02): ja ;)
[02:37] 10(sCu`10): musten? man du schwuler ungar was willst du hier verpiss dich in dein schwuchteliges analphabetenland und geh käfer fressen
[02:37] 10(sCu`10): sag mir was wohnst du in deutschland?
[02:37] 01(argo^da01): ROOFL
[02:37] 01(argo^da01): !!!!!
[02:37] 02(monstar-x02): aua ..
[02:37] 01(argo^da01): OHMAAAAN
[02:37] 10(sCu`10): na sags mir bitte
[02:37] 02(monstar-x02): scheiße mein herz blutet.
[02:37] 01(argo^da01): mich fragen meine eltern war die nacht lso war
[02:37] 01(argo^da01): ROOOOOOFL
[02:37] 10(sCu`10): SAGS mir mal
[02:37] 10(sCu`10): nun sags mir
[02:37] 02(monstar-x02): wieso willst du mich ficken ?
[02:37] 01(argo^da01): LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
[02:37] 02(monstar-x02): lol
[02:37] 01(argo^da01): FICKEN
[02:37] 01(argo^da01): ROOOOFELL
[02:37] 01(argo^da01): mit LOGO !!
[02:37] 01(argo^da01): ;D
[02:37] 02(monstar-x02): LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
[02:38] 01(argo^da01): bewirfter dich mit steinen roofeel
[02:38] 02(monstar-x02): lol
[02:38] 02(monstar-x02): so derbe der typ.
[02:38] 10(sCu`10): tja monstar lach ruhig...
[02:38] 01(argo^da01): LLOOOL
[02:38] 02(monstar-x02): mach ich auch.
[02:38] 01(argo^da01): wieso net rofel
[02:38] 10(sCu`10): sag mir was willst du hier in deutschland?
[02:38] 02(monstar-x02): willst mich verklagen lol
[02:38] 01(argo^da01): döner verkaufen ROOOOOOOOOFLLLLL
[02:38] 10(sCu`10): tja wie lustig aber auch..
[02:38] 10(sCu`10): wie immer
[02:39] 02(monstar-x02): sCu` ich glaube kaum das es dich was angeht.
[02:39] 10(sCu`10): doch
[02:39] 01(argo^da01): er will dich doch ficken!
[02:39] 01(argo^da01): :D
[02:39] 02(monstar-x02): stimmt
[02:39] 01(argo^da01): wie erklaer ich das meim vadder morgen was hier los war lol
[02:39] 02(monstar-x02): er will mich auf den Lego-strich schicken.
[02:39] 01(argo^da01): looooooool
[02:39] 01(argo^da01): oda machters schon mit barby ?
[02:39] 02(monstar-x02): hoffentlich pastet er das ins 3dc forum
[02:39] 01(argo^da01): ja lol
[02:39] 01(argo^da01): lass barra mit lachen
[02:39] 10(sCu`10): sicher
[02:39] 02(monstar-x02): wäre nur zu geil
[02:39] 01(argo^da01): kai freut sich auch roooofffflllllll
[02:39] 02(monstar-x02): argo^da hehe der wird so lachen ;)
[02:40] 02(monstar-x02): ohhh ja
[02:40] 02(monstar-x02): und ctp auch ;)
[02:40] 10(sCu`10): tja wie dumm ihr mongos seit
[02:40] 01(argo^da01): mongos?
[02:40] 01(argo^da01): keine türken mehr? LOL :D
[02:40] 02(monstar-x02): lol
[02:40] 01(argo^da01): vorhin waren wir noch kinder
[02:40] 02(monstar-x02): sCu` wer ist sich noch nicht sicher
[02:40] 02(monstar-x02): haha lol ich meine argo^da
[02:40] 01(argo^da01): LOOOOL
[02:40] 02(monstar-x02): egal der checkt das es ned
[02:40] 01(argo^da01): meine maus
[02:41] 01(argo^da01): voll durchn tisch
[02:41] 10(sCu`10): monstar qry
[02:41] 01(argo^da01): geschnickt
[02:41] 01(argo^da01): ;D
[02:41] 01(argo^da01): lol
[02:41] 01(argo^da01): jetzt kommter mit querrys ;D
[02:41] 02(monstar-x02): sCu` bist auf ignor seit 2 wochen
[02:41] 02(monstar-x02): nur wieso er dich im channel ned ign... weis ich ned
[02:41] 01(argo^da01): copy das mal wasser schreibt :D
[02:41] 10(sCu`10): ROFL deswegen siehst du mich auch schreiben..
[02:41] 10(sCu`10): schööööön
[02:41] 01(argo^da01): LOL
[02:41] 02(monstar-x02): aber immer hin die querys
[02:41] 10(sCu`10): rofl klar roooooooooooffffffflllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
[02:41] 01(argo^da01): schonma was von IP gehört? ;D
[02:41] 10(sCu`10): ROFL ja aber sperrt auch in channs du hurenkind
[02:42] 01(argo^da01): lol
[02:42] 01(argo^da01): mit deim script vieleicht *G*
[02:42] 02(monstar-x02): ja sein script das er selber geschrieben hat.
[02:42] 01(argo^da01): ROFL
[02:42] 01(argo^da01): wie kommt er dann in channel
[02:42] 01(argo^da01): ? ;D
[02:43] 01(argo^da01): hab mich total nass gelacht
[02:43] 02(monstar-x02): hmhm must ihn fragen
[02:43] 02(monstar-x02): ^^
[02:43] 10(sCu`10): argo rofl siehst aus wie ne morrleiche im 3dc auf deinem foto..
[02:43] 10(sCu`10): moorleiche
[02:43] 01(argo^da01): ROFL
[02:43] 01(argo^da01): der glaubt das bin ich
[02:43] 01(argo^da01): MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
[02:43] 10(sCu`10): guck dich doch mal an
[02:43] 01(argo^da01): HAHAAAAAAHAHAAAAA
[02:43] 01(argo^da01): ROOOOOOOOFL
[02:43] 01(argo^da01): !!!!!!!!
[02:43] 01(argo^da01): MUAHAHA
[02:43] 01(argo^da01): er glaubts
[02:43] 01(argo^da01): ;D
[02:43] 02(monstar-x02): argo^da hehe ;))))))))))))))))))))))))))))))))
[02:43] 01(argo^da01): LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!
[02:43] 01(argo^da01): LOLOL
[02:43] 01(argo^da01): zu geil
[02:43] 02(monstar-x02): tja das habe ich aber gut gemacht ^^
[02:44] 02(monstar-x02): cpt hat auch gefragt ob du das bist ^^
[02:44] 01(argo^da01): ja monsi wusste doch das es irgend nen lego spieler glaubt :D
[02:44] 01(argo^da01): LOL

Kai
2002-07-28, 03:32:16
Komisch, ich sehe bei dieser Diskussion eigentlich niemand der sich nicht zum "Kind" abgestempelt hat.

Alleine schon auf die Idee zu kommen diesen Mist ins Forum zu tragen hat Qualität. Darüber hirnlose Polemik umherzuschleudern übrigens auch.

Wenn ihr diesen Quatsch fortführen wollt: Das spam-Forum ist der richtige Ort dafür.