PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massage-Heiz Sitzbezug von LIDL HILFE!


Amokles
2006-01-26, 22:49:33
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060126.p.Heiz_und_Massage-Sitzauflage.ar18


Moin. hab heute in der Zeitung das Prospekt von Lidl gesehn, da war so ne Matte drin die heizt und gleichzeitig den rücken massiert.... naja für 19,99 Öcken ist okay dachte ich mir und hab mir dann so nen ding geholt inna mittagspause.

erstmal komisch... es massiert nicht wie in der werbung beschrieben knetend oder ähmnliches sondern vibriert wie ein handy. es gibt 3 stufen auf der höchsten ist es total unangenehm fast schmerzhaft... auf der 2 fast genauso... auf der untersten stufe lässt es sich zwar aushalten, aber so richtig angenehm ist das auch nicht.


im gegenteil. am arsch und am steißbein ist okay. im kreuz gehts so grade noch und an den schultern ist das vibrieren (wohlgemerkt auf unterster stufe) immernoch so stark, das ich den mund aufmachen muss, damit meine zähne nicht aufeiner rasseln.kopfscherzen sind die folge. ist das normal?!?!?

meine freundin sagt ich soll das ding sofort zurück geben. es würde nur schaden anrichten und mein nervensystem zerstören.

hat noch irgeneiner hier sich das ding zugelegt?

bin ich nur so empfindlich oder ist das echt scheiß?

klar kann man nix dolles erwarten beim lidl sonderangebot, aber sowas...



achja eigentlich hab ich das wegen der heizung gekauft, davon merkt man aber eher wenig...

paul.muad.dib
2006-01-26, 23:03:12
Gib's zurück, wenn es geht. Das Vibrieren soll tatsächlich die Massage sein. Kneten kann so ein Ding gar nicht.

FragMaztah
2006-01-27, 00:31:05
Du hast eine Freundin, musst dir aber so eine Matte zulegen, um gewärmt und massiert zu werden?!

Da scheint was gewaltig schief zu laufen ;D.

Zaffi
2006-01-27, 09:30:54
bin ich nur so empfindlich oder ist das echt scheiß?

klar kann man nix dolles erwarten beim lidl sonderangebot, aber sowas...

achja eigentlich hab ich das wegen der heizung gekauft, davon merkt man aber eher wenig...

Hmm 19,99€ wenn man den Import aus China, das Shipping, Zoll, Verladung vom Schiff, Transport per LKW, Verpackung, Lagerhaltung, Werbung und Marge von LIDL abzieht dann dürfte der reine Herstellungspreis bei ca. 8-9 Euro liegen, also was erwartest du von so einem Müll ?

Wahrschinlich enthält der Stoff auch noch giftige Materialien die langsam ausdünsten und sich durch deine Lungen fressen, der Vibrationsmotor wird sowieso bei seinem Ableben (also in ca. 2 Tagen) die Elektrik deines Wagens zerfetzen...

Und jetzt überleg nochmal was du damit machen sollst.... :|

Amokles
2006-01-27, 13:48:19
also TÜV hat das ding. heute gehts auch schon. war gestern wohl überempfindlich. das ganze ist über den ziggi anzündern angeschlossen kann das echt die elektrick fetzen?

@ FragMaztah
Ich bin immer sehr sehr lange mit dem auto unterwegs und dachte ein wenig luxus nebenher schadet nie. genug massieren tut die das glaub mal

Radeonator
2006-01-27, 14:08:26
Gib's zurück, wenn es geht. Das Vibrieren soll tatsächlich die Massage sein. Kneten kann so ein Ding gar nicht.

Nicht direkt kneten, es gibt aber Teile die andere beherrschen als einfache Vibration. Mit mehrfach moren und spezielen Mechaniken, mit Rollen, mit Scheiben etc. , nur kosten die meist mehr!

Hier z.B. ein anderes Prinzip Pearl (http://www.pearl.de/productchoice_redirect.jsp?pdid=PE1849&catid=5225&rate=1&query=massage)

Amokles
2006-01-27, 14:37:23
habs eben umgetauscht. die haben sich erst quer gestellt weil sie meinten es läge ja kein mangel vor.

da hab ich gesagt es liegt sehr wohl ein Mangel vor und zwar
"WARE UNGLEICH WERBUNG"

(von wegen kneten und co)

da haben sie gemerkt das ich doch ahnung von BWL hab und habens zurückgenommen...

Butter
2006-01-27, 22:08:38
habs eben umgetauscht. die haben sich erst quer gestellt weil sie meinten es läge ja kein mangel vor.

da hab ich gesagt es liegt sehr wohl ein Mangel vor und zwar
"WARE UNGLEICH WERBUNG"

(von wegen kneten und co)

da haben sie gemerkt das ich doch ahnung von BWL hab und habens zurückgenommen...
Man du Held!
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.service.au.sl.ser
Geld-zurück-Garantie

Innerhalb von einem Monat können Sie, gegen Vorlage des Kassenbons, jeden bei uns gekauften Artikel zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet.
Selbstverständlich gelten nach diesem Monat die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen für Sie uneingeschränkt weiter.

Mußtest vermutlich erst den Geschäftsführer kommen lassen oder ?
*prust*