Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *rofl* geiler abend

Simon Moon
2002-07-28, 03:59:33
Also, zuerst gingen wir zu zweit in einen Park. Ich und mein Kollege beide mit einem 10Pack bewaffnet. Dann tranken wir mal kräftig, aber die andern kamen bis um 2100 nicht. Als sie dann kamen hatte jeder von den 3en noch mal ein Tenpack, also 50Bier für 5 Pers und ordentlich Joints. Insgesamt gingen da wohl um die 5 Bier kapputt... dann gingen wir in ein Lokal. Davor rauchten und soffen iwr dann weiter. Irgendwann wurds mir schlecht und ich musste vorne raus kotzen *ggg* naja der Kellner war stink sauer auf mich, aber bis ich den wieder seh ... :D naja, aufjedenfall pinkelte mein Kollege dann an eine Haustür und prompt kam um 3°° der Hausbesitzer heim, gerade als er ihm an die Haustür pisst :lol: Dann fuhren wir nachhause, mein Kollege entschloss sich aber relativ spät, einfach auf dem Trottoir zu schlafen. Etwas später, gingen wir dann jedoch weiter und prompt war da ein Bullenwagen. Er hielt uns an, zuerst glaubte er meinem Kollegen nicht so recht, dass er Schweizer sei (tschechischer name, aber perfekt Schwyzerdütsch ) Irgendwann glaubte ers ihm dann und drehte ihm 50Fr. Busse an, wegen auf dem Trottoir liegen, ich meinte dann, "ich hab nicht gewusst, dass nun auf dem Trottoir liegen verboten sei" Seine antwort war nur ein Hinweis auf mein fehlendes Licht *g* also war ich nun ruhig. Aber 50.- bloss weil er auf dem Trottoir lag und ich stand die ganze Zeit neben ihm um zusehen falls ihm was fehlt *grrr* scheiss bullen...

-X-
2002-07-28, 04:05:03
die machen nur kohle die wixer.netter abend übrigens:) .ich war auch mal wieder weg.endlich wieder ne abwechslung zum bund und so viele geile bunnies:D ,hab aber nur eine ex gesehn;D

Simon Moon
2002-07-28, 04:19:04
Originally posted by ryde or die
die machen nur kohle die wixer.netter abend übrigens:) .ich war auch mal wieder weg.endlich wieder ne abwechslung zum bund und so viele geile bunnies:D ,hab aber nur eine ex gesehn;D

Ich hass die Säcke von der Polizei, dann meinten sie noch wir hätten gekifft! (ok stimmt auch) aber das nur, weil wir beide lange haare haben. Naja, ich hab ihnen recht deutlich klar gemacht, dass es nicht verboten sei auf einem öffentlichen Platz zu halten (auch wenn man bei fast einpennt) ich stand ja immer danebn und es konnte nix passieren. Ich hab die Bullen ja nicht geruffen und da könne ja jeder die Bullen rufen.. Naja Busse gabs trotzdem, aber genervt waren sie (um 3:30 :D )