PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torrent[zensiert]-Forum?


Ladyzhave
2006-01-26, 21:47:55
sind eigentlicha auch Leute aus dem TTO-Forum hier vertreten?

Weiss einer wieso das schon wieder dicht ist? (wieder ein Hack??? =)

Liam
2006-01-26, 21:56:11
jo wurde gehackt

GUNDAM
2006-01-26, 21:57:09
Zitat der News auf der Startseite


Wie sicher die meisten mitbekommen haben wurde vorgestern unser Board gehackt und dabei zerstört. Wir haben uns entschlossen mit einem Backup vom September 2005 wieder zu starten damit wir nicht komplett bei Null anfangen müssen.
Im Moment ist das Board wieder offline weil ein paar Kiddies - vermutlich die selben die das Board gehackt haben - wieder alles zuspammen müssen. Wenn das so weitergeht werden wir uns Gegenmaßnahmen überlegen. Weil ein WBB Board hacken kann nun wirklich jeder. Das ist kein Kunststück Kiddies...

Trueffelschwein
2006-01-26, 21:58:50
Ich habe dort auch schon ein paar Mal gepostet. Keine Ahnung, warum die dicht ist, aber ich besuche die Seite ziemlich oft und das Forum ist eine gute Anlaufstelle, wenn man einmal ein Passwort braucht (sauge natürlich nur Freeware etc. und keine Werke, die urheberrechtlich geschützt sind).

Sisko38
2006-01-27, 00:31:25
Das Forum ist eine gute Anlaufstelle, wenn man einmal ein Passwort braucht (sauge natürlich nur Freeware etc. und keine Werke, die urheberrechtlich geschützt sind).

Jo...schon klaaaarrr! :eek: :ulol4: :massa:

nemesiz
2006-01-27, 01:59:04
das board issn witz.. der admin ne null und die mods pupertierende kinder.

backups werden nur alle halb bzw vietel jahr gemacht *LOL*
das board und die page wird von den zuständigen als schwanzverlängerung genutzt.
ausdrücke die man nur in den hintersten gassen hört usw...

schlimm echt.. peinlich..richtig peinlich

BK-Morpheus
2006-01-27, 13:34:37
da hier die URL vom Board quasi steht und die Seite eine pöse Seite für Warez ist (ob's da auch mal freeware gibt oder nicht, ist ja egal) und da gehe ich auf nummer sicher und mache lieber dicht.