PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmel und Huhn - einfach himmlisch zum totlachen ;o)


*DiVa*
2006-01-27, 10:47:52
also, ich habe mir gerade himmel und huhn angeguckt und der film ist einfach spitzenklasse.
ich musste so oft wirklich herzlich lachen.
am besten gefällt mir jedoch der spruch vom süßen hühnchen junior:
"von wem sprechen wir hier?"
ich hab mich jedes mal kaputt gelacht, das ist einfach nur geil

leute guckt euch den film an, der ist zum brüllen.

*DiVa*
2006-01-27, 11:02:48
hat den überhaupt schon jemand von euch gesehen?
wenn ja, wie fandet ihr den?

oder gibt hier nur so leute die sich grundsätzlich filme wie shrek, monster ag, nemo und die ganzen sachen net angucken, weils ja *für kinder ist*

spike.sp.
2006-01-27, 11:04:59
nope muss ihn mir noch anschauen wenn ich wieder kohle habe.. :)

disney filme sind einfach gute unterhaltung! :up:

Ajax
2006-01-27, 11:05:35
Shrek und Nemo müssten von Pixar sein... Habe beide gesehen.
Mein Kritiker meinte, den letzten WD könne ich mir schenken, dass müßte eben jener "Himmel und Huhn" sein. Er meinte, der FIlm wäre total "platt" und typisch seicht für den amerikanischen Markt gemacht. Also so nach dem Motto: Durchhalten, wird schon alles gut... :|

Was hat Dir denn so gut gefallen??

radi
2006-01-27, 11:06:39
hm die chraktäre find ich recht witzig, mal schauen ob ich rein gehe...

Tidus
2006-01-27, 11:08:51
Shrek und Nemo müssten von Pixar sein... Habe beide gesehen.
Mein Kritiker meinte, den letzten WD könne ich mir schenken, dass müßte eben jener "Himmel und Huhn" sein. Er meinte, der FIlm wäre total "platt" und typisch seicht für den amerikanischen Markt gemacht. Also so nach dem Motto: Durchhalten, wird schon alles gut... :|

Was hat Dir denn so gut gefallen??
ja die beiden sind von Pixar aber Disney hat Pixar jetz ja "geschluckt"...

Himmel und huhn ist aber wirklich witzig gemacht :biggrin:

*DiVa*
2006-01-27, 11:10:04
ach die figuren waren einfach zu witzig
das kleine huhn ist der totale tollpatsch und wird immer geärgert, da sind dann aber eher die umstände lustig, was dem so alles passiert
dann ist da noch so ein schwein das hat halt immer schiss vor allem und hört marianne rosenberg was ja an sich schon lustig ist
außerdem gibts da noch die tratschende ente die von verona pooth gesprochen wird, die auch so ihren speziellen witz hat

ich denke man mag diese *kinderfilme* oder man mag sie nicht und ich bin eindeutig ein mensch, der diese filme tausendmal angucken könnte und immer noch vor lachen aufm boden liegt :D

Ajax
2006-01-27, 11:11:17
ja die beiden sind von Pixar aber Disney hat Pixar jetz ja "geschluckt"...

Himmel und huhn ist aber wirklich witzig gemacht :biggrin:

Jo. ich weiss, seit dem sitzt der gute Steve Jobs bei WD im Aufsichtsrat... ;)
Ernsthaft. Nur weil die Technik besser geworden ist, müssen die Filme nicht besser geworden sein... ;)

*DiVa*
2006-01-27, 11:13:28
mir gehts jetzt weniger darum, ob die von walt disney sind oder von pixar oder aus pusemuckel kommen.
wenn die lustig sind ist gut und wenn nicht dann eben nicht.

die unsterblichen zum beispiel find ich relativ schlecht.
story ist öde und irgendwie find ich da nix dran.

John Williams
2006-01-27, 12:13:52
Langsam nerven diese alljährlichen CGI Zeichentrickfilme..............
Wegen dehnen gibt es keine Klassischen Zeichentrickfilme wie früher von Disney und Dreamworks!
Verstehe nicht warum mehr Leute sich die CGI Sachen ansehen als den Zeichentrick! Dadurch produzieren Dreamworks und Disney auch keine mehr.
Hab nichts gegen Ice Age Shrek und Co nur ich finde es Schade das der Zeichentrick schon so gut wie Ausgestorben ist!

