PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : May Payne Patch 1.01 fertig


Andre
2001-07-27, 14:24:16
Zu finden hier:

ftp://ftp.edome.net/paivitykset/pelipaivitykset/MaxPayne1-01Patch.exe

Hinweis:

Server ist extrem voll, eventuell auf Mirrors warten !

Leonidas
2001-07-27, 16:32:00
Der Patch auf die Version 1.01 behebt folgende Probleme:

- Die Probleme, dass einige Spieler beim Laden einer neuen Map auf den Windows Desktop zurückgefielen wurden behoben!

- Das Spiel startet nicht bei einigen CD-Rom Laufwerken: Eine neuere Version von SafeDisc wurde eingebaut. Falls das Problem nach dem Patch weiter besteht, sollte man support@talonsoft.com anschreiben!




Mirrors (6 MB):


ftp://ftp.edome.net/paivitykset/pelipaivitykset/MaxPayne1-01Patch.exe

http://www.k-files.de/download2.khtml?id=1447

ftp://ftp.peliplaneetta.net/pelipaivitykset/3d-raiskinta-toiminta/MaxPayne1-01Patch.exe

http://www.bluesnews.com/files/maxpayne/patches/maxpayne1-01patch.shtml

ftp://ftp.zdnet.com/threedee/patches/MaxPayne1-01Patch.exe

http://www.pczone.co.uk/guest/downloads/splashpage.php3?address=Download1_address&id=39147

http://www.gameplex.ch/patch/patch-show.asp?id=500

http://62.27.37.102/ftp1_1/gamigo/maxpayne/MaxPayne1-01Patch.exe

http://www.planetmirror.com/pub/bluesnews/maxpayne/patches/MaxPayne1-01Patch.exe

Unregistered
2001-07-28, 16:05:35
für diese beiden fixes 6mb?!?!? wenn es denn sein muß...

MadMurdock
2001-07-29, 18:55:10
Es ist ja schön wenn die Leute schnell nen Patch rausbringen... aber wer hat den denn getestet?
Anscheinend keiner... ich hab das Spiel danach von keinem meiner Cd/DVD Laufwerke mehr starten können.. er bricht mir nach der Überprüfung des Kopierschutzes ab.

Leonidas
2001-07-29, 21:22:24
Bei mir funktioniert es mit und ohne Patch. Aber es stimmt - es gibt einige Meldungen, daß der Patch die Sache eher verschlimmbessert.

Andre
2001-07-29, 22:04:49
Ich will ja keinen illegalen Tip geben, aber wenn ich Probleme mit den Original-CDs habe, dann spiele ich das Spiel eben ohne Kopierschutz, da gibts genug Möglichkeiten.
Die ganzen Kopierschutzmethoden gehen mir langsam auf den Geist - Kopierschutz schön und gut, aber wenn die Leute nur noch Probleme damit haben, dann ist das einfach nicht mehr akzeptabel.
By the way:
Das Raubkopieren geht dadurch auch nicht zurück...

StefanV
2001-07-29, 22:16:10
@Andre

Wenn ich mich nicht irre, dann ist es in D erlaubt den Kopierschutz auszuhebeln, um eine 'Sicherheitskopie' zu erstellen...

Welche Mittel dazu verwendet werden ist VOLLKOMMEN egal...

(nein, ich poste jetzt keinen Link nach Game...W...)...

BTW:

Die ganzen Kopierschutz mechanismen kosten einen haufen Asche!!!

Das einzige, was dadurch erreicht wird, ist, daß der Brennermarkt angekurbelt wird...

IMHO ist ein Kopierschutz weggeschmissenes Geld, da er ja früher oder später eh ausgehebelt wird...

Da macht es M$ doch richtig ;)...

Thowe
2001-07-29, 23:57:00
MS hatte früher einen Kopierschutz in der Form das sich die CD mit 1.5GB Inhalt gemeldet hat.

Aber Kopierschutzt ist nur lästig für den echten Käufer und den Raubkopierer stört es eh nicht.

Zitrone
2001-07-30, 00:04:24
Originally posted by Thowe
MS hatte früher einen Kopierschutz in der Form das sich die CD mit 1.5GB Inhalt gemeldet hat.

Aber Kopierschutzt ist nur lästig für den echten Käufer und den Raubkopierer stört es eh nicht.


Wohl wahr :D

JFZ
2001-07-30, 01:57:56
Originally posted by Thowe
Aber Kopierschutzt ist nur lästig für den echten Käufer und den Raubkopierer stört es eh nicht.

Naja, die Gelegenheitskopierer wird der wohl abschrecken können, allerdings sind die Nachteile für ehrliche Käufer schlicht eine Frechheit. (Safedisk braucht alleine schon 10 bis 30 Sekunden beim Spielstart)

cyjoe
2001-07-30, 12:58:13
und das beste ist ja, dass in der lizenzvereinbarung ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass eine sicherheitskopie erlaubt ist.

noch was:
kann es sein, dass nach etwa einem jahr per patch der kopierschutz entfernt wird?
bei c&c3 ist mir das aufgefallen
auch bei ut

Andre
2001-07-30, 13:44:55
...und auch bei Q3 - hat da aber sehr lange gedauert.
Tja, manchmal sind die Hersteller wohl so nett, uns nicht mehr den Disc-Jockey spielen zu lassen.

JFZ
2001-07-30, 16:40:00
Originally posted by cyjoe
kann es sein, dass nach etwa einem jahr per patch der kopierschutz entfernt wird?
bei c&c3 ist mir das aufgefallen
auch bei ut

HalfLife und Q3 haben in den aktuellen Patches auch gleich den NoCD drin. Wenn die große Verkaufsphase rum ist lohnt der Kopierschutz eh nicht mehr, und IMHO ist es ein deutlicher Komfortgewinn, wenn ich keine CD beim Spielen brauche. Allerdings machen das bei weitem nicht alle Hersteller.