PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Still Life: Wer ist der mörder? *spoilerwarnung*


][immy
2006-01-26, 21:46:16
so, habe eben Still life durchgespielt und muss schon sagen, ich ärger mich wirklich über das Ende.

Da spielt man die ganze zeit, löst die teilweise echt heftigen rätsel und am ende ist man doch nicht wesentlich schlauer als noch am anfang. Das spiel ist zwar gut gemacht (abgesehen von einigen rätseln) und die atmosphäre ist auch genial aber leider hat das spiel ja ein offenes Ende, ein zweiter teil wird wohl nicht erscheinen und die webseite (wo laut den Endcredits das Abenteuer ja weitergehen sollte) existiert auch nicht mehr :(

Ich vermute ja das der Freund von Vic der mörder ist, aber das ist eben nur eine vermutung, das gesicht wird ja nie gezeigt. Er kannte ja den Künstler und schien von ihm begeistert zu sein.

habt ihr dahingehend eine vermutung wer es sein könnte? (bitte auch begründen)