PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche bestimmten alten Zeichentrickfilm


Zaffi
2006-01-27, 09:47:51
Hallo,

also das Teil muss sicher um die 25 Jahre alt sein oder so...da ich den mal in meiner Jugend gesehen habe, da aber auch nur ca. 10 Minuten

Es ging darum das Menschen in einer Umgebung lebten in der alles sehr groß war, die Proportionen waren so das die Menschen sehr sehr klein waren, auch war es keine "normale" Umgebung

Die Menschen hatten immer Angst und man erfährt auch wovor sie Angst haben denn da gab es so fliegende "Maschinen" die herumflogen auf der Suche nach Menschen und die hier und da Kleckse von einer Flüssigkeit oder Farbe hinsprühten, ähnlich wie die Leimfallen für Fliegen die wir selbst nutzen

Die Menschen haben sich vor diesen Maschinen jedenfalls versteckt

Das ist dann auch schon alles, ist wie gesagt Zeichentrick...

Kennt den jemand ?

BrannigansLaw
2006-01-29, 13:32:58
Hmm... kenn ich zwar nicht, aber vielleicht findest du es auf http://www.zeichentrickserien.de/index.htm.

Hier gibts auch nen schönen Nostalgie-Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=251404