*DiVa*
2006-01-27, 13:19:03
haben wohl noch nicht so viele leute den film gesehen
schreibt ja kaum einer was

radi
2006-01-27, 13:19:58
Läuft ja auch noch nicht so lange. mach doch mal ne umfrage ala bewertung (1-10 punkte-system). find ich immer ziemlich interessant!

BK-Morpheus
2006-01-27, 13:27:47
Läuft ja auch noch nicht so lange. mach doch mal ne umfrage ala bewertung (1-10 punkte-system). find ich immer ziemlich interessant!
Umfrage ist nun drin, wer nicht abstimmen will, sondern nur die Ergebnisse sehen möchte,
votet bitte nicht irgendwas, sondern klickt auf:
"Umfrageergebnis anzeigen"

radi
2006-01-27, 13:29:03
Umfrage ist nun drin, wer nicht abstimmen will, sondern nur die Ergebnisse sehen möchte,
votet bitte nicht irgendwas, sondern klickt auf:
"Umfrageergebnis anzeigen"
Supi :)

9800ProZwerg
2006-01-27, 13:31:15
die unsterblichen zum beispiel find ich relativ schlecht.
story ist öde und irgendwie find ich da nix dran.

"Die Unglaublichen" ist wohl mit Abstand der beste Pixar Film, da er gerade auch für Erwachsene ist und eine erwachsenere Story bietet!
Der Film ist einfach Klasse!
Dann auf Platz zwei meiner persönlichen Hitlist : "Monster AG"!


"Himmel und Huhn", und der ganze Rest, ist einfach boring IMO, da dass eben nur ein Kinderfilm ist, der für Erwachsene nichts zu bieten hat!

Edit:
Radi hast natürlich Recht!

radi
2006-01-27, 13:33:48
Ihr meint die Unglaublichen?!

Ich fand den auch ziemlich langweilig. Ohne Zug irgendwie ...

BK-Morpheus
2006-01-27, 13:43:50
Ihr meint die Unglaublichen?!

Ich fand den auch ziemlich langweilig. Ohne Zug irgendwie ...
Ich fand die Unglaublichen ziemlich gut...lustig, unterhaltsam und mit gut gemachten Chars.

Die Monster AG fand ich dagegen eher etwas langwelig (aber immernoch sehenswert).

*DiVa*
2006-01-27, 14:11:14
"Die Unglaublichen" ist wohl mit Abstand der beste Pixar Film, da er gerade auch für Erwachsene ist und eine erwachsenere Story bietet!
Der Film ist einfach Klasse!
Dann auf Platz zwei meiner persönlichen Hitlist : "Monster AG"!


"Himmel und Huhn", und der ganze Rest, ist einfach boring IMO, da dass eben nur ein Kinderfilm ist, der für Erwachsene nichts zu bieten hat!

so trennen sich die geschmäcker

*DiVa*
2006-01-27, 14:12:05
monster ag hingegen fand ich total klasse
hab ich dementsprechend auch oft gesehen *g*

dogmeat
2006-01-27, 14:38:57
Schauen tue ich mir sowas schon an, aber net im Kino. Wenn dann vielleicht in der Videothek für 2€.

9800ProZwerg
2006-01-27, 14:54:09
monster ag hingegen fand ich total klasse
hab ich dementsprechend auch oft gesehen *g*


Hab die Deluxe Edition DVD hier! Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!
Bild + Ton ist Referenz Niveau!

Metalmaniac
2006-01-28, 23:09:48
Ich habe ihn heute mit meinem Kleinen gesehen. Anfangs haben wir beide auch herzhaft gelacht, als es aber in "Krieg der Welten" ausartete war Schluß mit lustig. Für mich leider häufig in letzter Zeit. Auch Dinosaurier fing gut an, um dann elendig brutal und öde zu werden, und außerdem für Kleinkinder ob der Grausamkeit schon fast nicht mehr zu verantworten. Neulich waren wir in "Madagascar", der war total langweilig, obwohl natürlich auch da die ein oder andere Szene lustig war. Danach in "Wallace and Gromit-...", der war durchaus empfehlenswert und vor allem ständig total lustig.
Meine liebsten Animationsfilme sind zuallererst "Ice Age" und dann beide "Toy Story"-Filme, übrigens die ersten von Pixar, da waren auch die Storys noch sehr gut neben dem Humor. "Findet Nemo", "Monster AG" und "Die Unglaublichen" sind auch nicht schlecht, kann man sich gut ankucken. Alle anderen wie z.B. "Robots" und "Große Haie, kleine Fische" kann man sich auch anschauen, aber für mich reicht dann einmal (Ice Age haben wir zusammen schon mind. fünfmal genossen). "Shrek", so muß ich zu meiner Schande gestehen, habe ich beide Teile nicht gesehen, nur Ausschnitte, die mich aber nicht neugierig machten.

