PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nick ändern immer noch nicht machbar?


VoodooMaster
2006-01-27, 13:12:54
Hallo,

ist es immer noch nicht möglich seinen Nick zu ändern? Denn wenn man im eifer des Gefechts sich einen unpassenden Nick genommen hat sollte es machbar sein den zu ändern.

Oder geht da was über den EA Support? Erfahrungen?

san.salvador
2006-01-27, 13:30:34
Hallo,

ist es immer noch nicht möglich seinen Nick zu ändern? Denn wenn man im eifer des Gefechts sich einen unpassenden Nick genommen hat sollte es machbar sein den zu ändern.

Oder geht da was über den EA Support? Erfahrungen?
Ich hoffe dass das nie gehen wird, wär ja eine Farce.

spike.sp.
2006-01-27, 13:44:45
warum bitte? bei css kann man den nick auch nach belieben ändern....

Ri*g*g*er
2006-01-27, 14:16:02
Hi all,

also das wünsche ich mir auch schon lange aber jetzt seit mal ganz ehrlich zu Euch selber

EA und SUPPORT ???

Ich liege flach und kugel mich vor Lachen auf dem Boden.

Die Sahnen mit 25 MonsterboosterXXL packs ab aber Support steht bei denen ganz UNTEN.

Ich Wette 5,00 € das der nächste Patch nur zusammen mit dem Boosterpack kommt und nicht vorher.

Wenn ich mir andere Spiele von denen anschaue NEIN Support gibt es NICHT.

Mfg
Ri*g*g*er

Gast
2006-01-27, 14:16:16
Bei CSS werden aber auch keine "dauerhaften" Statistiken erspielt

Rente
2006-01-27, 14:25:24
Bei CSS werden aber auch keine "dauerhaften" Statistiken erspielt
Das wäre aber möglich, da STEAM für jeden Nutzer eine eigene ID hat und nur der Name des Benutzerkontos daran gebunden ist, nicht aber der Nickname im Spiel.

edit: An so etwas hat EA aber wiedermal garantiert nicht gedacht, da es ja zu komfortabel wäre. :rolleyes:

Die_Allianz
2006-01-27, 14:53:54
An so etwas hat EA aber wiedermal garantiert nicht gedacht, da es ja zu komfortabel wäre. :rolleyes:

nein, die entwickler haben für so was keine zeit. die müssen booster-packs entwickeln, das wollen die leute! keinen server browser, nein booster-packs! Wir wollen booster-packs!

Sorry for OT.

Aber nein den nick ändern geht nicht

Zoroaster
2006-01-28, 00:09:25
Das wäre aber möglich, da STEAM für jeden Nutzer eine eigene ID hat und nur der Name des Benutzerkontos daran gebunden ist, nicht aber der Nickname im Spiel.

edit: An so etwas hat EA aber wiedermal garantiert nicht gedacht, da es ja zu komfortabel wäre. :rolleyes:Natürlich hat jeder Spieler auch bei BF2 eine PID!

Kladderadatsch
2006-01-28, 00:16:37
Natürlich hat jeder Spieler auch bei BF2 eine PID!
hat er das gegenteil behauptet?:|

Zoroaster
2006-01-28, 09:35:24
Ja, indirekt schon.

just4FunTA
2006-01-28, 23:56:10
Ja, indirekt schon.

Eigentlich nicht, er hatte sich ja nur darüber beschwert das es nicht wie bei css gemacht ist. Also Account Name an die ID binden, aber den Namen ausm SPiel nicht.

Aber kann man gut nachvollziehen das du es etwas mißverstanden hast.