PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shutdown impossible


Andreas Tidl
2002-07-28, 11:05:45
Hallo leute,

mein Frage: Wieso schaltet sich mein Rechner Intel TX Board mit ATX Netzteil unter Suse 7.3 trotz "poweroff" Anweisung
nicht vollständig ab ?

Er macht nur diese "sending Term signa zu processes Sache" bleibt dann aber an. An was liegts ?


Danke scho mal

Unregistered
2002-07-28, 14:04:21
Das Problem einschließlich der Lösung ist auf der Suse-Supportdatenbank beschrieben (z. B. Stichwort "Herunterfahren").

Andreas Tidl
2002-08-09, 14:14:37
Hab deinen Tip aus der Suse Datenbank befolgt. Nur leider bringt das überhaupt nix (append "apm=poweroff" in lilo.conf eintragen und Im BIOS APM ausschalten). Woran kanns noch liegen ?

Andreas Tidl
2002-08-20, 10:08:53
*schieb und hoff das sich jemand erbarmt*