PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme bei jedi knight2


redlock
2002-07-28, 09:23:50
hi all,

als ich finde jediknight2 ja ein geiles spiel, aber das ist jetzt mittlerweile schon die 2. stelle wo ich nicht weiterkomme.

prob: ich bin im minenlevel und habe alles gedrückt und erschossen was es gibt, aber wie jetzt ?? was muss ich tun um das level zu schaffen ??

thanks for help
redlock

-|NKA|- Bibo1
2002-07-28, 09:27:53
Das sind ja nicht gerade viele infos bezüglich deiner momentanen Lage im Spiel. Hast Du schon mal bei http://dlh.net geguckt, nach einem walkthru (lösung) ?

Gruß
Bibo1

Piffan
2002-07-28, 10:47:36
Originally posted by redlock
hi all,

als ich finde jediknight2 ja ein geiles spiel, aber das ist jetzt mittlerweile schon die 2. stelle wo ich nicht weiterkomme.

prob: ich bin im minenlevel und habe alles gedrückt und erschossen was es gibt, aber wie jetzt ?? was muss ich tun um das level zu schaffen ??

thanks for help
redlock

Alles erschossen was es gibt? Selber schuld, hast nämlich die Schlüsselfigur erlegt, die eine wichtige Tür öffnen muß.....

Neee, war nur Spaß :D

Da fahren immer so Loren durch die Gegend. Auf die muß man draufkommen und fährt dann weiter... Aber das ist das Prob: Um auf sie draufzukommen, muß man aus der Station raus ins Tal, aber nicht wo man reinkam :D Hoffe du findest die Stelle, wo man dann auf so einer Art Balkon steht... Schau da mal direkt runter, da kommt von Zeit zu Zeit ein Rohr ausgefahren :D Draufspringen und weiterforschen... Viel Spaß noch!