Illuminati
2006-01-28, 23:43:38
waren heut drin =( hat nur 4 € gekostet, die ich gern wieder hätte =( ich fand da wirklich fast nichts lustig. schade echt :(

LovesuckZ
2006-01-29, 00:02:19
Shrek und Nemo müssten von Pixar sein...

Shrek ist nicht von Pixar.
Zu der Zeit gehörte Pixar noch zu Disney.

registrierter Gast
2006-01-29, 00:37:10
Die Werbung im Fernsehen, der Trailer, die Filmplakate zu diesem Film sind einfach so dermaßen übelst, daß mich allein das bereits abschreckt und ihn mir definitiv nicht ansehen werde.

Dieses beschissene Küken sitzt auf dem Plakat in MiB-Manier in den eierförmigen Sitzen... http://www.msfn.org/board/html/emoticons/boring.gif
Irgendwann zwischen Shrek 1 und 2 muss mir die Lust auf derlei Animationsfilme vergangen sein, welche andere Filme auf die Schippe nehmen.

GBWolf
2006-01-29, 10:37:15
moin,

fand den fiml dermaßen mieß, scheiss animationen, extrem schlechte mimik der charactere, super flache story und dermaßen lahme schon tausend mal dagewesene witze, also ohne kuscheln mit freundin wäre ich da einfach eingepennt.... ein echter kinderfilm ohne jeden anspruch und sinn...sry. aber wenn das alles ist was disney hinkriegt, sollten sie den vertrag mit pixar lieber verlängern ;)

GBWolf
2006-01-29, 10:38:21
oder gibt hier nur so leute die sich grundsätzlich filme wie shrek, monster ag, nemo und die ganzen sachen net angucken, weils ja *für kinder ist*


sry, aber die von dir da genannten filme liegen ungefair 6 klassen über diesem himmel und huhn 0815 langweilfilm...

"Die Unglaublichen" ist wohl mit Abstand der beste Pixar Film, da er gerade auch für Erwachsene ist und eine erwachsenere Story bietet!


der beste Pixarfilm, ja. Aber der beste Animationsfilm? nein, das ist shrek von dreamworks entertainment, einfach göttlich, allein die Filmmusik ;)

GBWolf
2006-01-29, 10:39:50
Shrek und Nemo müssten von Pixar sein...


falsch shrek ist glaube ich von dreamworks, nemo ist von pixar aber über disny promotet. disney lässt die filme meist über pixar machen, warum sieht man ja an himmel und huhn..


so genug jetzt :) Musst emcih mal auslassen, war mehr als enttäuscht dass ich für den müll 8,50€ kinogeld bezahlt habe.

edit. dazu muss ich doch noch was sagen:



ich denke man mag diese *kinderfilme* oder man mag sie nicht und ich bin eindeutig ein mensch, der diese filme tausendmal angucken könnte und immer noch vor lachen aufm boden liegt :D


falsch kategorisiert. ich liebe nemo, shrek und die monster ag und die unglaublichen (hab sie alle auf DVD), aber eben weil es nicht diese kinderfilme sind sondern wesentlich mehr, sie bieten auch für erwachsene gepflegten humor und unterhaltung, das meiste in diesen filmen können kinder noch garnicht nachvollziehen. Aber bei himmel und huhn, also da ist das gegenteil der Fall, da war sogar madagascar eing utes stück besser... ;)

Binaermensch
2006-01-29, 10:53:07
Der Film war der größte Schmarrn den ich in den letzten Jahren gesehn hab.

Bei den meisten anderen dieser CGI-Zeichentrickfilme konnte man auch (bzw. gerade) als Erwachsener noch herzhaft mitlachen; Himmel und Huhn war jedoch absolut erwachsenen-untauglich.

Die "Gags" bestanden meist nur darin, dass man zum x-ten mal zeigt wie tollpatschig das dicke Schwein doch ist. Für Kinder sicherlich amüsant, ich konnte dem jedoch spätestens nach der zweiten Szene nichts mehr abgewinnen.

Illuminati
2006-01-29, 11:59:17
dito.

