PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy -> Bluetooth -> PC -> Internet! Nur wie?


AlfredENeumann
2006-01-27, 00:31:12
Hab da so etliche verschiedene tutorials ausprobiert, aber anscheinend funktioniert keines. Ich schaffe es nicht über die Internetverbindung meines PCs mit dem Handy ins Internet zu gehen.

Handy ist ein SE w900i.

Hat da jemand vorschläge die funktionieren könnten?
Hab schon Probiert das Handy ins Netzwerk mit einzubinden, aber Windows bemängelt das fehlende Netzwerkkabel (warum auch immer), is ja Bluetooth.

N0k4N
2006-01-27, 02:54:43
Also erstmal: Hast du SP2? Die SP2 Bluetooth-Treiber überschreiben meist die mitgelieferten ---> kann Probleme geben.

Dann: Benutzt du ActiveSync von Microsoft? Wenn ja, dann einfach auf "Optionen" ---> "Regeln" und dann bei "Durchgang" musst du "Internet" auswählen. Wenn du das gemacht hast, gehst du (bei deinem Handy) auf "Verbinden" --> "Verbinden über Bluetooth".

That's all ;)

Falls du kein ActiveSync benutzt, frag einfach nochmal. Vllt. weiß ich ja noch was.

Nokan

AlfredENeumann
2006-01-27, 08:18:43
Also erstmal: Hast du SP2? Die SP2 Bluetooth-Treiber überschreiben meist die mitgelieferten ---> kann Probleme geben.

Treiber vom Stivk sind drauf.

Dann: Benutzt du ActiveSync von Microsoft? Wenn ja, dann einfach auf "Optionen" ---> "Regeln" und dann bei "Durchgang" musst du "Internet" auswählen. Wenn du das gemacht hast, gehst du (bei deinem Handy) auf "Verbinden" --> "Verbinden über Bluetooth".

ActiveSync benutze ich nicht. Bringt das überhaupt was, wenn es auf dem PC ist, denn für mein Handy gibt es das nicht.