The Incredibles war noch richtig gut imo :) Hat mir echt pos. gefallen. Findet Nemo ging auch... Shrek war OKAY

Ist halt alles Geschmackssache

AtTheDriveIn
2006-01-29, 14:03:05
http://www.filmstarts.de/kritiken/Himmel%20und%20Huhn.html

:rolleyes:

gbm31
2006-01-29, 18:37:09
bis auf "ein königreich für ein lama" finde ich die "neuen" disneys recht lahm (djungelolympiade und co sind eher meine zeit) - bin dabei eingeschlafen...

meine hitparade der cgis (in meinem dvd-schrank):

shrek 1
the incredibles
toy story 2
toy story 1
ein königreich für ein lama
shrek 2
robots
findet nemo
monster ag (ich find "mikes new car" besser als den hauptfilm...)
ice age


außer konkurrenz:

die 4 wallace&gromits incl kleinmaterial, chickenrun und die gogs (kennt wohl keiner...)


himmel und huhn werd ich mir nicht antun...

Metalmaniac
2006-01-29, 20:05:00
bis auf "ein königreich für ein lama" finde ich die "neuen" disneys recht lahm (djungelolympiade und co sind eher meine zeit - bin dabei eingeschlafen...

meine hitparade der cgis (in meinem dvd-schrank):

shrek 1
the incredibles
toy story 2
toy story 1
ein königreich für ein lama
shrek 2
robots
findet nemo
monster ag (ich find "mikes new car" besser als den hauptfilm...)
ica age


außer konkurrenz:

die 4 wallace&gromits incl kleinmaterial, chickenrun und die gogs (kennt wohl keiner...)


himmel und huhn werd ich mir nicht antun...

Sollte das wirklich eine Wertigkeits-Tabelle sein, die Du da gepostet hast? Und ist da das Schlußlicht Ice Age (oder doch ein mir unbekannter Film namens Ica Age :cool: ). Wenn nämlich das alles zutrifft, dann bin ich ehrlich gesagt entsetzt. Zwar habe ich bisher noch nie solcherlei Meinungen kommentiert, da ja alles Geschmacksache ist und selbiger bei jedem verschieden, aber diese, ich nenne es mal vorsichtig "Verirrung", kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Vor allem Robots, übrigens von den selben Machern, noch davor zu setzen... :rolleyes:

P.S.: Aber z.B. Deine Meinung über den auf der Monster AG-DVD vorhandenen Kurzfilm teile ich wiederrum durchaus mit Dir. :wave2:
Ging mir beim Madagascar-Film so in dessem Vorprogramm der Ice Age 2-Trailer lief, der auch beim Restpublikum mehr Heiterkeit auslöste als der Hauptfilm.

gbm31
2006-01-29, 22:15:10
sorry, aber in ice age hab ich wirklich nur ein paar gute szenen gesehen außer dem hörnchen mit seiner nuß...

und ich war im originalton im kino. (die deutsche synchro hab ich glaub ich noch nie gehört... wie auch bei shreck und toy story)

bei robots konnte ich als dad wenigstens noch ein paar lacher mehr unterbringen.

mofa84
2006-01-30, 09:38:19
6/10

man kann ihn anschauen, die Parodien sind teilweise auch ganz lustig, aber ist halt doch mehr ein Kinderfilm, so vom Niveau der meisten Witze.

Henry
2006-02-13, 14:56:35
7/10
so war gestern auch drin. muss aber gestehen, dass meine stimmung nicht dafür ausgelegt war. irgendwie konnte ich nicht entspannen und der film war auch viel zu schnell vorbei - bissel mehr als 1h.
er reicht nicht an shrek, ice age, nemo und haie, fische ran.

-[AR]-D_Disco
2006-02-13, 17:55:35
Ich habe den Film 8/10 gegeben.
Ich finde ihn eigentlich sehr witzig und musste oft lachen ^^
Ich würde wieder reingehen ;)

Thorn of Roses
2006-02-14, 00:44:32
9/10

Fand ihn Hammerlustig :D Und das obwohl ich meinen 23 Lenzen schon fast zum Altmetall gehöre... (naja... wie gesagt... fast)

"Bildet 2 Gruppen... die Coolen ...gegen die Looser " :)

mit lachenden Grüssen,

-Thorn-

FireFrog
2006-02-14, 01:11:54
5/10 nix besonderes, aber ok


hat ein paar gute Stellen aber im allg. net so dolle einmal kann man den sehen aber dann is gut